EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 24

 
forte928:


Bevor das Pfund korrigieren wird, muss es sich auf 1,3600 bewegen, siehe das vorherige Bild... Von dort wird die Aufwärtskorrektur ausgehen.

Das denke ich auch...
 

Soll ich auch anfangen, Vorhersagen zu machen?

-

Auf demWochenchart sehe ich EURUSD in der nächsten Woche steigen. Daher würde ich in diesem Zeitraum keine Short-Positionen eröffnen.

Wenn meine Indikatoren mich enttäuschen, bedeutet das, dass der Rückgang nach dieser Woche weitergehen wird. Bis zum Ende der Woche sind dies jedoch nur vorläufige Schlussfolgerungen.

 
Noterday:

GOLD (gestrige Prognose: https://c.mql4.com/forum/2010/06/goldH4_1_small.gif)

Heute:



Schönes Gehen :)))
 
Liegt der Goldpreis bei 1229,50 MAX für heute?
 
Übrigens danke für die Vorhersage)))))
 
Nun, ich hoffe, dass ich es nicht nur hier gepostet habe, sondern dass jemand damit Geld verdienen wird.
 

10 ue bereits :)))) Was ist Ihr unmittelbares Ziel?

 

Nun denn und mein Rat: Achten Sie auf das Euro-Pfund. Es ist Zeit zu kaufen.

 

Ich sehe das erste so, und dann müssen wir sehen, wie genau wir es angehen.... können wir zurückdrängen, wir können eine Zeit lang zurückdrängen und durchbrechen, und wir können einfach durchbrechen =))

Nur zur Erinnerung: Die EU muss die graue Linie durchbrechen, um den Fall zu beschleunigen...


 

Also... Nach meinen Berechnungen hat genau derselbe Fall (Pfundanstieg) begonnen, also setze ich alles auf "b/c" (nur für den Fall) und ich gehe besser vom Monitor weg))))

Viel Glück und Gewinn für alle!

p.s. Obwohl, mit einem schnellen Blick auf den Chart, dachte über einen weiteren Retest des lokalen Hochs für eu-.... vielleicht hat es nicht begonnen, einen großen Rückgang, sondern nur eine Korrektur aus dem vergangenen Wachstum ...

Ich werde morgen darüber nachdenken...

Grund der Beschwerde: