Warum schicken die "Lieben" alle zu JOB? - Seite 7

 
goldtrader:
Meine Herren, die Handlungen der Moderatoren sind nicht Gegenstand einer öffentlichen Diskussion durch die Forumsmitglieder. Dafür ist die Forumsverwaltung da. Und ein Moderator sollte nicht für seine Handlungen zur Rechenschaft gezogen werden. Sie haben das Thema überhitzt.
Das steht fest.
 
goldtrader:
Meine Herren, die Handlungen der Moderatoren sind nicht Gegenstand einer öffentlichen Diskussion durch die Forumsmitglieder. Dafür ist die Forumsverwaltung da. Und ein Moderator sollte nicht für seine Handlungen zur Rechenschaft gezogen werden. Sie haben das Thema überhitzt.
Richtig, überhitzt. Aber manchmal möchte man Probleme auch außerhalb des eigenen Kreises besprechen und die Reaktion sehen. Die öffentliche Diskussion ist uns nicht peinlich, wir halten die Fresse. Natürlich nicht nach den Regeln, dafür können Sie und wir mit einem Besen weggefegt werden.
 
Yurixx:

Das Niveau der Ideen und die Legitimität der Verweise liegen auf unterschiedlichen Ebenen. Wie wäre es mit einem Verbot für Neuankömmlinge, ohne anzuklopfen hierher zu kommen? Vielleicht sollten wir eine Zensur für die Ebene einführen? Oder eine Prüfung organisieren, wenn man sich im Forum registriert?

Sie scheinen vergessen zu haben, dass Sie selbst einmal ein Neuling waren. Ich glaube nicht, dass es Ihnen gefallen würde, wenn Sie einem Neuling für jede Frage, die Sie ihm stellen, eine Rechnung ausstellen würden, bevor Sie sie beantworten.

In diesem Forum koexistieren seit vielen Jahren Neulinge und erfahrene Mitglieder. Sowohl auf dem Gebiet der Programmierung als auch im Handel. Sie könnten miteinander reden oder in verschiedenen Threads. Die Politik von Methaquot war positiv und unterstützend. Und sie war ziemlich liberal. Wie es jedoch immer der Fall ist, führte dies dazu, dass einige Leute eine sehr vage Vorstellung von der Kommunikationskultur hatten, was die freundliche Atmosphäre, die hier entstanden war, ziemlich zerstörte. Der Versuch der Verwaltung, dieses Problem durch eine erhebliche Aufstockung der Zahl der Moderatoren zu lösen, scheint unbeabsichtigte Folgen zu haben. Es wäre sehr bedauerlich, wenn diese Folgen einen neuen Trend auslösen würden, der die bestehende Gemeinschaft und die Traditionen dieses Forums bedroht.

Sie haben richtig bemerkt, dass es um das Niveau der Kultur geht (das Niveau der Kultur und das Niveau der Bildung (insbesondere die Kenntnis des MQL) sind völlig unterschiedliche Dinge).

So seltsam es Ihnen auch vorkommen mag, die meisten meiner Beiträge sind Antworten auf Anfängerfragen zur Programmierung, ich habe keinen Account :D

Als ich selbst noch ein Anfänger war, habe ich immer die Hilfe gelesen und nicht im Forum herumgestöbert, so wie jetzt :)

Neulinge im Bereich des Handels waren für Programmierer noch nie von Interesse. Ruhe und Frieden und die Gnade Gottes waren in diesem Forum also nie vorhanden. Nun, es ist uninteressant, einen EA auf zwei Waggons zu programmieren, etc. Mit loophiles und martin sogar Horror, auf der Ebene der Unfehlbarkeit, na ja, es ist unmöglich, es zu einem Mann, der nicht in der Lage, elementare Berechnung zu erklären, obwohl einige bekannte in kleinen Kreisen sind noch versuchen :)

Wenn ein Anfänger fragt: "Wie programmiert man ...?", werden sie schon jetzt von Profis beantwortet, die mql in- und auswendig kennen.

Und die Nachricht mit den drei Buchstaben "schreibe ..." ist legitim, wenn die Religion es erlaubt :) Und so war es auch vor dem Erscheinen des Gottesdienstes. Dies ist ein Forum für Programmierer, nicht für Trittbrettfahrer.

 

Ich werde meinen eigenen Beitrag leisten.

Das Auftreten der Moderatoren hat das Forum definitiv sauberer gemacht, und das ist großartig. Doch dann machte sich eine gewisse Leere bemerkbar. Ich denke nicht, dass dies eine Sehnsucht nach Überflutung und Spam ist :), vielmehr hat diese Überflutung und der Spam, den Gesetzen der Biologie folgend, viel Nützliches aus dem Forum verdrängt, es braucht Zeit, bis die richtigen ökologischen Nischen wieder besetzt sind.

Und das kann natürlich nur auf Kosten der Neuankömmlinge geschehen. Daher sollte meiner Meinung nach eine der vorrangigen Aufgaben der Moderatoren gerade der Schutz von Neueinsteigern sein.

Die einzige richtige Diskussion findet übrigens im Thread für Neulinge statt, finde ich. Und für mich ist es sehr traurig, dass sie es praktisch geschafft haben, sie in denselben Thread zu stecken. Ich denke, dies ist eine der legitimsten Arten von Inhalten in diesem Forum, es sollte 70% der Threads zu diesem Thema geben, imho. Für die Multiplikation solcher Inhalte sollte dieses große Thema also irgendwie behutsam behandelt werden :),

In der Regel, um in solchen großen Themen Dump fahren sollte unerwünschte Inhalte, durch die Art und Weise wurde angeboten, ein Thema für die Werbung zu schaffen, das ist richtig, denke ich.

P.S. Ich habe euch schon vor langer Zeit gesagt, dass ohne die richtigen Newbies ein gutes Thema einfach unmöglich ist :)

 
ForexTools:

Hier ist eine großartige Lösung durch die Art und Weise: in Form eines neuen Themas, fügen Sie das gleiche Banner, und / oder Text Beschreibung des neuen Dienstes.

Wenn Sie ein Thema erstellen, lassen Sie die Person sofort erkennen, dass sie einfach eine Entwicklung in Auftrag geben kann. Und wenn er sich entschieden hat, ein Thema in diesem Forum und nicht in der Arbeit zu erstellen, bedeutet das, dass der "Autor nachgedacht hat, als er den Text geschrieben hat" und es "unethisch" ist, ihn dorthin zu schicken ;)

Und noch etwas: Bei der Erstellung eines neuen Themas können Sie zwei Kontrollkästchen einrichten - Im Forum veröffentlichen und Im Job veröffentlichen. Wenn beides angekreuzt ist - werden gleichwertige Themen in beiden Abschnitten erstellt und in der ersten Nachricht jedes Themas erstellt und dort in der Forum-Engine automatisch ein Querverweis auf den "benachbarten" Abschnitt hinzugefügt.

Und wenn Sie es richtig machen wollen, sollten Sie zwei Eingabeformen auf einer Seite haben. Für das Forum - lange Beschreibung, und für die Arbeit - nur Arbeitsauftragstext ;)

 
"Für wenig Geld bekommt man das Beste: Abtreibung, Antibabypillen
Die Pille, eine Eileiterschwangerschaft" // S.Dovlatov
 

Wie ich sehe, wurde in diesem Thread ein neuer Forumsbegriff geboren: NewMode-Leser. :)

Übrigens konnte ich den Link zu Job nicht finden. Wo ist er?

und auch kein Link zum mt5-Forum.

 
granit77:
Richtig, überhitzt. Aber manchmal möchte man Probleme außerhalb des eigenen Kreises diskutieren, um die Reaktion zu sehen. Die öffentliche Diskussion ist uns nicht peinlich, wir halten die Fresse. Natürlich nicht nach den Regeln, denn die können Sie und wir mit einem Besen wegfegen.

Ich füge einen Screenshot von der "Unhöflichkeit" des Nutzers und der anschließenden "fairen" Reaktion der Moderatoren hinzu.

Der Vollständigkeit halber... ;)



Ich spreche vom Verbot von FreeLance.

 
Sorento:

Ich füge einen Screenshot von der "Unhöflichkeit" des Nutzers und der anschließenden "fairen" Reaktion der Moderatoren hinzu...

Danke, das wird für diejenigen nützlich sein, die diesen Thread nicht gesehen haben. Wenn solche Unhöflichkeiten keine Sperre wert sind, ist es einfacher, das Forum ganz zu schließen.

 
granit77:

Danke, das wird für diejenigen nützlich sein, die diesen Thread noch nicht gesehen haben. Wenn diese Art von Unhöflichkeit keine Sperre wert ist, ist es einfacher, das Forum ganz zu schließen.

Ich stimme zu, aber warum wurde der Beitrag über Splitter gelöscht?

Und ich habe keine Entschuldigung gesehen.

Und FreeLance hat ein Verbot von Roche.

;)