Kann das sein? - Seite 45

 
Abzasc:

Über das Netz )))

Danke für den Hinweis, ich mochte einfach den Gewinn, wenn der Preis zum Ausgangspunkt zurückkehrte, mit einem gleichen Betrag von Kauf/Sitz und Volumen. Nun, ich sammle diese kleinen Gimmicks :)
 
denis_orlov:

North, weißt du, wie man Zahlen zusammenzählt ...?

Vielleicht verstehe ich es nicht, aber beschreiben Sie mir, wie Sie dort Gewinn gemacht haben, wenn "der Preis ein Stück weit wegging und zum gleichen Punkt zurückkehrte, mit der gleichen Anzahl von Positionstypen (Kauf und Verkauf) und deren Volumen"?

Der Preis ging überall-zurück, kein Gewinn wird von dieser Bewegung in abgeschotteten Positionen gemacht werden, es ist nicht einmal die erste Klasse, es ist ein Kindergarten in Forex.


Sind Sie mit der Handzeichnung zufrieden?
 

Kombinatorik? Was ist das für ein Ding?

Ist es Gold?

 
sever30:

Wären Sie mit einer "handgezeichneten" Zeichnung zufrieden?
das ist sogar noch besser, ich würde es zu schätzen wissen...))
 
Mischek:

Hinter diesem Wort kann man einen Elefanten verstecken, ganz zu schweigen von einer Formel.
Sehr schön gesagt.
 

Ach, kommen Sie.

Ich bin der erste, der feilscht. 32 - mein letzter Preis...

 
denis_orlov:
Dies ist sogar noch besser, ich würde es zu schätzen wissen)))


Geben Sie sich selbst die Schuld. Kein Künstler, kein Alkoholiker...

das Forum hat noch nie eine solche Zeichnung gesehen, sie ist neu für Sie, aber... Der Fortschritt bleibt nicht stehen...

b ist Kauf, 1 ist Positionsvolumen, s ist Verkauf, 1 ist Volumen. Die Kreise auf dem Kurschart sind Einstiegspunkte. Die blau gestrichelte Linie ist die Schließung der gesperrten Positionen durch den Zähler. Nachdem der Preis zurückkam, hatten wir +200 und -100, es gibt eine gleiche Anzahl von Verkäufen und Buchten sowie Volumen.

 
sever30:


Geben Sie sich selbst die Schuld. Kein Künstler, kein Alkoholiker...

das Forum hat noch nie eine solche Zeichnung gesehen, sie ist neu für Sie, aber... Der Fortschritt bleibt nicht stehen...

b ist Kauf, 1 ist Positionsvolumen, s ist Verkauf, 1 ist Volumen. Die Kreise auf dem Kurschart sind Einstiegspunkte. Die blau gestrichelte Linie ist die Schließung der gesperrten Positionen durch den Zähler. Nachdem der Preis zurückkam, hatten wir +200 und -100, es gibt eine gleiche Anzahl von Verkäufen und Buchten sowie Volumen.

TOPS! Was verwenden Sie, um Spitzen und Umkehrungen zu erkennen?
 
Tantrik:
TOPS! Wie definieren Sie Tops und Reversals?

Was Tops, es ist Position Management geht, die Eingabe von der Hölle mit gepaarten Aufträge (Kauf / Verkauf) Können Sie sich vorstellen, sie sind zirkuläre Ebenen ...
 
sever30:


Geben Sie sich selbst die Schuld.

Das Forum hat noch nie eine solche Zeichnung gesehen,


Nicht gesehen ...in 6 Jahren.... nicht gesehen.... ))