EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 302

 
Ist jemand auf die neuesten Abschriften der Tutanchamun-Rollen gestoßen? Es gibt einen interessanten Zeitplan - jeder denkt, dass es ein Sklavenzeitplan ist, aber es ist gr. Euras bis 2100. Ich hatte noch keine Gelegenheit, es herunterzuladen.
 

Die Vorhersage von heute Morgen über das Ende der X-Welle ist eingetreten.

Nun, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die Triplets gehen solide, ich sehe Wachstum in Welle {y}, was es sein wird, kann ich nicht sagen, es kann in Triplets gehen, und die Korrektur erschweren. Das erste Anzeichen für den Beginn des Rückgangs ist ein Zusammenbruch der Linie {5}-{X}.

 
Tantrik:
Ist jemand auf die neuesten Abschriften der Tutanchamun-Rollen gestoßen? Es gibt einen interessanten Zeitplan - jeder denkt, dass es ein Sklavenzeitplan ist, aber es ist gr. Euras bis 2100. Ich hatte noch keine Gelegenheit, es herunterzuladen.
Googeln Sie es:)))
 

Folks, hat jemand NICHT ein Anfänger Handel XAUUSD?

Ich würde gerne eine Meinung zu diesem Instrument auf einem Wochen- oder Tageschart hören, d.h. auf lange Sicht.

Ich freue mich, wenn jemand antwortet.)

 
Noterday:

Folks, hat jemand NICHT ein Anfänger Handel XAUUSD ?

Ich würde gerne eine Meinung zu diesem Instrument auf einem Wochen- oder Tageschart hören, d.h. auf lange Sicht.

Ich freue mich, wenn jemand antwortet.)


Oberflächliche Meinung - der Goldpreis ist sekundär und hängt von einer Vielzahl von Situationen für verschiedene Währungen ab. Er hat praktisch keinen inneren Wert, der Preis ist völlig abstrakt. Einige der Währungsbewegungen spiegeln sich nicht im Gold wider. Folglich sollte die Herangehensweise an Gold eine völlig andere sein als an Währungen. Angenommen, wir handeln mit den Niveaus der Währungen, dann sollten wir auch mit den Bewegungen des Goldes handeln, aber nicht mit den Niveaus. Ich habe keine Ahnung, wie Sie die Wellentheorie dort anwenden wollen.
 
Noterday:

Folks, hat jemand NICHT ein Anfänger Handel XAUUSD ?

Ich würde gerne eine Meinung zu diesem Instrument auf einem Wochen- oder Tageschart hören, d.h. auf lange Sicht.

Ich würde mich freuen, wenn jemand antwortet =)

Ich schloss meinen Kauf heute als Korrekturwelle sieht aus wie Bewegung zu 1250, aber ich habe Angst)))

 
gip:

Oberflächlich betrachtet ist der Goldpreis zweitrangig und hängt von einer Vielzahl von Situationen für verschiedene Währungen ab. Er hat fast keinen inneren Wert, der Preis ist völlig abstrakt. Einige der Bewegungen, die bei Währungen zu beobachten sind, spiegeln sich nicht in Gold wider. Folglich sollte die Herangehensweise an Gold eine völlig andere sein als an Währungen. Angenommen, wir handeln mit den Niveaus der Währungen, dann sollten wir auch mit den Bewegungen des Goldes handeln, aber nicht mit den Niveaus. Ich habe keine Ahnung, wie man die Wellentheorie dort anwenden kann.

Das ist der Sinn der Sache =)

Ich habe bereits mehr als einmal geschrieben, dass mir Gold unbekannt ist, dass Wellen dort nicht gut ankommen (oder vielleicht bin ich einfach nicht reif genug). Aber alle Arten von Wellentheorie-Mustern funktionieren immer noch, wie z.B. ein konvergierendes Dreieck, ein Keil, usw.

 
OlegTs:
Heute habe ich eine Tatsache festgestellt - ich fühle mich viel wohler, wenn ich mit Drawdowns gegen den Trend arbeite, als wenn ich mit dem Trend arbeite, das bricht mich psychologisch aus irgendeinem Grund:(((((

Ich kann den Standpunkt vertreten. Rollbacks sind kürzere Zeiten und lineare Intervalle. Wenn man einen Preis mit einer von Flöhen befallenen Straßenkatze vergleicht (von der niemand weiß, was sie vorhat) und die Katze bittet, einen Lauf von der Bestellung bis zum Gewinn zu machen, dann ist die Chance, dass sie das Ziel erreicht, umso geringer, je länger die Strecke und je länger die Zeit ist. Es kann in den Keller rennen, auf einen Baum klettern, es kann einschlafen, es kann sich erschrecken und durch verschiedene Faktoren in die Irre führen lassen, durch Nachrichtenflöhe, Katastrophenautos und schließlich durch Menschen mit ihren unberechenbaren Handlungen und Wünschen, die die Menschen selbst übertreffen.

SZZY: Je kürzer die Zeit und die Dauer Ihrer Ziele ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie sie erreichen. Nehmen Sie sich Zeit.

 
gip:

Oberflächlich betrachtet ist der Goldpreis zweitrangig und hängt von einer Vielzahl von Situationen für verschiedene Währungen ab. Er hat praktisch keinen inneren Wert, der Preis ist völlig abstrakt. Einige der Währungsbewegungen spiegeln sich nicht im Gold wider. Folglich sollte die Herangehensweise an Gold eine völlig andere sein als an Währungen. Angenommen, wir handeln mit den Niveaus der Währungen, dann sollten wir auch mit den Bewegungen des Goldes handeln, aber nicht mit den Niveaus. Ich habe keine Ahnung, wie Sie die Wellentheorie dort anwenden wollen.
Das passt sehr gut, egal ob es sich um Gold, Zucker oder Geld handelt.
 
RekkeR:

Ich kann den Standpunkt vertreten. Rollbacks sind kürzere Zeit- und Längenspannen. Wenn man den Preis mit einer von Flöhen befallenen Straßenkatze vergleicht (niemand weiß, was sie im Sinn hat) und die Katze bittet, einen Lauf von der Bestellung bis zur Gewinnmitnahme zu machen, ist die Chance, dass sie die Ziellinie erreicht, umso geringer, je länger die Strecke und je länger die Zeit ist. Es kann in den Keller rennen, auf einen Baum klettern, es kann einschlafen, es kann sich erschrecken und durch verschiedene Faktoren in die Irre führen lassen, durch Nachrichtenflöhe, Katastrophenautos und schließlich durch Menschen mit ihren unberechenbaren Handlungen und Wünschen, die die Menschen selbst übertreffen.

SZZY: Je kürzer die Zeit und die Dauer Ihrer Ziele ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie sie erreichen. Nehmen Sie sich Zeit.

Ihre Vergleiche sind genauso schizophren wie meine:))). Ich habe den Verkehr mit einem betrunkenen Kerl verglichen.
Grund der Beschwerde: