EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 19

 

Auf der Pfundbucks nein, Bären sind in Kraft, wenn ich mich nicht irre, jetzt ist eine gute Zeit, um in die Verkaufsseite =)

 
waitra:

Und der Pfundbock schoss in die Höhe! Hat Osborne wirklich den Bären gebissen, oder war es nur eine uneinsichtige Aufteilung der Register?


Das sind nur die Amerikaner, die aufwachen:)
 

Ich habe mich entschieden... Ich habe das Gold verkauft =))) Eine kleine Partie.

Ich habe mich heute Morgen von meiner Prognose leiten lassen. Wenn Sie daran interessiert sind, blättern Sie ein paar Seiten zurück (Seite 17)

Mit diesem(https://c.mql4.com/forum/2010/06/goldH4_1_small.gif)

 

Interessant ist, dass sich der XAUUSD, solange ich ihn beobachte, immer anders verhält =))))

Wenn wir EURUSD nehmen, ist es einfacher, viele Momente wiederholen sich, oder sie sind visuell ähnlich, oder sogar gleich))) Aber mit Gold ist es immer einzigartig))

 
Noterday:

Interessant ist, dass sich der XAUUSD, solange ich ihn beobachte, immer anders verhält =))))

Wenn wir das Paar EURUSD betrachten, ist es einfacher, viele Momente wiederholen sich, oder sie sind visuell ähnlich, oder sogar die gleichen)))) Aber mit Gold ist es immer einzigartig)))

Was ist das Besondere daran? Die einfachste Sache...

 
NikT_58:

Was ist das Besondere daran? Die einfachste Sache...

Es ist nicht sehr interessant.
 
waitra:

Auf den Pfundböcken nein, Bären sind in Kraft, wenn ich mich nicht irre, jetzt ist eine gute Zeit, um in die Verkaufsseite =)

Die Berechnung ist falsch.

 
odiseif:

die Berechnung ist falsch


richtig
 
NikT_58:

Was ist das Besondere daran? Das Einfachste...

Nun, wenn Sie zu denjenigen gehören, für die Gold ein Mittel des Asyls ist, dann stimme ich Ihnen zu, das ist das Einfachste. Nur bin ich wahrscheinlich einer der wenigen, die nicht an sein unendliches Wachstum glauben =)))

Und über Einzigartigkeit - zum Beispiel, diese Gesetze, die auf Euro arbeiten (nicht einmal Gesetze, sondern einfache technische Indikatoren), leicht setzen, um den Händler, der sie auf dem Gold zu verwenden beginnt zucken =) Im Allgemeinen denke ich, dass für den Handel mit diesem Instrument eine andere Handelspsychologie gelten sollte. Dies ist meine Meinung, nicht einmal schreien =)

 

und ich beschlossen habe, Gold zu kaufen, ein wenig früh, denken Sie, ich sollte die Position zu schließen oder lassen Sie es hängen

Grund der Beschwerde: