Kann das sein? - Seite 51

 
Richie:

Außerdem ist sie selbst erzeugend und selbstzerstörerisch. Wie war das? Unsyndiziert - nun, jetzt haben Sie angefangen, sich selbst zu widersprechen. Was ist auf dem schattierten Bild zu sehen? ZZ ist da. Oder was?


Verzeihung, aber Sie sind wirklich "dumm"... Ich habe keine Lust mehr, mit Ihnen zu reden.
 
Tantrik:
Sprechen Sie über lok? (gekrönte Locken sind bei Sonnenuntergang besonders schön...)

Ich werde Ihnen etwas über Locke erzählen,

der Locke war in letzter Zeit gar kein Locke, sondern ein schwarzer Rauch in seiner Verkleidung, und der echte Locke wurde von Ben aufgehängt...

 
denis_orlov:

Ich werde Ihnen etwas über Locke erzählen,

Ich sage dir eins über das Schloss, es war in letzter Zeit gar kein Schloss, es war ein schwarzer Rauch in seiner Verkleidung, und das echte Schloss wurde von Ben aufgehängt...

Ein Schloss ist die gleichzeitige Öffnung von gleichen, unterschiedlich ausgerichteten Positionen. Alles andere ist kein Schloss, sondern Management und Marketing.

 

sever30: Пардон........

Richie:

Wirklich dumm. Ich habe versucht zu verstehen, wie das System von Vojtovich funktioniert. Nachdem ich analysiert hatte, was er schrieb, kam ich zu dem Schluss, dass ein solches System existieren kann. Nur, dass es nicht auf den Locs basiert, über die hier alle geschrieben haben, sondern auf einem ganz anderen Prinzip. Der Grund, warum es nicht auf Automaten realisiert werden kann, ist, dass ich es nie auf Automaten implementiert habe und ich es auch gar nicht brauche.

Ich werde es versuchen, die Zeit wird es zeigen.

 


Richie, du brauchst nicht zu antworten, wie du es sonst tust, lass mich unwürdig sein... aber beherzigen Sie den Rat...

Achten Sie nicht darauf, wie das System "funktioniert", sondern wie (wenn) es den Markt vorhersagt. Wenn sie es NICHT vorhersagt, funktioniert sie NICHT. Fetter Punkt.

 
denis_orlov: Achten Sie nicht darauf, wie das System "funktioniert", sondern wie (wenn) es den Markt vorhersagt. Wenn sie es NICHT vorhersagt, funktioniert sie NICHT. Fetter Punkt.


Denis, wenn ich nicht geantwortet habe, entschuldige ich mich, ich bin nicht immer auf "live", vielleicht habe ich etwas verpasst. Übrigens, wir haben viel gemeinsam. Ich stimme Ihnen in Bezug auf Prognosen absolut zu. Egal, was manche Leute über Prognosen sagen, sie sind in der einen oder anderen Form überall präsent.

-

Vladimir, wenn ich Sie in irgendeiner Weise beleidigt habe, entschuldige ich mich, das war nicht meine Absicht. Ich habe das Buch von Vojtovich nicht, ich habe schon vielen Leuten darüber geschrieben und ich erzähle Ihnen jetzt davon.

Ich habe keine Schwierigkeiten, das Buch für 1000USD zu kaufen, das ist nicht viel Geld. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mit diesem System Geld verdienen kann. Wenn ich dieses Vertrauen hätte, würde ich entweder das Buch kaufen oder versuchen, die "Optionen" selbst herauszufinden.

Jetzt lehne ich mich zurück und mache mein eigenes System .....

 

Ich habe vor langer Zeit ein Science-Fiction-Buch gelesen, an das ich mich nur vage erinnere, aber hier ist die Quintessenz. Es ist eine Zeit wie im Kalten Krieg, die Länder haben eine Art Gleichgewicht erreicht, und wir müssen "aufholen und überholen". Die Regierung versammelt die Wissenschaftler und verkauft ihnen eine Fälschung. Eine konkrete, mit Beweisen versehene - der Feind hat sich die Gravitation "zu Nutze gemacht". D.h. der Gegner hat Antigravitationsmittel, obwohl das unmöglich ist.

Vorbei sind die Zeiten des wissenschaftlichen Denkens. Und die psychologische Barriere war bereits durchbrochen. Es ist theoretisch unmöglich, aber wenn... Die Ideen begannen zu entstehen.

Sie haben ein echtes Antigravitationsmittel erfunden.

:-)

 
Abzasc:

Wie auch immer, die Anti-Gravitation wurde wirklich erfunden.

:-)


Die Geschichte heißt "Das Experiment", von Robert Jones
 
Abzasc:

Vorbei sind die Zeiten, in denen die Fachleute dachten. Und die psychologische Barriere ist bereits durchbrochen. Theoretisch kann man das nicht, aber wenn... Ideen kamen auf, und so weiter.

Wie auch immer, sie haben das echte Antigravitationsmittel erfunden.

Das stimmt, um die Anti-Fora zu erfinden, muss man eine Menge psychologischer Barrieren überwinden. Offen gesagt, kann man aus diesem Thread nicht ersehen, dass die Barrieren bereits durchbrochen wurden. Die Diskussion dreht sich um und um das Brechen von Locs.

2 Richie: Ich hoffe, Sie haben die Besessenheit von Vojtovitchs "System" hinter sich gelassen. Da ist nichts, es ist nur eine schöne Verpackung - "Goldene Formeln". Diese Formeln werden nicht an jeder Ecke geschrien, sie werden einfach verwendet.

 
denis_orlov:

Achten Sie nicht darauf, wie das System "funktioniert", sondern wie (wenn) es den Markt vorhersagt. Wenn sie es NICHT vorhersagt, funktioniert sie NICHT. Fettgedruckter Punkt.


Ein Geschäft kann als (D, S, T, V) dargestellt werden, wobei

D - Richtung (1 - kaufen, -1 - verkaufen),

S - Stop-Loss-Wert,

T - Zielwert,

V - Handelsvolumen .

Es macht keinen Sinn, einzelne Trades zu machen - wir brauchen den Gewinn aus einer Reihe von Trades, d.h. die Summe der Verluste sollte geringer sein als der Gesamtgewinn, daher ist es besser, eine weitere Komponente hinzuzufügen (D, S, T, V, N), wobei

N - Gewerbenummer.

Wollen Sie damit sagen, dass Sie für einen erfolgreichen Handel alle 5 Unbekannten vorhersagen müssen? :)

Wäre es nicht einfacher, alle unendlichen Lösungsmengen des Gleichungssystems zwangsweise auf die am besten geeigneten Lösungsmengen zu beschränken? Dann müssen Sie nichts vorhersagen - es genügt, die Parameter der Zwänge zu wählen.

Grund der Beschwerde: