EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 25

 

Hallo zusammen... Ich kaufe vorerst .... aber ein Rückgang unter 2100 wird Zweifel aufkommen lassen ....



am Ende der Abwärtsbewegung werde ich mehr kaufen .... voraussichtlich um 2190 - 2150.... ich habe irgendwo gelesen, dass der Euro nicht unter 1,19 fallen wird ....

für den Anstieg die folgenden Kontrolllinien bei 1,3 und bei 1,36 - 1,37 .... für den Herbst bei 1,21 - 1,22 die erste Kontrollzone ...die nächste liegt beim diesjährigen Tiefststand

 

Ja, übrigens, wer im euR-Vertrieb tätig ist, sollte auf der Grundlage dieser Alternative wetten

https://c.mql4.com/forum/2010/06/D1_2.gif

Obwohl, wenn wir die große Trendlinie brechen, besteht die Chance, dass sich der globale Trend überhaupt nach oben ändert...

 
Noterday:

Ja, übrigens, wer im euR-Vertrieb ist, sollte auf diese Alternative setzen

https://c.mql4.com/forum/2010/06/D1_2.gif

Wenn wir allerdings die große Trendlinie durchbrechen, besteht die Chance, dass sich der globale Trend nach oben ändert...


Traurige Alternative =( Gibt es einen Grund zu steigen? Ich glaube, alle warten auf die nächsten Schreckensmeldungen über die Krise in der Eurozone...

Noterday, was halten Sie von den Pfundbucks? - In den nächsten ein, zwei oder drei Tagen sollen die Tiefststände neu geschrieben werden. Und alles deutet darauf hin, bei 1,493 sitzt ein fetter Verkäufer, und technisch ist das Pfund bereit zu fallen, aber! - die Nachrichten drohen, dieses Szenario aufzuheben, zu negative US-Daten, gute Reaktion auf das Pfund auf die Rede des Ausschusses, usw. (Pfund ist für den Rest der Woche aus), alle warten auf die Fed :-/

 

Die Daten zum Wohnungsbau sind etwas uneinheitlich. Die beiden vorangegangenen Monate lagen über den Prognosen, und zwar deutlich darüber. Der Rückgang in diesem Monat ist geringer als in den Vormonaten. Außerdem reagiert die Öffentlichkeit nach wie vor rückwärts, da der Dollar aufgrund schlechter US-Daten steigt.

Er ist schon lange nicht mehr flach, also muss es entweder nach unten oder nach oben gehen.

Ich bin für flach, diese unvorhersehbaren Schwankungen verderben meine Statistik.

 
waitra:


Traurige Alternative =( Gibt es einen Grund nach oben zu gehen? als ob alle auf die nächsten Schreckensnachrichten über die Krise der Eurozone warten...

Noterday, was halten Sie von den Pfundbucks? - In den nächsten ein, zwei oder drei Tagen sollen die Tiefststände neu geschrieben werden. Und alles deutet darauf hin, es gibt einen fetten Verkäufer, der bei 1,493 sitzt, und technisch ist das Pfund bereit zu fallen, aber! - Die Nachrichten drohen dieses Szenario zunichte zu machen, zu negative US-Daten, gute Pfund-Reaktion auf die Rede des Ausschusses usw. (Pfund ist Ende der Woche raus), alle warten auf die Fed :-/

Das Pfund wird nicht gehandelt =( Vorübergehend. Also kann ich jetzt nichts sagen...
 
Alexan:

Öffnete zwei Demos, um den Roboter zu testen.

Das erste Konto ist bereits von 2000 auf 6500 angewachsen.
Anmeldung: 2413831
Passwort für Anleger: on1mjjd
Server: Alpari-Demo

Zweites Konto:
Anmeldung: 2461526
Kennwort für Anleger: rfb8hzl
Server: Alpari-Demo
Diejenigen, die es wünschen, können online zusehen.

Gute Ergebnisse)))

Wenn der Roboter online verfügbar ist ;)

 

Scheiße, ich sag's euch, Gold ist kniffliges Zeug)))) Der Eintrag war richtig, aber er geht schief.....

Immer noch in den Verkäufen an der Gewinnschwelle.....

 

Das ist nicht gut... der japanische Läufer rennt

 
vovan_217:

Gute Ergebnisse)))

Wann wird der Roboter online verfügbar sein ;)


So etwas wirft man nicht einfach weg :)
 
Alexan:

So etwas wirft man nicht einfach weg :)
Und wie kann es erworben werden ;)
Grund der Beschwerde: