Interessant und humorvoll - Seite 1756

 
Yoschik:

Imho ist Janukowitsch ein Schwachkopf. Er hat den Ukrainern so lange mit der Euro-Flagge vor der Nase herumgewedelt, dass es jetzt kein Zurück mehr gibt.

Es sieht so aus, als ob Sie es auf Dauer angehen wollen.

Unnötig zu sagen, dass Sie es live sehen sollten. Ich habe Ihnen die Links gegeben.
 
FAQ:
Ich brauche es Ihnen nicht zu sagen - sehen Sie es sich selbst an. Ich habe Ihnen die Links gegeben.
Das ist es, worauf ich schaue) und ich bin neidisch.
 
Yoschik:
Das ist es, was ich betrachte.) Und ich bin neidisch.
Worauf sollte man neidisch sein? Gott bewahre, dass es zu einer Schießerei kommt... Erinnern Sie sich an Jugoslawien?
 
barabashkakvn:
Worauf sollte man neidisch sein? Gott bewahre, dass es zu einer Schießerei kommt... Erinnern Sie sich an Jugoslawien?
Das wird es nicht.
 
FAQ:
Was soll ich sagen? Sehen Sie sich die Live-Übertragung an. Ich habe Ihnen die Links gegeben.

imho - die Ukrainer werden hoffen, die Situation bis zum 28. November zu ändern

Und wenn es nicht klappt, werden sie sich rächen.

Janukowitsch wird auf jeden Fall getötet, auch wenn er plötzlich seine Meinung ändert und nach Europa zurückkehrt.

 
Yoschik:

Imho - Bis zum 28. November werden die Ukrainer hoffen, die Situation zu wenden

Und wenn es nicht klappt, werden sie sich rächen.

Janukowitsch ist sowieso am Ende, selbst wenn er es sich plötzlich anders überlegt und ihn zurück nach Europa führt.

Nein, wenn er nach Europa geht, hat er eine Chance. Es heißt, er sei ein sehr guter Kartenspieler.
 
FAQ:
Das wird es nicht.
Das hoffe ich auch nicht. Wir haben bereits einen Maidan hinter uns - und was? Totale Enttäuschung. Aber die Menge (suchen Sie nicht nach einer schlechten Bedeutung in diesem Wort) ist unkontrollierbar und diese Unkontrollierbarkeit kann von jeder Seite für Provokationen genutzt werden.
 
barabashkakvn:
Worauf sollte man neidisch sein? Gott bewahre, dass es zu einer Schießerei kommt... Erinnern Sie sich an Jugoslawien?
Entweder Schnee oder Regen, dann bekommst du eine laufende Nase.
 
FAQ:
Nein, wenn er nach Europa kommt, hat er eine Chance. Man sagt, er sei ein sehr guter Glücksspieler.
Wowa wird das nicht verzeihen. Es wird jedes Geld aus Moskau sein, um Janukowitsch überall zu diskreditieren und jemand anderen zu unterstützen, mit dem sie einverstanden sein können.
 
barabashkakvn:
Das hoffe ich auch nicht. Wir haben schon einen Maidan hinter uns - und was? Totale Enttäuschung. Aber die Menge (suchen Sie nicht nach einer schlechten Bedeutung in diesem Wort) ist unkontrollierbar und diese Unkontrollierbarkeit kann von jeder Seite für Provokationen genutzt werden.
Deshalb wurden die Politiker vom Maidan verjagt. Achten Sie auf das Alter - die meisten von ihnen sind junge Menschen, Kinder, die in 9 Jahren erwachsen geworden sind, sie haben kein Post-Pamaranche-Syndrom. Meiner Meinung nach ist dies die Geburt (Wiedergeburt) der Zivilgesellschaft. Eine Generation hat sich verändert.