EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 15

 
gip:

Du redest nur Scheiße. Wenn Sie so genaue Eingaben hätten, könnten Sie mit ähnlicher Genauigkeit auf einen so nahen Horizont schließen. Aber nein, Sie haben ein Raster von Tp's. Ihre Eingänge befinden sich also auf dem Gitter.
Eine Alternative - versuchen Sie, das Phänomen zu erklären, dass Sie in Pips eröffnen, aber mit einem Finger im Himmel schließen.

Du bist so laut... wenn man darüber nachdenkt, geht es bei all deinen Kommentaren nicht um meine Karte-.... meine TPs werden nicht angezeigt, ganz zu schweigen von dem TP-Gitter.

* you got to pay attention, you got to pay attention *

 
Lesta:

Du bist so laut... wenn man darüber nachdenkt, geht es bei all deinen Kommentaren nicht um meine Karte - .... meine TPs werden nicht angezeigt, ganz zu schweigen von dem TP-Gitter.

* Sie müssen vorsichtiger sein, vorsichtiger.


Was, wo? Ich sehe mir gerade Ihr Bild an.
 
gip:

Was, wo? Ich sehe mir gerade Ihr Bild an.

Sir, nein, auf meinem Diagramm gibt es ein tp..... Um Himmels willen.....
 
Lesta:

Sir, NEIN, in meinem Diagramm, TP.... Um Himmels willen.....

Und die rot gestricheltenLinien sind was?
 
gip:

Was sind diese rot gestrichelten Linien?


Und doch muss man vorsichtiger sein.... mein Bildschirmfoto ist am 12., redbull (funktioniert auf dem Raster) am 13. ..... Frage: Welche Seite ist die TP?

* Wenigstens habe ich b\u....

 

Ich bin mir nicht sicher, wie viel der Preis dort oder dort gehen wird, meiner Meinung nach... Also, ich persönlich bin nicht beeindruckt von einem Bild, das einen offenen Auftrag zeigt, egal ob es negativ oder positiv ist.

Aber ich persönlich bin nicht beeindruckt von einem Bild, das einen offenen Auftrag zeigt, egal ob es sich um einen Gewinn oder Verlust handelt. Aber eine Prognose - das verdient Respekt!

Ich verdiene jetzt auch, und was?????????


 
Lesta:

Und doch muss man vorsichtiger sein.... mein Bildschirmfoto ist am 12., redbull (funktioniert auf dem Raster) am 13. ..... Frage: Welche Seite ist die TP?

Heilige Scheiße, ist das ein Bild von Redbull? Warum hat er Ihre Unterschrift dort angebracht? Also gut, autsch. Rehabilitiert bis zum nächsten Mal :)
 
Noterday:

Sie argumentieren.... Und Lesta hat übrigens nie eine Prognose abgegeben, er hängt nur Bilder mit bereits eröffneten Positionen auf... Anstatt zu sagen: "Leute, in so und so vielen Jahren wird der Preis meiner Meinung nach dorthin und dorthin gehen"...

Ich persönlich bin nicht beeindruckt von einem Bild, das einen offenen Auftrag zeigt, unabhängig davon, ob er gewinnt oder verliert. Aber die Vorhersage - das verdient Respekt!


Ich stimme mit Ihnen überein.... die Vorhersage ist eine gute Sache, aber wir sitzen alle hier und fragen uns, ob sie eintreten wird oder nicht.... Früher habe ich es auch so gemacht ... aber jetzt, wenn ich eine Umkehrung kommen sehe, steige ich ein, und es ist mir egal, zu welchem Preis es geht....

Ich arbeite und versuche nicht, ein Meister im Erraten von Richtungen zu sein.

 
gip:

Heilige Scheiße, ist das ein Bild von Redbull? Warum hat er Ihre Unterschrift dort platziert? Also gut, autsch. Rehabilitiert bis zum nächsten Mal :)

Eine einfache Entschuldigung reicht aus :-)
 
Lesta:


Ich stimme mit Ihnen überein.... Vorhersage ist eine gute Sache, aber wir sitzen hier und fragen uns, ob es dazu kommen wird oder nicht.... Früher habe ich es auch so gemacht ... aber jetzt, wenn ich eine Umkehrung kommen sehe, steige ich ein, und es ist mir egal, zu welchem Preis es geht....

Die Vorhersage des Marktes ist keine leichte Aufgabe, ich arbeite und versuche nicht, ein Meister im Erraten von Richtungen zu sein.

Welchen Sinn hat es dann, Posenbilder zu posten? Und warum? Um Neid zu wecken?
Grund der Beschwerde: