Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 12

 
Svinozavr:
Ich hingegen bin noch nie zu etwas ernannt worden, und deshalb werde ich mit einem beruhigenden Gefühl der Verantwortungslosigkeit sagen:
- Sie sind ein seltsamer Mann, der sich nicht auskennt...


Schade um Sie, ich denke, Sie hätten auch ein Haufen ruhiger, objektiver Moderatoren sein sollen. Sie haben gezeigt, wie der Rest von uns ist. Das ist genau das, was ich beweisen musste.

 

Am Anfang war ich still.

Und ich glaube, dass jetzt die Oprichniks hinzugezogen worden sind.

Meine nicht beleidigenden Beiträge wurden gelöscht...

Ja, nun...

Die Meister wissen es am besten.

 

Der echte Wutanfall eines verwöhnten Dreijährigen, dem man den Lutscher weggenommen hat

Ich spreche von der S.

 
SProgrammer:
..............

Und löschen Sie die Beiträge nicht!!! Das ist lächerlich. Verbieten Sie es. :)

Du bist wieder da, nicht wahr? Ich sagte doch, ich würde es nicht tun.

*** Wenn Sie diesen Beitrag löschen, werde ich ihn so lange veröffentlichen, bis ich denke, dass alle Interessierten ihn gelesen haben.

Jeder weiß, wer Sie sind.

*** Ich werde es erklären - all diese Leute haben persönlich mit mir gekämpft, getrollt, provoziert, alle Arten von Scheiße geschrieben ... Und sie sind Moderatoren - wer findet das nicht seltsam? :)

Im Gegensatz zu Ihnen habe ich das bei den ernannten Moderatoren nicht bemerkt.

 
Mischek:

Der echte Wutanfall eines verwöhnten Dreijährigen, dem man den Lutscher weggenommen hat

Ich spreche von der S.


Ja, jeder hat es verstanden - aber der Test hat deutlich gezeigt, was passieren würde. Ist das genau das, was alle wollen? Ich persönlich bin mir da nicht sicher.
 

Blödsinn, das wird schon wieder.

Wer auf Entzug ist, wird sich an den Neuen gewöhnen.

 
joo:

Du bist wieder da, nicht wahr? Sie sagten, Sie würden nicht zurückgehen.

Jeder weiß, wer Sie sind.

Im Gegensatz zu Ihnen habe ich das bei den ernannten Moderatoren nicht bemerkt.



Ich bin kein Moderator. Sie sind jetzt Moderatoren. Sie können den Unterschied erkennen, richtig?

 

Großartig, S., deine Meinung wurde gehört. Es war übrigens nicht das erste Mal. Die erste war sever30.

Die Einheitlichkeit der Standpunkte ist das Schlimmste, was passieren kann. Dann wird das Forum ausarten.

Das ist nicht unser Ziel, sondern wir wollen, dass das Forum wieder ein Ort wird, an dem wir in Ruhe und ohne unnötige negative Emotionen über Arbeitsfragen diskutieren können.

Fluchen und Beleidigungen werden nicht geduldet, das steht fest.

 

Was ist so schlimm daran, meinen Beitrag zu löschen - ich habe nur meine Meinung geäußert. Oder ist es so, dass jeder hier nur dafür sprechen kann?

 
SProgrammer:


Ich bin kein Moderator. Sie sind jetzt Moderatoren. Sie sehen den Unterschied, nicht wahr?


Sie waren nicht gegen meine Kandidatur? Oder etwa nicht? Ich lösche Ihre Beiträge. Ihre Beschwerden werden entgegengenommen. Seien Sie bitte nicht unhöflich oder beleidigend.
Grund der Beschwerde: