Wie viele Pips pro Tag verdient ein profitabler EA und ein erfolgreicher Trader? - Seite 15

 
Zogman:

Nochmals vielen Dank für die Informationen, natürlich interessant... Viel Glück für Sie, wenn Sie ein PAMM-Konto eröffnen, lassen Sie es mich wissen:)

Ich danke Ihnen. Bald werde ich eine eröffnen, aber bald werden Sie meine Ziele nicht mögen: bis zu 10% Gewinn pro Monat mit einer Landung von bis zu 10%.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße.
 
izzatilla:
Ich danke Ihnen. Bald werde ich öffnen, aber bald werden Sie wahrscheinlich nicht wie meine Ziele: bis zu 10% Gewinn pro Monat mit einer Landung von bis zu 10%.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Hochachtungsvoll.
Ich denke, 10 % pro Jahr (in USD) ist schon cool, mit Stabilität und einem Drawdown von nicht mehr als 10-20 %.
 
Zogman:
Ich denke, 10 % pro Jahr (in USD), das ist schon cool, mit Stabilität und Drawdown nicht mehr als 10-20 %.
Und Sie sind ein geduldiger Investor. Ich bin erstaunt. Viele Menschen haben Appetit auf Devisen, insbesondere Anfänger. Vielleicht habe ich es schon irgendwo geschrieben, aber ich sage es noch einmal.
Die Reichen haben eine gute Chance, noch reicher zu werden, die Armen nicht. Ein armer Mensch braucht 1.000.000% Wachstum, um eine Million zu verdienen, ein reicher Mensch braucht 10% Wachstum. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein reicher Mann.
 
nowi:

Liebeizzatilla

Ich habe noch einen Vorschlag für Sie, warum müssen Sie es in einer PM verstecken? Erstellen Sie ein neues Thema, das dem Trend gewidmet ist. Sie können es sogar "Trend ist Ihr Freund" nennen und wir werden das Thema gemeinsam als Gemeinschaft diskutieren.
Stellen Sie mir und allen anderen eine großartige Lehre vor ...

Mit freundlichen Grüßen,

Ich habe noch nie eine gute Diskussion mit der Menge geführt, die Menge ist undicht, warum also mit ihr reden? können Sie sich infizieren.
 

Bin darüber gestolpert.

10 Pips pro Tag gegen den "Trend von gestern" - Experte für MetaTrader 4

https://www.mql5.com/ru/code/8468

20 Pips pro Tag gegen den "Trend von gestern" - Expert Advisor für MetaTrader 4

https://www.mql5.com/ru/code/8518

Nach meinem Verständnis ist das Hauptergebnis jedoch die Anpassung der Geschichte an ein Ziel von 10 Pips pro Tag und nicht der tatsächliche Handel.

Die Geschichte ist allerdings schon 7 Jahre alt.

10 пипсов в день противоположно "вчерашнему тренду"
10 пипсов в день противоположно "вчерашнему тренду"
  • 2008.12.04
  • slacktrader
  • www.mql5.com
Возможно ли получать 10 пипсов в день? Данный советник пытается это сделать.
 
Anstatt nach garantierten 10 Pips pro Tag zu suchen, entwickeln Sie besser Ihre eigene Strategie, deren Schöpfer Sie sind und deren Schwächen und Stärken Sie auch kennen. 10 Pips sind wirklich nicht genug, wenn Sie verdienen und gleichzeitig Ihre Einlage behalten wollen. Früher hatte ich eine Handelsstrategie, die auf den Nachrichten für AUD/USD, NZD/USD und CAD/USD basierte - mein Ziel war es, 10 Pips oder mehr mit einer größeren Losgröße zu verdienen. Es ist mir gelungen, 14 Mal zu gewinnen, ohne zu verlieren, und ich habe sogar meine Einzahlung verdoppelt. Aber nach 3-4 Verlusten habe ich alle Gewinne verloren und auch meine Einlage weggenommen. Meiner Meinung nach ist der korrekteste Handel eine Folge des folgenden Systems: 1. Maximaler Verlust pro Handel 0,5% der Einlage 2. Gewinn/Verlust-Verhältnis ist nicht weniger als 2/1, die Anzahl der erfolgreichen Trades ist mehr als 55%. 3. maximaler Drawdown für einen langen Zeitraum ist nicht mehr als 10% 4. Wachstum der Einlage pro Monat - etwa 5 %.
MQL5 работа: Напишите мне советник по Вашему ТЗ. Главное, что бы удовлетворяло следующие условия.
MQL5 работа: Напишите мне советник по Вашему ТЗ. Главное, что бы удовлетворяло следующие условия.
  • www.mql5.com
1. Максимальный проигрыш на одну сделку 0,5% от депозита 2. Соотношение прибыл/убытка не менее чем 2/1, при этом количество успешных сделок более 55%. 3. Максимальная просадка на долгий период не выше чем 10% 4. Рост депозита в месяц - не менее 5%. 5. Без каких либо систем увеличения рабочего лота после проигрыша, типа Мартингел и др.  6. Версия терминала не имеет значения.  7. Разработанный советник будет тестироваться в демо счете 90 дней. После того работа будет...
 

Ich habe seine Signale gesehen - er ist ein Freund von mir. Er ist ein guter Händler, daran besteht kein Zweifel. Aber das ist manueller Handel - Sie können viel mehr Geld verdienen.

Übrigens, ich habe nicht gewonnen, aber ich habe es verdient. Wer auf dem Forex-Markt spielt, verliert, wer arbeitet, verdient.

 
izzatilla:

Ich habe seine Signale gesehen - er ist ein Freund von mir. Er ist ein guter Händler, daran besteht kein Zweifel. Aber das ist manueller Handel, Sie können viel mehr Geld verdienen.

Ich habe übrigens nicht gewonnen, aber ich habe es mir verdient. Wer auf dem Forex-Markt spielt, verliert, wer arbeitet, verdient.

Ich handle mit einem Ziel von 10-15% monatlich. Für mich ist es wichtig, stabil und profitabel zu handeln, das ist die Hauptsache. Ich verwende meine eigene Strategie, mit der ich etwa 10 Geschäfte pro Monat tätige. Das letzte Mal, dass ich einen Verlusthandel hatte, war im Februar. Aber sie alle schließen mit Gewinn.
 
Joni4404:
Ich handle mit einem Ziel von 10-15% pro Monat. Für mich ist es wichtig, beständig und gewinnbringend zu handeln, das ist die Hauptsache. Ich verwende meine eigene Strategie, mit etwa 10 Geschäften pro Monat. Das letzte Mal, dass ich einen Verlusthandel hatte, war im Februar. Aber alle meine Geschäfte werden mit Gewinn abgeschlossen.
Wie hoch war der Verlust im Februar in % der Einlage?
 

Zogman:

...

Falls Sie es nicht wissen: Für jedes Produkt im Markt gibt es eine eigene Registerkarte, auf der die Produkte im Markt besprochen werden.

Im Forum ist eine solche Diskussion ein Aufruf, sich für ein bestimmtes Produkt zu interessieren (d.h. Werbung).


Außerdem ist es gelinde gesagt unethisch, hinter dem Rücken des Autors zu diskutieren (wenn Sie einen Link zu seinem Produkt ohne sein Wissen veröffentlicht haben). Denn alles kann absichtlich, aus Versehen oder durch oberflächliche Analyse gesagt werden. Von unangemessen gut bis unangemessen negativ.

In Fällen, in denen unangemessen gute Aussagen über ein Produkt gemacht werden, ist es irreführend für diejenigen, die sich täuschen lassen und am Ende "Geld zum Fenster hinauswerfen".

In Fällen von unangemessener Negativität - der Autor kann nicht immer wissen, und / oder widerlegen die Häresie (einschließlich der Mangel an Zeit für Leerlauf reden, nicht bereit, Bullshit zu rechtfertigen, etc.), die geschrieben werden können. Auch dort, wo er es vielleicht einfach nicht sieht.

Das geht so.

Grund der Beschwerde: