FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 71

 
marker:
Wetten, Nachrichten und so etwas ist ein Grund, um den Geist zu verwirren, wie oft habe ich das gesehen, aber ich handelte in die entgegengesetzte Richtung, jetzt die Gerüchte drängen das Paar, aber in der Tat wird es zurückgekauft werden, IMHO, nicht sofort kaufen es zurück, vielleicht verkaufen sie ein bisschen nach unten, um die Menschen zu überzeugen, "dass alles schlecht ist, Stimmung, wir Dump den Euro", und wenn die Menschen in verkauft, dann kaufen sie zurück - das ist keine Methode, das ist Psychologie)
ich habe einen Freund, der damit handelt - Wetten, Nachrichten und solche Sachen.... er handelt selten, aber an einem Tag erhöht er sein Depot um 10-30%, kommt mit gutem Depot reinCOPY00 es reicht für viele Dinge...
 
Ich will 1,237)))
 
Myth63:

nicht Q1 angekündigt wurde ?
Welches Datum wurde für Q1 angekündigt?
 

"Der Markt bereitet sich auf eine Senkung des EZB-Zinssatzes um 25 Basispunkte (am Donnerstag) vor, aber der Euro wird eine Liquiditätsspritze brauchen, um zu wachsen", sagte RBS-Devisenstratege Paul Robson. - Die Anleger wollen sehen, ob der EZB-Präsident die Risiken für Wirtschaftswachstum und Inflation hervorheben wird.


Analysten sagen, wenn die EZB den Markt enttäuscht, könnte der Euro auf den am 28. Juni erreichten Tiefststand von 1,2407 $ zurückfallen.Die Goldpreise fallen am Mittwoch aufgrund der nachlassenden Nachfrage der Anleger, die mit der Erwartung zusammenhängt, dass die Europäische Zentralbank ihren Leitzins senken wird, um die Wirtschaft zu stützen, wie Börsendaten zeigten.

"Die Marktteilnehmer ziehen es vor, die Goldbestände vor der EZB-Entscheidung am Donnerstag zu reduzieren", sagte Bayram Dincer, Analyst bei LGT Capital Management, gegenüber Bloomberg.

Die Notierungen des Edelmetalls werden auch durch gemischte Statistiken zu den Einzelhandelsumsätzen in der Eurozone im Mai beeinflusst. Im Vergleich zum April stieg der Umsatz um 0,6%, obwohl Analysten keine Veränderung des Indikators erwartet hatten. Auf Jahresbasis sank der Umsatz um 1,7 %, während die Prognose einen Rückgang von nur 1 % vorsah.

 
Vielleicht ist es ganz einfach. Das Paar wird nach oben gedrückt, um mehr Geld zu verdienen. Achtung, der EUR wird von den Europäern nach unten gedrückt!!! Morgen wird es gute Statistiken für den Euro geben, die Arbeitslosenquote wird gesenkt, und infolgedessen werden wir 1,2860 erreichen. Nach ein oder zwei Tagen können wir wieder auf 1,25 zurückgehen. Alle technisch werden wir einen Gewinn machen. und dann auf 1,19-1,22 und wir können 1,40 für die US-Wahl zu sehen.
 
Myth63:
Vielleicht ist es ganz einfach. Das Paar wird nach oben gedrückt, um mehr Geld zu verdienen. Achtung, der EUR wird von den Europäern nach unten gedrückt!!! Morgen wird es gute Statistiken für den Euro geben, die Arbeitslosenquote wird gesenkt, und infolgedessen werden wir 1,2860 erreichen. Nach ein oder zwei Tagen können wir wieder auf 1,25 zurückgehen. Alle technisch werden wir einen Gewinn machen. und dann auf 1,19-1,22 und wir können 1,40 für die US-Wahl zu sehen.
In der zweiten Woche sehe ich die USA und Europa tagsüber im Minus und Asien nachts im Plus.
 
Myth63:
Vielleicht ist es ganz einfach. Das Paar wird nach oben gedrückt, um mehr Geld zu verdienen. Achtung, der EUR wird von den Europäern nach unten gedrückt!!! Morgen wird es gute Statistiken für den Euro geben, die Arbeitslosenquote wird gesenkt, und infolgedessen werden wir 1,2860 erreichen. Nach ein oder zwei Tagen können wir wieder auf 1,25 zurückgehen. Alle technisch werden wir einen Gewinn machen. und dann auf 1,19-1,22 und wir könnten 1,40 für die US-Wahl zu sehen.
Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, Zahlen von Grund auf neu zu schreiben.
Meiner Meinung nach ist es jetzt an der Zeit, sich für die globale Richtung zu entscheiden, denn wir stehen an der Gabelung zweier wichtiger Wege.
 
 
sever32:
Es ist keine gute Idee, aus heiterem Himmel Zahlen zu schreiben.
Meiner Meinung nach ist es jetzt an der Zeit, eine Entscheidung über die globale Richtung zu treffen, denn wir stehen an der Kreuzung zweier wichtiger Wege.

Es ist alles die Schuld der USA. sie wollen nicht, dass die Welt eine zweite Reservewährung hat. zu einem bestimmten Zeitpunkt hatten viele Länder Reserven von über 30% in Euro. ihr Dollar hat sich in eine Fälschung verwandelt. so haben sie die Krise erfunden. beachten Sie, dass alle REITs in den USA sind ... und warum ist das Ihrer Meinung nach????
 
tema077:


an der Spitze die Währungsschwankungen stehen? =)
Grund der Beschwerde: