EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1023

 
Soweit es die Onkel in Mützen betrifft)))) Das passiert nach einem großen Sieg))) http://vkontakte.ru/video4280709_156888165
 
thecoonvlad:
Ich rieche ein bisschen Südwind...
Das passiert im Herbst, aber nicht für lange :)))
 
Ich bin gegen Onkel Kolya versichert)))), aber im Allgemeinen müssen wir etwas Geld für einen Urlaub und ein neues iPhone verdienen))))
 
chepikds:
das passiert im Herbst, aber nicht mehr lange :)))


wäre es schön,

nur der Herbst erinnert mich an den April mit ein wenig Frost)

und ich habe Winterreifen.

 
apelbsin:
Ich bin gegen Onkel Kolya versichert)))), aber im Allgemeinen müssen wir etwas Geld für einen Urlaub und ein neues iPhone verdienen))))
Holen Sie sich eine bessere htc hd2 jetzt hat er einen Rabatt + Karte für 8gb. bereits bekam mir ein iPhone, auch 4 raucht
 
apelbsin:
Ich bin gegen Onkel Kolya versichert)))), aber im Allgemeinen müssen wir etwas Geld für einen Urlaub und ein neues iPhone verdienen))))


Braucht Onkel Kolya nicht ein iPhone und muss er nicht in den Urlaub fahren?))

 
V07:
Holen Sie sich die htc hd2 es ist auf Rabatt jetzt + 8gb-Karte. Ich habe bereits ein, das iPhone sogar raucht 4
nein, das iPhone ist meine lebenslange Liebe zu Mobiltelefonen und nur die 4er-Serie
 
apelbsin:
nein, das iPhone ist meine lebenslange Liebe zu Handys und nur die Serie 4
Wie installiert man MT4 auf dem Gerät?
 
gibt es schon eu-käufer unter uns? ein anstieg ist immer noch möglich, aber ich schaue nur auf mich selbst....
 

Dieses Mal ist es bereits wieder zu verkaufen, scheint zu gehen, schneller nach unten, aber ich habe Zweifel, dass es beginnen, eine seitwärts Dreieck zu bilden und dann wird für eine lange Zeit nach oben gehen. Aber wenn es bricht durch 1,3240 nach unten, wird es eine Schulter gebildet werden, die nach unten sehr weit und für eine sehr lange Zeit bedeutet.