EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1680

 
MaximuS60 писал(а) >>

warum ist bei uns das Gegenteil der Fall?



Wenn Sie sich entschlossen haben, sich mit der Wellenanalyse zu beschäftigen, bevor Sie theoretische Berechnungen anstellen, gehen Sie die Geschichte durch und sehen Sie, dass manchmal die klassische Version der Wellenstruktur, wie sie von Elliot gezeigt wird, nicht der Realität entspricht - die erste Frage, die ich sofort stellen kann - warum kann nach der 5-Welle eine 5-Welle beginnen? Die Antwort auf diese Frage Elliott wird nicht geben, und es gibt viele solche Momente in der Geschichte, die Essenz ist, dass es immer fünf-Wellen auf dem Markt, meine Schlussfolgerungen wurden von vielen Analysten-Praktiker bestätigt worden. Ich kann Ihnen die synthetische Wellenstruktur zeigen, die Sie auf dem Bild gezeigt haben - ja, es ist das gleiche Bild -, aber es gibt einen Punkt, der Sie zum Nachdenken bringt - der idealen Struktur fehlt die Psychodoligie des Verhaltens der Menschenmenge und sie kann nicht beschreiben, wie eine große Anzahl von Menschen Entscheidungen auf der Grundlage ihrer Schlussfolgerungen durch Beobachtung der aktuellen Situation trifft. Bevor du also zeichnest und versuchst, etwas herauszufinden, sieh dir das, was vor dir liegt, genauer an und ziehe kleine Schlüsse für dich selbst, und stelle dann konkrete Fragen.

 
oleniknik писал(а) >>

Was macht Sie 100%ig sicher, dass wir aufsteigen werden? .... Weil es noch nicht sicher ist... diese Bewegung könnte auch eine Korrektur für einen Rückgang sein... Ich hätte noch keine Angst vor einem großen Umzug.... Es gibt immer noch echten Widerstand auf der Straße und mehr als eine .... und es wird auf jeden Fall einen Rückschlag geben.....




Die Berechnungen von Aneximus entsprechen der Realität - für den Moment die dritte Welle ist zu Ende gegangen und die vierte Welle wird ein Scheitern bei 1,3350 machen und dann auf 1,3480 bewegen - mit der anschließenden Bewegung nach unten auf 1,3000-1,2950, dass zu verstehen, wie das Verhalten der Welle im Moment Blick auf die Geschichte für 15-16 Februar gab es das gleiche Bild wie jetzt komprimiert zweite Welle
 
gip >>:


Чего-то ты последнее время ни бэ ни /me :)

Meine Bilder sind höchst erregend ) ....

 
mixo_lexus писал(а) >>

Ich habe Bilder, die sehr erregend sind) ....


meine Hände zittern, mein Kopf ist benebelt...

 
strangerr >>:

Если говорить серьезно, то я в этом уверен потому, что mixo_lexus собирается закрыть Трише и Бернанке в подвале, как он писал утром, и сделать им немножко больно. Я думаю, что это позитивно отразится на экономике Европы и вызовет рост евро.

Apropos Popcorn .... wer als nächstes auftaucht ...

Anfälligkeit des Euroraums*

LandBruttoverschuldung, % des BIPHaushaltssaldo, % des BIPNominalwert der Arbeit pro ProduktionseinheitLeistungsbilanzsaldo, % des BIPNettosparen, % des VolkseinkommensVerwundbarkeitsindex**
Griechenland1,9-1,80,7-1,2-1,16,7
Portugal0,4-0,30,6-1,6-1,95,0
Irland0,4-2,50,4-0,1-0,33,7
Italien1,60,61,0-0,1-0,42,6
Spanien-0,2-1,00,6-0,6-0,32,3
Frankreich0,4-0,4-0,7-0,10,00,2
Belgien1,00,4-0,40,50,5-0,6
Niederlande-0,20,30,70,90,4-1,1
Finnland-0,90,80,10,50,2-2,2
Österreich0,10,5-0,70,50,7-2,4
Deutschland0,20,7-2,41,00,5-4,5

 
forte928 >>:


Если вы решили в плотную заняться волновым анализом в плотную то прежде чем приводить теоретические выкладки, пройдитесь по истории и посмотрите и увидите что порою класический вариант волновой структуры как показал Эллиот несоотвествует действительности - первый вопрос который я сразу могу задать - почему после 5 полновки может начаться пяти волновка? Ответ на этот вопрос уважаемый Вами Эллиот не даст ответ, а таких моментов на истории очень много, суть в том что на рынке всегда сущестуют пятиволновки, мои выводы подтвердил уже не один аналитик - практик. Я могу показать вам синтезированую волновую структуру которую вы показали на картинке - да там встречается таже картина - но есть один момент который заставляет задуматься - в идеальной структуре отсуствует психодолигия поведения толпы и она не может вам описать то как огромное кол-во народа принимает решения на основе своих выводом путем наблюдения текущей ситуации. Так что прежде чем рисовать и пытаться разбираться с какими-то вещами присмотритесь к тому что перед вами и сделайде для себя небольшие выводы, и тогда задавайте конкретные вопросы.

wie immer kurz und bündig :), aber es ist gut zu sehen.

Ich habe mich noch nicht für die Wellentheorie entschieden, obwohl Sie mir gesagt haben, dass die Händler (alle +/-) zur Wellentheorie übergehen.

 
strangerr писал(а) >>

Im Übrigen bin ich mir sicher, dass mixo_lexus Trichet und Bernanke in den Keller sperren wird, wie er heute Morgen schrieb, und ihnen ein bisschen weh tut. Ich denke, dies wird sich positiv auf die europäische Wirtschaft auswirken und zu einem Anstieg des Euro führen.


Wenn der Euro am Morgen fällt, bedeutet das, dass Miho Trichet erwischt hat, wenn der Dollar fällt, bedeutet das, dass Bernanke foltert...
 
Ich wünsche allen Freunden ein schönes Wochenende :)
Ich denke immer noch dasselbe, ich sehe noch keine Notwendigkeit, meine Ziele zu ändern.
SCHLUSS MONATSÜBERSICHT 1,3246-1,3237 (geringe Differenz)
MINIMUM über Nacht 1,3211-1,3184 (die erste Zahl ist sehr wahrscheinlich)
Diese Zahlen habe ich schon einmal geäußert, ich dachte nur, die Woche würde so enden.
Ich habe vergessen, dass der Monat in drei Tagen zu Ende gehen kann.
Also entschuldigen Sie, dass die Vorhersage um drei Tage verschoben wird.
Auf lokaler Ebene wird die Eurik wahrscheinlich ein wenig anziehen.
Und dann ist leider alles aus.
Wenn in Bildern ist dies das Layout:

 
Soweit ich weiß, kann niemand genau sagen, wohin der Preis gehen wird und wann er sich in die entgegengesetzte Richtung dreht. Was macht es also für einen Sinn, den Trend zu erwischen und auf einen guten Gewinn zu warten und zu schließen.... )))
 
antrofagen >>:
Тут как я понял никто точно не скажет куда пойдет цена и когда она повернет в обратную сторону .Так в чем смысл ловить тренд и ждать хорошего профита и закрываться.... )))


Was glauben Sie, was das hier ist? Ein Club für Selbsterkenntnis?
Gehen Sie zu einer einjährigen Frau, sie wird Ihnen genau sagen, was Sie wissen müssen.