EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 297

 

Pfund/Bucks kaufen 1,56889, TP 1,57170, SL 1,55688; verkaufen 1,55688, TP 1,55359, SL 1,56889.

 
Anichka:


Das ist sicher.

Ich muss meine Faszination für Dumpfbacken überdenken, muss ich zum ersten Mal sagen.)))).Z.I.Seit 2 Jahren.


Schwimmen Sie nicht über die Bojen hinaus.

Auf Wiedersehen!

;)

---...so etwas könnte passieren...

 
FreeLance:

---das könnte auch passieren...

Ich habe auch ein Auge auf sie geworfen...
 
FreeLance:


Schwimmen Sie nicht über die Bojen hinaus.


Ich werde den Amerikaner bis zum Ende besiegen. Und dann werden wir sehen.
 
Reshetov:
Bis die amerikanische Version fertig ist, werde ich sie verprügeln. Und dann werden wir sehen.
Es wäre besser, bis zum Ende der Stunde bei einem Schlusskurs von über 1,2893 aufzufüllen.
 
FreeLance:


Schwimmen Sie nicht über die Bojen hinaus.

Auf Wiedersehen!

;)

---...so etwas könnte passieren...


Ich danke Ihnen.

machen Sie es sich auch nicht zu bequem mit Szenarien :).

 
Leute, weiß jemand, wie man ein Chart-Fenster in MT mit allen darauf gezeichneten Linien, Schriftzügen usw. klonen kann? Ich möchte nur nicht alles in einem neuen Fenster neu zeichnen...
 
Noterday:
Leute, weiß jemand, wie man ein Chart-Fenster in MT mit allen darauf gezeichneten Linien, Schriftzügen usw. klonen kann? Ich möchte nur nicht alles in einem neuen Fenster neu zeichnen...

Sie können die Vorlage in den "Symbolleisten" speichern und sie dann in einem beliebigen Diagramm erneut laden.
 
ernst:

Speichern Sie die Vorlage in den "Symbolleisten", und laden Sie sie dann wieder in ein beliebiges Diagramm.

Aber Sie können auf diese Weise keine gezeichneten Objekte ziehen und ablegen - nur Diagramme und Indikatorlinien
 
pathfinder1:

Aber Sie können keine gezeichneten Objekte ziehen und ablegen - nur Diagramme und Indikatorlinien

Versuchen Sie es.