EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 20

 
NikT_58:
rechts

Schauen Sie zuerst, wenn die Person schrieb ....70 Pips hat der Preis von der Zeit, wenn die Person schrieb, dass es der Moment zu begleichen ..... ist, dass ein guter Indikator?? no way

 
odiseif:

Schauen Sie zuerst, wenn der Mann schrieb ....70 Pips bewegt den Preis von der Zeit, wenn der Mann schrieb, dass die Zeit zu begleichen ..... ist, dass ein guter Indikator?? no way


Ich erinnere mich genau an diesen Punkt, deshalb bin ich auch hängen geblieben.

 
serii5533:

und ich beschlossen habe, Gold zu kaufen, ein wenig früh, denken Sie, ich sollte die Position zu schließen oder lassen Sie es hängen

Nun, solange es an der Gewinnschwelle ist, würde ich es lassen, aber es hängt davon ab, wie viel Volumen Sie eröffnet haben... Wenn es groß ist, würde ich persönlich den Gewinn einstecken...
 
NikT_58:
richtig
obwohl ..... wenn eine Person handelt auf 4M dann 70 Pips bedeutet nichts ..... sorry zu korrigieren, wenn Sie den Handel auf 4M ... aber wenn Sie den Handel auf M15 oder M5 dann sorry, aber es ist nicht eine Minute Prognose ...
 

Ja, ich denke auch, dass wir es nehmen sollten, solange es Gewinn gibt, weil ich es leid bin, in der Hochkonjunktur geschlossen zu werden)))

 
odiseif:

Blick auf erste, wenn die Person schrieb ....70 Pips weg von der Zeit, wenn die Person schrieb ..... ist, dass eine gute Zeit zu begleichen?


Ich habe gesagt, dass es ein guter Zeitpunkt war, um auf dem Höhepunkt dieser Dynamik einzusteigen. Sie sollten mit Bedacht nach Stufen (oder nach Ihrem TS) einsteigen und nicht einfach wahllos in Geschäfte einsteigen, nachdem Sie den Beitrag gelesen haben. Ich habe einen guten Überblick über den Markt, insbesondere über den Markt.

PS. Ich handle mit Wochen-/Monatscharts

 
Noterday:

Ich habe mich entschieden... Ich habe das Gold verkauft =))) Eine kleine Partie.



Ich habe auch beschlossen, zu verkaufen :)))
 
waitra:


Ich wies darauf hin, dass es eine gute Zeit ist, um auf den Höhepunkt dieser Dynamik zu gehen, natürlich sollte man mit Bedacht (oder mit seinem TS) einsteigen und nicht einfach wahllos in Geschäfte einsteigen, nachdem man die Nachricht gelesen hat. Zumal es sich um eine Mini-Vorhersage handelt und nicht um einen Kommentar zu dem, was bereits in der Geschichte steht.

PS. Ich handle mit Wochen-/Monatscharts

Entschuldigung, Ma'am ..... Ich wusste nicht, dass Sie auf längeren Zeitrahmen handeln ....
 
Was für ein Kavalier =)
 

Öffnete zwei Demos, um den Roboter zu testen.

Das erste Konto ist bereits von 2000 auf 6500 angewachsen.
Login: 2413831
Anlegerpasswort: on1mjjd
Server: Alpari demo

Zweites Konto:
Login: 2461526
Anleger-Passwort: rfb8hzl
Server: Alpari-demo
Wer möchte, kann online zusehen.

Grund der Beschwerde: