Zur Berücksichtigung von Fachleuten. - Seite 4

 
Integer:


Sie zeigt an, ob die Einlage im unglücklichsten Fall (der Expert Advisor wurde zu dem durch die grüne Linie angezeigten Zeitpunkt gestartet) ausreicht.

Aus Ihrem Bild geht nicht klar hervor, zu welchem Zeitpunkt der maximale Drawdown auftrat. Wenn dies geschah, als der Auftrag offen war, und der Drawdown dann wieder auf Null zurückging, dann war das nach Ihrer Logik eine äußerst unglückliche Konstellation, obwohl der gesunde Menschenverstand sagt, dass für die Einlage überhaupt kein Risiko bestand, da in diesem Fall der Equity Drawdown die Einlage in keiner Weise beeinträchtigt hat.

Das war nur der entgangene Gewinn, nicht das Risiko der Einlage. Und das sind ganz unterschiedliche Dinge, die im Tester auf einen Stapel kommen.

 
Andrei01:

In Ihrem Bild ist nicht klar, zu welchem Zeitpunkt der maximale Drawdown auftrat. Wenn dies mit einem offenen Auftrag geschah und der Drawdown dann wieder auf Null zurückging, dann war das nach Ihrer Logik die unglücklichste Konstellation, obwohl der gesunde Menschenverstand sagt, dass es überhaupt kein Risiko für die Einlage gab, weil in diesem Fall der Aktien-Drawdown die Einlage in keiner Weise beeinträchtigte.

Es war nur ein entgangener Gewinn, aber nicht das Risiko einer Einlage. Das sind völlig unterschiedliche Dinge, die im Tester auf einen Haufen gestapelt werden.


Wenn Sie ein Problem mit dem Verstehen haben - gehen Sie zum Arzt, Sie wissen, zu welchem. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, es zu verstehen, sollten Sie zuerst das Thema studieren, über das Sie zu argumentieren versuchen, und zuerst lernen, was der Drawdown ist. Es gibt eine Menge schlauer Leute, und einige Tester machen Fehler... Nur manche Dorfbewohner machen es richtig.
 
Das Problem ist ein echtes Problem, der Prüfer hat verloren, aber in der realen Welt hätte er durchgehalten, was natürlich ein wichtiger Indikator für die Auswahl eines Experten für die reale Welt ist. Ich glaube, manche Menschen haben nichts Besseres zu tun, als unter dieser Art von Mist zu leiden.
 
Andrei01:
Entschuldigen Sie bitte den Tippfehler bei der Mindestinanspruchnahme. Ich habe den Beitrag korrigiert. Und warum macht es keinen Sinn, den maximalen Aktienverlust bei einem offenen Auftrag im Freiflug zu berechnen?

Wenn Sie diesen Indikator nützlich finden, zählen Sie ihn, niemand hindert Sie daran.
 
Integer:
Wenn ich wissen wollte, wie hoch der tatsächliche Drawdown ist, hätte ich ihn mir angesehen und dann den tatsächlichen Drawdown kopiert. Ich glaube, manche Leute haben nichts Besseres zu tun, als unter solchem Blödsinn zu leiden.

Das Problem besteht nicht darin, dass angemessene Leute plötzlich den tatsächlichen Einlagenrückfluss wissen wollen, sondern darin, dass sie darauf achten und nicht auf irgendwelche anderen bedeutungslosen Rückflüsse.

Wenn ich dies tue, werde ich versuchen, den Drawdown der Einlage und die Höhe der Verluste zu analysieren, wenn die Einlage aufgebraucht ist. ))

 
Andrei01:

Ich habe kein Problem damit, es ist nur so, dass die Leute, die plötzlich den tatsächlichen Drawdown der Einlage wissen wollen, sich diesen ansehen... und nicht alle anderen bedeutungslosen Drawdowns.

Wenn Sie zum Beispiel ein Anfänger sind, möchten Sie vielleicht den tatsächlichen Drawdown wissen, aber Sie müssen nichts dafür tun und es ist besser, ihn richtig zu nutzen. ))

Sehen Sie sich den Titel dieses Themas an. Ich bin kein professioneller Programmierer und habe die Profis um eine Erklärung gebeten. Halten Sie sich für einen Profi? Nach Ihrem Profil zu urteilen, sind Sie das nicht. Was machen Sie in diesem Thread? Möchten Sie die Weisheit der Fachleute vermitteln?
 
Andrei01:

Das ist kein Problem, es ist nur so, dass die Leute, die plötzlich den tatsächlichen Drawdown der Einlage wissen wollen, darauf schauen... und nicht auf irgendwelche anderen bedeutungslosen Drawdowns.

Sie können auch etwas Gutes verpassen, wenn es die Einlageninanspruchnahme nicht korrekt berechnet, aber für manche Leute ist das vielleicht kein großes Problem - sie erfinden einfach aus der Not heraus etwas anderes, solange alles mit den Anforderungen des Testers übereinstimmt. ))


So sinnlos ist das nicht, mit einer Marge und so.

Was nützt diese Sache, wenn sie wegen des Gewinns eines Auftrags "fälschlicherweise" abgelehnt wurde (außerdem ist der Gewinn geringer als der geplante aus einem Auftrag).

 
khorosh:
Es geht um die maximale Ausschöpfung.
Sie sprechen von der Inanspruchnahme von was? Es gibt die Inanspruchnahme von Eigenkapital, die Inanspruchnahme der Bilanz, die Inanspruchnahme von Einlagen, die Inanspruchnahme von Baugrundstücken...
 
Andrei01:
Über die Inanspruchnahme von was? Es gibt die Inanspruchnahme von Eigenkapital, die Inanspruchnahme der Bilanz, die Inanspruchnahme von Einlagen, die Inanspruchnahme von Baugrundstücken...
Diejenigen, die den MQL4-Code kennen, haben solche Fragen nicht. Lernen Sie diese Sprache und sie werden nicht auftauchen.
 
Andrei01:
Über die Inanspruchnahme von was? Es gibt die Inanspruchnahme von Eigenkapital, die Inanspruchnahme der Bilanz, die Inanspruchnahme von Einlagen, die Inanspruchnahme von Baugrundstücken...

Es ging um die Inanspruchnahme von Eigenkapital. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit der Einlagenentnahme - Sie können eine Einlage nehmen und sie abheben...
Grund der Beschwerde: