Elite-Indikatoren :) - Seite 49

 
newdigital:
Dieser MTF_NonLagMA_v7.1 SW Indikator verwendet den NonLagMA_v7.1 Indikator aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/general

Laden Sie es also herunter und legen Sie es im Indikatorordner ab (und kompilieren Sie).

IndicatorValue ist die Position des Indikators in einem separaten Fenster.

Der Standardwert liegt zwischen 0 und 2:

Aber wir können ihn natürlich ändern.

Also, ich füge den ersten MTF_NonLagMA_v7.1 SW-Indikator in ein separates Fenster ein (H1-Zeitrahmen):

Und den zweiten (im gleichen separaten Fenster):

Und der letzte:

Wir können mehr anhängen.

Der erste Indikator ist also TF=0 (aktuelles H1 auf dem Chart), der zweite - H4 und der dritte - D1.

Hallo, ich habe genau das getan, was Sie hier oben getan haben, aber ich erhalte immer noch nur eine einzige Zeile... oder vielleicht Zeilen übereinander!

HABE ICH ETWAS ÜBERSEHEN?

DANKE FÜR IHRE HILFE

 
ahmedazizelias:
Hallo, ich habe genau das getan, was Sie hier oben getan haben... aber ich bekomme immer noch nur eine Zeile... oder vielleicht Zeilen übereinander!

VERMISSE ICH ETWAS?

VIELEN DANK FÜR IHRE HILFE

Sicher vermissen Sie etwas.

Die Anleitung funktioniert gut. Der Indikator funktioniert einwandfrei.

Dateien:
labtren9.gif  28 kb
 
 
ahmedazizelias:
Könnten Sie bitte erklären, wie man es am besten benutzt?

Ziemlich einfach.

Die grüne Linie ist eine einfache Standardabweichung und die rote Linie ist der gleitende Durchschnitt der Standardabweichung.

Wenn die grüne Linie über der roten Linie liegt, gewinnt der Markt an Volatilität, wenn er darunter liegt, verliert er. Die Punkte sind nur Markierungen zwischen den einzelnen Perioden, ob Volatilität oder nicht.

Die Idee stammt von dem Juice-Indikator von Igorad. Ich suche gerade einen Weg, um eine dynamische Trigger-Ebene zu plotten.

In dem Bild unten, Handel, wenn volatile steigt.

Dateien:
std.gif  17 kb
 

Das Konzept ist auch in der Nähe von einigen Indikatoren gemacht Luis Ghillerme Damiani.

Die Punkte sind nur Geschenke. Aber für einige Händler ist eine Warnung: warten, um bar schließen

Dies ist die Average True Range Version. Und die StD mit einem Fix.

Dateien:
 
Dateien:
labtren10_1.gif  28 kb
 

ZeroLagBands

Kniffliger Titel.

Bänder, die auf dem Zero-Lag-Algorithmus basieren.

Dateien:
cad.gif  20 kb
 

TEMA-Bänder

TEMA: Dreifacher Exponentieller Gleitender Durchschnitt

Der verwendete Algorithmus wurde von Rosh geschrieben, ich habe nur die Bänder hinzugefügt.

Dateien:
tema100.gif  19 kb
 

FRAMA-Bänder

FRAMA: Fractal Adaptive Moving Average von John Ehlers

Auch hier wurde der Algorithmus von Rosh geschrieben, ich habe nur die Bänder hinzugefügt

Dateien:
frama100.gif  18 kb
 
Linuxser:
FRAMA: Fractal Adaptive Moving Average von John Ehlers Auch hier wurde der Algorithmus von Rosh geschrieben, ich habe nur die Bänder hinzugefügt

Großartige Arbeit Linuxser.. danke..

Ich habe mich gefragt, ob es möglich wäre, den Fractal Dimension Index zu kodieren. Es gibt bereits eine Version davon, die ich angehängt habe (sie ist hier zu finden @ forex-tsd), aber es ist nicht die korrekte Berechnung.

Ich füge auch einige Links bei, die zur korrekten Berechnung und Interpretation dieses Indikators führen.

FXstreet Live-Sitzungen Mitschriften: Fractal Dimension Index (FDI). Was er ist, wie er funktioniert und wie man mit ihm handelt

Traders Tips - Mai 2003

Dateien:
Grund der Beschwerde: