Interessant und humorvoll - Seite 28

 
Mischek:

Russisch mit trasischem Akzent ist für manche Russen schwer zu verstehen. :)

Die Umgebung entspricht, daher die Aufnahmen.

________

Oh, ich habe das Gefühl, dass wir das derzeitige Regime mit einem strengen Rückzug beenden müssen, ich habe das Gefühl, dass die Abwertung erst der Anfang ist.

 


AUSZÜGE AUS SCHÜLERAUFSÄTZEN
1. Der Traktor raste über das Feld und roch leicht...

2. Im Sommer machten die Jungs und ich einen Campingausflug mit Übernachtung, bei dem wir nur die

Kartoffeln, ein Zelt und Maria Iwanowna.
3. Lermontov starb im Kaukasus, aber das war nicht der Grund, warum er ihn liebte!
4. Pljuschkin stapelte einen ganzen Haufen in seiner Ecke und schüttete ihn jeden Tag auf.

5. Lensky ging in Unterhosen zum Duell. Sie trennten sich und ein Schuss ertönte.

6. Dantes war Puschkins Eider-Ei nicht wert.

7. Zwei Pferde ritten in den Innenhof. Sie waren die Söhne von Taras Bulba.

8. Onegin mochte Byron, also hängte er ihn über sein Bett.

9. Gerasim stellte eine Untertasse auf den Boden und begann, seine Schnauze darin zu versenken.

10. Onegin fühlte sich innerlich schwer, und so kam er zu Tatjana, um sich zu erleichtern.

11. Lermontov wurde bei seiner Großmutter auf dem Dorf geboren, als seine Eltern in St. Petersburg lebten.

12. Chatsky kam durch die Hintertür heraus und stützte die Tür mit einem Stock auf.

13. Gerasim goss Mouma etwas Suppe ein.

14. Die arme Liza riss Blumen und fütterte damit ihre Mutter.

15. Chlestakow saß in der Brigade und brüllte: "Fahr, mein Täubchen, zum Flughafen!"

16. Chatskys Vater starb, als er noch ein Kind war.

17. Pierre war ein Salonlöwe und urinierte deshalb Parfüm.

18. In seinem hohen Alter war er bettlägerig und hatte Krebs.

19. Plötzlich hörte Herman das Knarren von Federn. Es war die alte Herzogin.

20. Die Kabanitin hatte Katerinas weiche Stelle ertastet und drückte jeden Tag auf sie.

21. Die Rostovs hatten drei Töchter, Natasha, Sonya und Nicholas.

22 Taras setzte sich auf das Pferd. Das Pferd beugte sich und lachte dann.

23. Tatianas Seele ist voller Liebe und kann es kaum erwarten, jemanden damit zu überschütten.

24. Ein Regiment Franzosen und Kutusow marschierten.

25. Onegin war ein reicher Mann: Morgens saß er auf der Toilette und ging dann in den Zirkus.

26. Peter der Erste sprang vom Podest und rannte Eugene hinterher, wobei er laut mit den Hufen klapperte.

27: Gogols Nase ist mit tiefstem Inhalt gefüllt.

28. Der taubstumme Gerasim mochte keinen Klatsch und sprach nur die Wahrheit.

29 Turgenjew war weder mit Vätern noch mit Kindern zufrieden.

30. Mädchen wie Olga waren schon lange von Onegin gelangweilt, und Puschkin auch.

31. Ich habe Michail Lermontow im Kindergarten kennen gelernt.

32. Gerasim aß für vier und arbeitete allein.

33.
Pechorin hat Bela in einem Anfall von Leidenschaft entführt und wollte durch ihre Liebe
um den Menschen näher zu kommen. Doch das ist ihm nicht gelungen. Es gelang ihm auch nicht, mit
Maxim Maximych.

34. Tschitschikow hat viele positive Eigenschaften: Er ist immer rasiert und riecht gut.

35. Pugatschow half Grinev nicht nur bei seiner Arbeit, sondern auch bei seiner Liebe zu Mascha.

36. Seidige, blonde Locken lugten unter ihrer Spitzenschürze hervor.

37. Die Söhne kamen zu Taras und begannen, ihn kennen zu lernen.

38. Famusov verurteilt seine Tochter dafür, dass Sophia schon den ganzen Morgen mit einem Mann zusammen war.

39. So hat Pechorin Bella in Besitz genommen, und Kazbich hat Karakez in Besitz genommen.

40. Natascha war eine echte Russin, die die Natur sehr liebte und oft in den Garten ging.

41. Gerasim verließ Tatiana und ließ sich mit Mumu ein.

42. Grushnitsky zielte vorsichtig auf seine Stirn, die Kugel streifte sein Knie.

43. Die Dichter des neunzehnten Jahrhunderts waren einfache Männer: Sie wurden oft in Duellen getötet.

44. Hier lernte er von seinem Kindermädchen Arina Rodionovna zum ersten Mal die russische Sprache.

45. Pierre Bezukhovs erste Erfolge in der Liebe waren schlecht - er heiratete sofort.

46. Infolgedessen ist Tichon nicht zu einem Mann, sondern zu einem echten Schaf herangewachsen.

47. Kirsanow saß im Gebüsch, aber er sah alles, was er nicht sehen sollte.

48.
Anfangs war Tatjana sehr in Onegin verliebt, und er sah sie nie in seinen Augen. Aber
Als sie kalt wurde, beschloss Eugene, noch einmal von vorne anzufangen. Es war zu spät.

49. Der Vorsitzende nahm sich die Milchmädchen so sehr zu Herzen, dass die Milchleistung sofort anstieg.

50. Als ich Gorkis Roman Mutter las, wollte ich selbst Mutter werden.

51. Das Stöhnen der Verwundeten und Toten schallte über das Feld.

52. Es lag ein außergewöhnlicher Geruch im Wald, und auch ich blieb stehen.

53. Fliegen auf Krücken ist nicht einfach, aber er hat es gelernt.

54. Die Dekabristen hatten große Macht angesammelt und diese auf dem Senatsplatz ausgeschüttet.

55.
Raskolnikow wachte auf und griff zärtlich nach seiner Axt. Auf dem Boden lag
Auf dem Boden lag die Leiche, die kaum noch atmete; daneben saß die Frau der Leiche, und der Bruder der Leiche lag bewusstlos in einem anderen Raum.
Zimmer, bewusstlos.

56. Am Ufer des Flusses melkte ein Milchmädchen eine Kuh, und das Wasser spiegelte alles zurück.

57. Anna Karenina konnte keine richtigen Männer finden und legte sich deshalb unter einen Zug.

58. Ein Neger, rötlich vom Frost, betrat den oberen Raum.

59. Die Frösche galoppierten in Paaren in Richtung Sumpf, wo sie in Selbstmord endeten.

60. Das Gedicht ist in Reimen geschrieben, was für einen Dichter nicht unüblich ist.

61. Durch Nekrassows Arbeit erfuhren die Bauern, wie schlecht ihr Leben war...

62. Suworow war ein echter Mann und schlief mit einfachen Soldaten.

63. Puschkin war an vielen Stellen sensibel.

64. Ferkel haben einen Ringelschwanz am Rücken, durch den sie sich von anderen Haustieren unterscheiden.

65. Der große russische Maler Lewitan wurde in einer armen jüdischen Familie geboren.

66. Der Junge im Boot ruderte schnell mit seinem Schilfrohr.

67. Von allen weiblichen Reizen hatte Maria Bolkonskaya nur Augen.

68. Anna hatte sich mit Wronskij auf eine für das Land völlig neue, inakzeptable Weise angefreundet.

69. Traurig senkte der Graunacken seinen Hintern in das eisige Wasser...

70. Die Bären sahen, dass das Bett des Bärenjungen zerknittert war, und sie wussten: Mascha war hier.

71. Es war ganz still, als ob alle ausgestorben wären... Was für eine Schönheit!

72. Die Sonnenuhr tickte laut im Raum.

http://www.forum.littleone.ru/showthread.php?t=4156254

 

Adam und Evasind auf dem Bild zu sehen. Ich kann Eve sehen, wenn Sie vom Monitor weggehen. Es ist kein Mann auf dem Bild zu sehen.


 
Ich habe Adam gefunden!
 
Integer:
Ich habe Adam gefunden!
Dima, quäl mich nicht, wo?
 
Mischek:
Dima, quäl mich nicht, wo?
Wow! Ich habe zuerst nur Adam gesehen - er ist auf der Leinwand vollständiger dargestellt als Eva. Von Evas Körperteilen kann ich nur den Kopf sehen.
 

Mischek:
Дима ну не мучь, где ?

Zweigstelle. Der linke Zweig sind die Beine. Das richtige Eichhörnchen steht auf seinem Gesicht

 
Integer:

Zweigstelle. Der linke Zweig sind die Beine. Das richtige Eichhörnchen steht auf seinem Gesicht

Nun, Adam ist nicht so gut wie Eva.
 

heute neu in Arbeit.

Ich brauche einen EA mit kleinen Stops, SL nicht mehr als 30, TP von 3 bis 10, Trailing kann verwendet werden. Arbeiten Sie mit Candlesticks oder Indikatoren, nicht mit Kursen (Ticks)! Grundvoraussetzungen:

1. Der Expert Advisor sollte an einem durchschnittlichen volatilen Tag mindestens 10 Transaktionen durchführen. Wenn nicht, können Sie etwas weniger verdienen.

2. In nicht optimierten Bereichen sollte der Expert Advisor den Gewinn anzeigen, er ist möglicherweise gering.

3. Nach seiner Fertigstellung muss ich die Demoversion des Expert Advisors innerhalb von 3 bis 10 Tagen auf dem echten Konto testen.

Berichtigung: Es gibt keine vollständigen ToR. Der Executor muss die Bedingungen für den Einstieg und den Ausstieg durch feste Stopps oder Trailing finden.


Und vor allem der Preis für die Arbeit ist sehr verlockend $ 30-60:)

 
sergeev:

Heute gibt es etwas Neues in Arbeit.

Ich brauche einen EA mit kleinen Stops, SL nicht mehr als 30, TP von 3 bis 10, Trailing kann verwendet werden. Arbeiten Sie mit Candlesticks oder Indikatoren, nicht mit Kursen (Ticks)! Grundvoraussetzungen:

1. Der Expert Advisor sollte an einem durchschnittlichen volatilen Tag mindestens 10 Transaktionen durchführen. Wenn nicht, können Sie etwas weniger verdienen.

2. In nicht optimierten Bereichen sollte der Expert Advisor den Gewinn anzeigen, er ist möglicherweise gering.

3. Nach seiner Fertigstellung muss ich die Demoversion des Expert Advisors innerhalb von 3 bis 10 Tagen auf dem echten Konto testen.

Berichtigung: Es gibt keine vollständigen ToR. Der Executor muss die Bedingungen für den Einstieg und den Ausstieg durch feste Stopps oder Trailing finden.


Die Hauptsache ist der sehr attraktive Preis $30-60:)

Das war nur ein Scherz, aber formell können diese 30-60 Dollar vom Kunden genommen werden. Diese Punkte auszuführen ist kein Problem. Der einzige Ort, an dem der Kunde ein + sehen möchte, sind nicht optimierte Bereiche.

auf die optimierte. Er wird das auf der echten Website überprüfen, und es ist gut, dass er nicht genau gesagt hat, was.

Grund der Beschwerde: