Mäßigung auf dem Markt - Seite 8

 
Novikov:

Automatisieren, machen, hinzufügen - all das gehört nicht zu diesem Thema. Es handelt sich um eine Änderung, Verbesserung und Verfeinerung des Indikators. Und wir diskutieren hier über "Mäßigung auf dem Markt"!

Danke für die Tipps, aber die Arbeit des Indikators und Vorschläge für seine Verbesserung werden hier nicht diskutiert! Und kein Proger kann alle Nuancen berücksichtigen, denn es gibt so viele idiotische Nutzer, dass man sich nicht auf alle einstellen kann!

Der Fortschritt ist jedoch von inkompetenten Moderatoren zu idiotischen Nutzern übergegangen. So oder so ähnlich lauten die Befürchtungen der Mitglieder der Gemeinschaft, zumindest der potenziellen Kunden.
 
Novikov:

Automatisieren, machen, hinzufügen - all das gehört nicht zu diesem Thema. Es handelt sich um eine Änderung, Verbesserung und Verfeinerung des Indikators. Und dies ist eine Diskussion über "Mäßigung auf dem Markt"!

Danke für die Tipps, aber die Arbeit des Indikators und Vorschläge für seine Verbesserung werden hier nicht diskutiert! Und all die Nuancen kann ein Proger nicht berücksichtigen, denn es gibt genug idiotische Nutzer, man kann sich nicht an alle anpassen!

Ich weiß, ich stimme Ihnen zu, aber je mehr Optionen Sie in Betracht ziehen, desto mehr Ruhe werden Sie haben,

Ihr Produkt kann, und Gott bewahre, was würde mehr als 1000 Mal heruntergeladen haben, nicht gezählt einen Fehler können Sie mehr als 1000 Mal, um ein Problem zu bekommen, und dann gehen Sie auf die durak ...

Als Programmierer kann ich Ihnen einen einfachen Rat geben, jede Ausführung im Code zu überprüfen, sogar die Eingabeparameter zu überprüfen und eine Grenze für das Maximum und Minimum zu setzen...

Sie werden Daten von 28 Währungspaaren nehmen und schreiben, dass die Daten in der Marktübersicht sein müssen, aber eine Person kann ein Paar zum ersten Mal hinzufügen und die Historie wird nicht da sein, also wird der Indikator lügen,

Um dies zu vermeiden, müssen Sie überprüfen, ob Sie 28 Instrumente und deren Verlauf haben, den Benutzer warnen, dass es keinen Verlauf für diese oder jene Werkzeuge gibt ...

Komm schon .... Ich habe kein Problem mit Moderatoren und Admins, und ich bin mir bewusst, dass die Codes, die ich schreibe, nicht 2-3 Zeilen lang sind und eine lange Prüfung brauchen, also mache ich mir nicht die Mühe, 3-5 Tage lang zu prüfen ...

 
Novikov:

Automatisieren, machen, hinzufügen - all das gehört nicht zu diesem Thema. Es handelt sich um eine Änderung, Verbesserung und Verfeinerung des Indikators. Und wir diskutieren hier über "Mäßigung auf dem Markt"!

Danke für die Tipps, aber die Arbeit des Indikators und Vorschläge für seine Verbesserung werden hier nicht diskutiert! Und kein Proger kann alle Nuancen berücksichtigen, denn es gibt so viele idiotische Nutzer, dass man sich nicht auf alle einstellen kann!

Ihre Position ist unklar, für wen das Produkt ausgesetzt ist? Für Ihre eigene Zustimmung oder für Benutzer oder nur Moderatoren, die diskutieren möchten?
 

Menschen... nicht alle DCs und nicht alle Kontotypen bieten Kurse für alle 28 Paare der aufgeführten Währungskombinationen an!!!

Eine bessere Option ist, wie in Cash Spitting Sensor implementiert zu tun, wird Alarm ausgegeben und die Formel wird in Berechnungen für die verfügbaren Währungen umgewandelt.

 
Alexey:
Ihre Position ist unklar: Für wen stellen Sie das Produkt aus? Für Ihre eigene Anerkennung oder für Benutzer oder nur Moderatoren, die diskutieren möchten?

Wenn ich über Moderatoren sprechen wollte, hätte ich ihre Benutzernamen oder Namen genannt, aber ich habe einen Threadmit dem Titel "Moderation auf dem Markt" erstellt, um die Arbeit der Moderatoren selbst zu diskutieren!

Warum ich das Produkt auf den Markt gebracht habe - auch nicht relevant für dieses Thema! Aber ich werde antworten - wie die meisten Verkäufer, stellen sie ihre Produkte heraus, um Geld in einer der nahen Forex-Nischen zu verdienen.

 
TheLiteShadow:

Menschen... nicht alle DCs und nicht alle Kontotypen bieten Kurse für alle 28 Paare der aufgeführten Währungskombinationen an!!!

Eine bessere Option ist, wie in Cash Spitting Sensor implementiert zu tun, wird Alarm ausgegeben und die Formel wird in Berechnungen für verfügbare Währungen umgewandelt.

Meine Liebe, wie oft muss ich noch wiederholen, dass dieser Thread nicht dazu gedacht ist, die Logik des Indikators zu diskutieren?

Ihr Händler bietet 28 Hauptpaare an - wo liegt das Problem? Wechseln Sie den Händler!

Fast jeder Indikator oder Expert Advisor hat seine eigenen Beschränkungen: die Art des Kontos, der Spread, die Verfügbarkeit von Kursen, das zusätzliche Symbol im Paar, usw., usw.

Sind Sie also verpflichtet, dies alles bei der Entwicklung eines Programms zu berücksichtigen? Wenn ich nur für einen Händler arbeite und ein Programm nur für dessen Daten schreibe - habe ich dann kein Recht, es auf den Markt zu bringen, weil es nicht zu den Bedingungen anderer Händler passt?

Das wäre völliger Blödsinn!

Bitte, bitte, weichen Sie nicht vom Thema ab und flunkern Sie nicht über das Programm!

 
Novikov:

Bitte, bitte nicht vom Thema abweichen und nicht über das Programm flunkern!

Und zu diesem Thema haben sich bereits alle geäußert. Zehn Personen, einstimmig.

Der Moderator (und auch der künftige Käufer) sollte nicht wissen, was Protokolle sind.
Der Verkäufer (alias Programmierer) muss ein Programm erstellen, für dessen Nutzung dieses Wissen nicht erforderlich ist.

Offenbar sind Sie der einzige, der dagegen ist.
Dann ist da nochstenrobot, der sich über die Geschwindigkeit der Antworten ärgert (ich schließe mich an). Aber das ist ein anderes Problem.

 
komposter:

Und zu diesem Thema haben sich bereits alle geäußert. Zehn Personen, einstimmig.

Ein Moderator (wie auch ein potenzieller Käufer) sollte nicht wissen, was Protokolle sind.
Der Verkäufer (alias Programmierer) muss ein Programm erstellen, das diese Kenntnisse nicht erfordert.

Offenbar sind Sie der einzige, der dagegen ist.
Dann ist da nochstenrobot, der sich über die Geschwindigkeit der Antworten ärgert (ich schließe mich an). Aber das ist ein anderes Problem.

Hallo Komposter.

Ich glaube, dass die Moderatoren junge Leute sind und natürlich versuchen, hilfreich zu sein.

Ich hoffe, dass sie sich mit der Zeit der Probleme nicht nur der Verbraucher, sondern auch der Verkäufer stärker bewusst werden.

 
Novikov:

Wenn ich über Moderatoren sprechen wollte, hätte ich ihre Benutzernamen oder Namen genannt, aber ich habe einen Threadmit dem Titel "Moderation auf dem Markt" erstellt, um die Arbeit der Moderatoren selbst zu diskutieren!

Warum ich ein Produkt auf den Markt bringe, ist für dieses Thema ebenfalls irrelevant! Aber ich werde antworten - wie die meisten Verkäufer, setzen ihre Produkte, um Geld in einem der in der Nähe von Forex Nische zu machen.

Eigentlich ist Ihre direkte Antwort überflüssig, denn Sie haben bereits geantwortet
 
Novikov:

Meine Liebe, wie oft muss ich noch wiederholen, dass dieser Thread nicht dazu gedacht ist, die Logik des Indikators zu diskutieren?

Ihr Händler bietet 28 Hauptpaare an - wo liegt das Problem? Wechseln Sie Ihren Händler!

Fast jeder Indikator oder Expert Advisor hat seine eigenen Beschränkungen: die Art des Kontos, der Spread, die Verfügbarkeit von Kursen, das zusätzliche Symbol im Paar, usw., usw.

Sind Sie also verpflichtet, dies alles bei der Entwicklung eines Programms zu berücksichtigen? Wenn ich nur für einen Händler arbeite und ein Programm nur für dessen Daten schreibe - habe ich dann kein Recht, es auf den Markt zu bringen, weil es nicht zu den Bedingungen anderer Händler passt?

Dann wäre es ja Blödsinn!

Bitte, bitte, bitte nicht vom Thema abschweifen und nicht über das Programm flunkern!

Sie widersprechen sich selbst, lesen Sie, was in rot geschrieben ist.

Mein Händler bietet 49 Währungspaare, 26 Paare der von Ihnen genannten Symbole, 36 für Indizes und zwei für Metalle, also insgesamt 87 Instrumente. Mir fehlen zwei Paare, nach Ihrer Logik sollte ich meinen Broker wechseln, um mit Ihrem Tool zu arbeiten. Lesen Sie nun die zweite hervorgehobene rote Zeile und sagen Sie es mir! Glauben Sie wirklich, die Welt dreht sich nur um Sie und Ihr Programm?

Grund der Beschwerde: