EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 12

 

Irgendetwas Seltsames geht mit den Indizes vor sich! Starker und schneller Zusammenbruch in der letzten Stunde:

NQU0 (Nasdaq)

 

Komm schon, ein Zusammenbruch... Ich habe meinen ersten Kauf seit Monaten getätigt.

 
Wer kennt sich mit Computern aus? Ich habe zwei Laptops, der erste hat XP, der zweite w7, der erste im LAN, VPN mit Mac-Adresse, mit dem Internet verbunden, ich möchte sie über WLAN verbinden und dem zweiten Zugang zum Internet geben. Zwei Wochen lesen Foren, kam von zwei Computer-Dienstleistungen + Handwerker, ein ehrlich zugegeben, dass sie nicht wissen, wie, der Rest nicht gestehen, aber das Ergebnis ist offensichtlich. Das Ergebnis ist, dass sie jetzt anbieten, XP zu rippen und zu installieren. Bitte um Hilfe.
 
rid:

Irgendetwas Seltsames geht mit den Indizes vor sich! Starker und schneller Zusammenbruch in der letzten Stunde:

NQU0 (Nasdaq)



Es soll alles sein....

 

Gold hat in einer sehr interessanten Position angehalten, wenn es jetzt von diesem Niveau abprallt und nach oben geht, wird es höher steigen als zuvor.

Gold im alpari-Terminal ist überhaupt eingefroren, wurde 1233,45 für immer, wer da ist, schreibt den Preis für jetzt.

alpari 00.26

 
RekkeR:

Gold hat in einer sehr interessanten Position angehalten, wenn es jetzt von diesem Niveau abprallt und nach oben geht, wird es höher steigen als zuvor.

Gold in der Alpari-Terminal hat überhaupt eingefroren, es ist 1233,45, die es schreiben den Preis für jetzt.




nicht nur Gold...

 
RekkeR:
Wer kennt sich mit Computern aus? Ich habe zwei Laptops, der erste mit XP, der zweite mit W7, der erste mit einer lokalen Verbindung, VPN mit Mac-Adresse, mit dem Internet verbunden, ich möchte sie über Wifi verbinden und dem zweiten Zugang zum Internet geben. Zwei Wochen lesen Foren, kam von zwei Computer-Dienste + Kriminelle, eine ehrlich zugeben, dass sie nicht wissen, wie, der Rest nicht gestehen, aber das Ergebnis ist offensichtlich. Das Ergebnis ist, dass sie jetzt anbieten, XP zu rippen und zu installieren. Bitte um Hilfe.

Was hat der "Abriss der Sieben" damit zu tun?

1) Laptops haben normalerweise WiFi-Clients. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie die Clients miteinander verbinden können.

2) Wie nennt man ein VPN? Ein speziell gesicherter Tunnel, der mit Software von Drittanbietern (OnenVPN, KerioVPN usw.) oder regulären Protokollen (PPTP, PPoE usw.) organisiert wird.

In jedem Fall müssen Sie nur einen Zugangspunkt kaufen, der eine VPN-Verbindung herstellen kann.

 
AlexSTAL:

Was hat der "Abriss der Sieben" damit zu tun?

1) Laptops haben normalerweise WiFi-Clients. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie die Clients miteinander verbinden können.

2) Wie nennt man ein VPN? Ein speziell gesicherter Tunnel, der mit Software von Drittanbietern (OnenVPN, KerioVPN usw.) oder regulären Protokollen (PPTP, PPoE usw.) organisiert wird.

In beiden Fällen müssen Sie lediglich einen Zugangspunkt kaufen, der eine VPN-Verbindung herstellen kann.


Soweit ich mich erinnere, wurden die Punkt-zu-Punkt-WLAN-Verbindungen noch nicht gestrichen :-). Nun, es gibt immer noch eine Chance, die Lan-Verbindung zu ticken Internet-Verbindung teilen (organisieren Brücke von wifi zu lan), aber besser natürlich Router mit wifi, nat, vpn und mac-Adresse Substitution auf der externen Schnittstelle, um Probleme mit dem ISP zu vermeiden, wenn Sie die vertraglich vereinbarten Geräte ändern.
 
Defeat325:


nicht nur Gold...

Ich spreche von der Goldkarte in meinen alpari- und fhdd-Terminals, die heruntergefahren und angehalten wurden und fast eine Stunde lang im Leerlauf waren. Die anderen überwachten Charts hatten zu diesem Zeitpunkt Bewegung, sie verschoben sich zeitlich, aber Gold fror um 00.26 Uhr ein und es gab eine Stunde lang keine einzige Bewegung auf den Minuten, uvs zu diesem Zeitpunkt funktionierte alles und lief. Man beachte, dass die Karte auf der linken Seite stehen gelassen wurde und die auf der rechten Seite gelaufen ist.

 

Catch, wenn Sie wissen, Candlestick-Analyse, Blick auf H4, gibt es eine Umkehrung Kombination

Grund der Beschwerde: