Neger! - Seite 24

 
Mischek2:


Die Botschaft ist aufrichtig. Das ist die Hauptsache.

Alles andere ist falsch, weil es sich auf Ihr derzeitiges Verständnis der Weltordnung, der Probleme und Lösungen erstreckt.

Sie haben Recht

wenn man die Menschen immer wieder an das Gleiche erinnert, egal ob schwarz oder weiß

sie wird immer in den Köpfen der Menschen sein und sie werden sie unterstützen, schwarz oder weiß

Es ist wie eine psychologische Programmierung, eine Suggestion.

 
sergeev:

Was ist die andere Möglichkeit?

Das ist eine sehr lange Zeit.
 

Eine Sitzung der sympathischen Magie (1. Ot. - Sergeev) mit ihrer vollen Entfaltung (2. Ot. - Mishek).

 
sergeev:

Es gab einmal eine Studie.

In einem Teil der Stadt gab es eine Menge Kriminalität. Es gab Raubüberfälle und Morde, und jeder neue Raubüberfall oder Mord wurde von allen lokalen Sendern im Fernsehen übertragen, und die Zeitungen füllten ihre Seiten mit neuen Geschichten.
So war es jeden Tag. Jeden Tag ein neuer Raubüberfall und ein neuer Kriminalfall.
Doch dann taten sie Folgendes. Sie haben einfach aufgehört, all diese Geschichten in den Nachrichten zu bringen. Und seltsamerweise ging die Kriminalitätsrate deutlich zurück.

sollten Sie aus diesem Beispiel lernen.

Wo kann ich die Studie einsehen? Welche Stadt? In welchem Jahr war das?
 
Demi:
Wo kann ich die Studie lesen? Welche Stadt? In welchem Jahr war das?

Ich habe vor dem Verfassen dieses Beitrags versucht, die Quelle zu finden, aber ich konnte sie nicht lesen.

Ich werde versuchen, es zu googeln.

 
sergeev:

Ich habe vor dem Verfassen dieses Beitrags versucht, die Quelle zu finden, aber ich konnte sie nicht lesen.

Ich werde versuchen, es zu googeln.


passend zur Geschichte))
 
Demi:
Wo ist die Forschung verfügbar? Welche Stadt? In welchem Jahr war das?

Warum sollte man sich mit den Einzelheiten befassen? Alex hat im Grunde genommen Recht.

Verstärkung (ob positiv oder negativ) erhöht die Realität eines jeden Phänomens. Wenn sie nicht verstärkt wird, sinkt sie.

Es gibt hier viele Feinheiten (z.B. ist demonstrative Vernachlässigung ein Versagen der Verstärkung oder ist es negative Verstärkung?), aber zuerst müssen wir demütig (ohne zu prahlen) die Grundidee essen: jeder Kampf ist eine Form der Verstärkung.

// Verhaltensforscher, Scientologen und Intelligenztrainer verdienen seit langem Geld mit diesem Phänomen, also googeln Sie nach Beispielen für Verstärkung.

 

Ja, das ist es mit der Forschung

Die Menschen werden seit ihrer Kindheit mit schlechten Dingen indoktriniert, wie zum Beispiel mit amerikanischen Filmen... vor allem verdammte Zeichentrickfilme oder japanische Zeichentrickfilme - sie schauen sie offensichtlich nicht, die Japaner ziehen sogar ihre Schuhe aus, bevor sie das Klassenzimmer betreten, und unsere...

Filme, die Presse, das Internet und viele andere gewalttätige und schlechte Dinge werden gezeigt. Russland ist ruiniert worden.

Die Menschen sehen all das, und die Psyche ist bereits gestört, und die Gesellschaft ist jetzt schon entsetzlich.

Erinnern Sie sich an die Pionierzeit, da gab es solche Schrecken nicht, Gitter an den Fenstern sozusagen, ein Hausschlüssel lag unter der Matte, die ganze Verderbtheit der Gesellschaft kam aus dem Westen und nicht nur!

Zum Beispiel rauchen und fluchen schon Erstklässler, aber woher kommt das alles... und warum...

Es ist also verständlich, dass die Menschen, vor allem in der Kindheit, die Grundsteine dafür gelegt bekommen, oder dass Jugendliche Nachrichten oder Filme sehen und diese wie abgefuckte Menschen wiederholen.

Solange es in irgendeiner Form unterstützt und gezeigt wird, wird es nicht vergessen werden, es wird immer in die Menschen einprogrammiert werden und es wird unaufhaltsam sein.

 

Leute, lasst uns nicht vergessen, dass dieser Thread von Anfang an humorvoll war, und es gab viel Geplänkel, das nicht so unschuldig war wie das von Mischek.

P.S. Und kluge Scientologen haben seit langem einen Befehl: "Nimm dir Zeit". Mit genügend Wiederholungen lassen sich Wunder vollbringen.

 
MetaDriver:

Warum sollte man sich mit Einzelheiten befassen? Alex hat im Grunde genommen Recht.

Verstärkung (ob positiv oder negativ) erhöht die Realität eines jeden Phänomens. Wenn sie nicht verstärkt wird, sinkt sie.

Es gibt hier viele Feinheiten (z.B. ist demonstratives Ignorieren eine Nicht-Verstärkung, oder ist es negative Verstärkung?), aber zuerst müssen wir demütig (ohne zu prahlen) die Grundidee essen: jeder Kampf ist eine Form der Verstärkung.

// Verhaltensforscher, Scientologen und Intelligenztrainer verdienen seit langem Geld mit diesem Phänomen, also googeln Sie es, um Beispiele zu finden.


Viel lesen und lange nachdenken...... Ich verstehe es immer noch nicht..... Es sollte einfacher sein, einfacher! Und denken und schreiben!

Also Forschung? Die Demokratie in der Presse fördert die Kriminalität? In der UdSSR wurde in den Medien nicht über Sexualverbrecher geschrieben, aber Chikatila war real.

Grund der Beschwerde: