Ring - Seite 41

 
PapaYozh:

Wo liegt das Problem? Die Theorie wurde hier dargelegt, jeder kann die Kodierung üben und das Verhalten von Equity beobachten.

Wenn das Pyramidensystem bei einem Paar funktioniert, warum sollte es dann nicht auch bei einem Portfolio funktionieren? Hier ist der Test vom 01.01.2020 auf der eu.

Und ich bin zu faul, um mehrere Währungen zu verwenden. Natürlich gibt es auch Nachteile beim Pyramidensystem. Es gießt während der Wohnung, wenn auch langsam. Er verdient nur, wenn es einen Trend gibt. Wenn es keinen Trend gibt, gibt es auch keinen Gewinn.

 
khorosh:

Wenn das Pyramidensystem bei einem Paar funktioniert, warum sollte es dann nicht auch bei einem Portfolio funktionieren? Hier ist der Test vom 01.01.2020 auf euR.

Und ich bin zu faul, um mehrere Währungen zu verwenden. Natürlich gibt es auch Nachteile beim Pyramidensystem. Es gießt während der Wohnung, wenn auch langsam. Er verdient nur, wenn es einen Trend gibt. Wenn es keinen Trend gibt, gibt es auch keinen Gewinn.

Wenn Sie 3-4-5 Ebenen von Aktien in der Wohnung hinzufügen, dann wird Pyramiding auf Trend funktionieren :))

 
Aleksander:

kompatibel :)) fügen Sie mindestens 3-4-5 Ebenen von Ergänzungen in den flachen Abschnitt - die Pyramide wird auf den Trend drehen :))

Danke für den Tipp, ich werde versuchen, ihn bei meiner künftigen Arbeit zu verwenden. Ich muss nur noch das Problem der Trendlinienbegrenzung mit dem Flat lösen. Zunächst einmal kann man vielleicht ganz unverblümt versuchen, die Grenze durch den Abstand zum letzten überschrittenen Extremwert zu bestimmen. Nehmen wir an, dass der Kurs das untere Extremum um 100 Pips nach oben durchläuft - nehmen wir an, dass der Trend beginnt, sich nach oben zu bewegen und mit der Pyramidisierung zu beginnen.

 
khorosh:

... In einer Wohnung strömt er, wenn auch langsam, ein. Er macht nur dann Gewinn, wenn es einen Trend gibt. Kein Trend, kein Gewinn.

Dafür sind Dreiecke da. Dafür sind Dreiecke da. Viele, viele davon. Jeder mit seinem eigenen Kapital.

 
khorosh:

.... denken, dass der Aufwärtstrend begonnen hat, beginnen Sie mit der Pyramidisierung.

Los geht's! Glücksgriff, Glücksgriff...

Und dann werden Sie für die Zukunft raten! Dann raten Sie mal zu den MAs mit Flohkäfern - da gibt es wenigstens eine gewisse Logik....
 
khorosh:

der Ansicht sind, dass ein Aufwärtstrend eingesetzt hat, beginnen Sie mit der Pyramidisierung.

der beste Weg, um zu erkennen, dass ein Trend begonnen hat, ist die Verwendung von Zitaten aus der Vergangenheit

;)

 
khorosh:

Wenn das Pyramidensystem bei einem Paar funktioniert, warum sollte es dann nicht auch bei einem Portfolio funktionieren? Hier ist der Test vom 01.01.2020 auf euR.

Und ich bin zu faul, um mehrere Währungen zu verwenden.

Wenn das Thema so vielversprechend ist, über welche Faulheit können wir dann reden? ;)

 
moskitman:

Los geht's! Raten Sie mal, raten Sie nicht...

Und dann werden Sie Vermutungen über die Zukunft anstellen! Versuchen Sie es doch mal mit MAs mit Flöhen, da gibt es wenigstens eine gewisse Logik....
moskitman:

Das ist richtig. Dafür sind Dreiecke da. Viele, viele davon. Jeder mit seinem eigenen Kapital.

Alles, was ich geschrieben habe, bezieht sich ausschließlich auf den Einsatz von Pyramiding bei einem einzigen Währungspaar. Wie ich oben geschrieben habe, habe ich nicht die Absicht, mich mit dem Handel in mehreren Währungen zu befassen, zumindest nicht in nächster Zukunft. Meine Aufgabe ist es, gute Ergebnisse zu erzielen, indem ich Pyramidenbildung oder, wie Aleksander vorschlug, Pyramide und Mittelwertbildung für ein Währungspaar verwende.

 
PapaYozh:

Wenn das Thema so vielversprechend ist, über welche Faulheit können wir dann reden? ;)

Die Antwort finden Sie im vorigen Beitrag.

 
PapaYozh:

der beste Weg, um zu erkennen, dass ein Trend begonnen hat, sind frühere Notierungen

;)

Alternativ kann der Beginn des Trends mit Hilfe des von Alexei Tarabanov vorgeschlagenen TS auf der Grundlage von Fraktalkurven bestimmt werden.

Алексей Тарабанов
Алексей Тарабанов
  • 2020.09.17
  • www.mql5.com
Профиль трейдера