Profitabler Experte. Es werden Investoren benötigt. - Seite 11

 
> Das ist praktisch, denn die Auszahlung ist für mich praktisch. Und die Provisionen aus jeder Transaktion :)
Sie können das Geld vom Spielkonto zurückbekommen, aber nur von dem Konto, von dem diese Gelder stammen. Sie können Geld vom Spielkonto nur auf das Konto zurückbekommen, von dem das Geld stammt.
 
elritmo:
Das Geld kann nur vom Spielkonto auf das Konto zurückgezahlt werden, von dem das Geld stammt.

Nur die Bourgeoisie hat solche Einschränkungen. Unsere Leute können sich zur WM zurückziehen und intern in den gleichen DC, auf der Karte und übertragen.
 
sevpfk:
Ich wusste nicht, wie man das System von Niroba benutzt, ich habe nur Geld verloren.


Nein, ich habe gut ausgebildete Hände - wenn man mit hundert anfängt, kann man eine Insel in 10 Tagen überfallen,

...und es bleibt Geld übrig für ein Auto, ein Haus und eine Jacht mit Flügeln... :)

Wenn Sie keine hundert haben, können Sie mit fünf anfangen, aber das dauert einen Monat länger.

https://www.mql5.com/ru/forum/50458

5000% in 10 Tagen!

Wie Sie sehen können, ist auf einem Demokonto alles ziemlich realistisch, was das echte Konto angeht, werden wir sehen...

Der Zustand im Anhang. ;-)

Dateien:
vmnln.zip  12 kb
 
ExpertTrader: Es gibt eine feste Einlage: 1000 für 1 Los

Entschuldigung, was ist das Schöne an einem Festgeld?

ExpertTrader schrieb (a): ... Der Verzicht auf eine Kaution beim Abschluss ist ein Vorteil.

Sie verwenden keine Schlösser, oder?

ExpertTrader: Für mich ist es bequem, weil die Auszahlung bequem ist.

Es ist, als hätten alle CIS-Maklerfirmen das gleiche ... Oder ist es nicht so?

ExpertTrader:Die Provision für jedes Geschäft :)
Das wärmt die Seele.
 
NYROBA: Ich habe es in der Praxis ausprobiert.

Wunderschön! Aber ich habe es mit einem Verlustgeschäft vermasselt. Der PF hat nicht durchgehalten :(

NYROBA: ... In 10 Tagen kann man auf einer Insel ein Vermögen machen,

Und dann kann man alles in 1 Stunde abtropfen lassen :)

NYROBA: 5.000% in 10 Tagen, der Staat ist im Anhang.
Im Ernst, es wäre viel nützlicher imho nicht 5000% in 10 Tagen, sondern 500% in 365 Tagen. Oder liege ich da falsch? "Die Brust in den Kreuzen oder den Kopf in den Büschen" ist kein Grundsatz für die Finanzmärkte.
 

;)

 

In allen EAs (außer dem ersten) wurden Fehler gefunden, die große Drawdowns verursachten. Die Fehler sind korrigiert worden.

 
NYROBA:

;)


NYBOBA, gestern gab es an dieser Stelle ein Investment-Login statt " ;) "hängte invest-login auf Konto #596690 mit 5 MIO, die Sie, wie üblich, rechtzeitig aufgewischt haben, nachdem Sie einen weiteren MC bekommen hatten

NYROBA: ... In 10 Tagen kann man auf einer Insel ein Vermögen machen,

"Und dann alles in 1 Stunde ablassen :)" - bewährt sich einmal mehr in der Praxis.

 
goldtrader:

NYROBA: ... In 10 Tagen kann man auf einer Insel ein Vermögen machen,

"Und dann, in einer Stunde, kann man alles ablassen :)" - das hat sich in der Praxis einmal mehr bewahrheitet.


Das Wichtigste ist, zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören und einen Gewinn mitzunehmen,

Sie müssen sich ein "nicht brennbares" Depot anlegen.

dieses Betrags abgehoben werden, sonst spielt es keine Rolle, wie viel Sie verdient haben.

Ob 1000$ oder 5 Mio., wenn Sie Ihren Gewinn nicht abheben, werden Sie ihn früher oder später ganz verlieren. ;)

Tatsache ist, dass Sie in 10 Tagen, zumindest auf einem Demokonto, Folgendes erreichen können

Eine Einlage auf 5000% zu erhöhen, und der Gewinn - 5 Mio. (oder 5000%) wurde festgelegt,

D.h. alle Geschäfte wurden geschlossen, man konnte nicht mehr in den Markt einsteigen... :)

Aber leider kann man auf dem Demokonto keine Gewinne mitnehmen... ;)

Viel Glück und gute Trends. :)

 
NYROBA:

Tatsache ist, dass Sie in 10 Tagen, zumindest auf einem Demokonto, Folgendes erreichen können

dieEinlage um 5000% zu erhöhen, und der Gewinn - 5 Mio. (oder 5000%) wurde festgelegt,

D.h. alle Geschäfte wurden geschlossen, man konnte nicht mehr in den Markt einsteigen ... :)

Aber leider kann man auf dem Demokonto keine Gewinne mitnehmen... ;)

Tatsache ist, dass Sie, wenn Sie ein Dutzend anderer Demokonten eröffnet haben und auf ihnen streng nach Ihren Wünschen mit dem maximal möglichen Lot handeln, mit hoher Wahrscheinlichkeit erwarten können, dass einige von ihnen lange genug leben werden (in diesem Fall 5-10 Tage), um mehr als 1000% Gewinn anzusammeln.
Sie können den Verlust von Konten vergessen, und das einzige glückliche Konto kann im ganzen Forum angezeigt werden. Die Hauptsache ist, dass Sie nach der Bekanntgabe des Logins und des Passworts für das Konto keine Transaktionen mehr durchführen.
Grund der Beschwerde: