warum einen Ratgeber schreiben. - Seite 4

 
<br/ translate="no"> Worauf basiert die TS-Strategie? Im Wesentlichen ist es auch ein Algorithmus, den Sie öffnen, wenn Bedingungen geschaffen werden, die Sie auf dem Chart rechts
sehen, wenn eine Gruppe Ihrer Indikatoren ein Signal gibt!

kann der Berater den Status dieser Indikatoren auf die gleiche Weise lesen
Aber der EA hört oder sieht die Nachrichten, erwartete Schlüsselereignisse, etc.... nicht. Und schließt dementsprechend die Position mit einem Minus.... Und ohne einen EA wird eine Person eine offensichtlich nachteilige Position im Voraus schließen und in der Plusposition bleiben oder überhaupt keine Order eröffnen, wenn die Nachrichten oder Ereignisse nicht zu ihren Gunsten sind.
 
YuraZ:
RvS:
Cronex:

Eigentlich ist die Frage ein wenig merkwürdig.... Nicht in Bezug auf den Wortlaut, sondern in Bezug auf das Thema. Warum Liebe? Und warum sollte man Mechanismen schaffen, die die Arbeit erleichtern? Und warum ein Kühlschrank?

Die Frage ist eher rhetorischer Natur und aus diesem Grund in einem technischen Forum nicht sehr beliebt. Fragen Sie sich selbst, warum Sie sich auf ein Hobby einlassen? Die Antwort liegt auf der Hand.

Für mich war das Programmieren vor langer Zeit ein Hobby, das sich zu einem Teil meines Berufs entwickelt hat. Forex zu programmieren ist jetzt nur noch ein weiteres Hobby, es ist ein globales Bewusstsein von mir selbst als Teil des Seins. Und mein emotionaler Zustand erlaubt es mir nicht, mit meinen Händen auf dem Markt zu arbeiten :-)


Kein Computerprogramm (Berater) kann auf einen Live-Markt reagieren, der sich jede Sekunde ändert .... Ein Berater baut auf Algorithmen auf.... Und das Ereignis kann unabhängig von einer Person eintreten ... Und dann wird der Expert Advisor alles verlieren... Das ist, als würde man einem Blinden das Autofahren anvertrauen...


Was ist die Grundlage der TK-Strategie? Er basiert auf den Fundamentaldaten und der Einstiegspunkt in den Markt basiert auf der Technik. Im Wesentlichen ist es derselbe Algorithmus, den Sie anwenden, wenn die Bedingungen gegeben sind und Sie sich das Diagramm richtig ansehen
wenn eine Gruppe Ihrer Indikatoren Ihnen ein Signal gibt!

der EA ist auch in der Lage, den Status dieser Indikatoren zu lesen



---

Ich werde Sie widerlegen.

Beweisen Sie mir, dass dieses Programm ausverkauft sein wird!

http://www.viac.ru/cd/23&list=open&acc=2102

https://championship.mql4.com/2007/ru/users

---
Zeigen Sie mir die Ergebnisse eines halben Jahres, in dem Sie besser abschneiden!


 
Frage an alle!!! Warum ist es so, dass, wenn alle Indikatoren eine Sache zeigen und Ihr Expert Advisor einen Handel macht. Aber der Markt entwickelt sich in eine ganz andere Richtung, und die Analysen beginnen so, denn ja, es sind nur clevere große Akteure, die Ihr Geld einsammeln, das ist alles.
 
ilnar_s:
Frage an alle!!! Warum ist es so, dass, wenn alle Indikatoren eine Sache zeigen und Ihr Expert Advisor einen Handel macht. Und der Markt entwickelt sich in eine völlig andere Richtung, und die Analytik beginnt auf diese Weise, denn ja, es sind nur clevere große Akteure, die Ihr Geld einsammeln, und das war's.

Ja, ja. So ist das nun mal. Alle Berater gehen in eine Richtung, und die cleveren Spieler setzen auf das Geld. Und es gibt nichts zu tun ;) Übrigens, wo ist die Frage?
 
Warum regen sich alle so auf? Warum sollte der Autor des Themas, bcuwally mit "Schaum vor dem Mund" seinen Standpunkt hier (im Forum der Programmierer) beweisen?
Ja, es gibt noch viele Geheimnisse in der Welt...
 
ilnar_s:
Frage an alle!!! Warum ist es so, dass, wenn alle Indikatoren eine Sache zeigen und Ihr Expert Advisor einen Handel macht. Aber der Markt entwickelt sich in eine ganz andere Richtung, und man beginnt mit solchen Analysen, denn ja, es sind nur clevere große Akteure, die Ihr Geld einsammeln, das ist alles.

Sie haben eine Frage an Programmierer: "WARUM SCHREIBEN SIE PROGRAMME"
Die Antwort ist bereits gegeben... Ich verstehe, es ist nicht notwendig, es zu wiederholen - und ich zeigte Ihnen den Link zu einem Programm, das 1300% in 3 Monaten auf einen Wettbewerb gemacht
auf die realen 200% in einem halben Jahr
Ich habe Ihnen den Link zu dem Programm gezeigt, das 1300% und 200% in echtem Geld in 3 Monaten und einem halben Jahr gemacht hat.


Ich habe eine Gegenfrage an Sie


wenn ich Sie richtig verstanden habe
Sie verwenden keine Berater oder Indikatoren und handeln erfolgreich.

Ich würde gerne Ihren Live-Kontoauszug für ein halbes Jahr oder länger sehen.
Wenn Sie keine Indikatoren verwenden und Ihre echten Kontodaten nicht kennen, verwenden Sie bitte keine Gewinn- oder Verlustangaben.
 
MaxSt:
Warum regen sich alle so auf? Warum sollte der Autor des Themas, bcuwally mit "Schaum vor dem Mund" seinen Standpunkt hier (im Forum der Programmierer) beweisen?
Ja, es gibt noch viele Geheimnisse in der Welt...

Sie wissen, dass das ganze Forum und die Website geschaffen wurden, damit die normalen Menschen an diesen Unsinn glauben und diesen Beratern vertrauen, die ihr Geld in das WC der Maklerfirma stecken.
 
YuraZ:
ilnar_s:
Frage an alle!!! Warum ist es so, dass, wenn alle Indikatoren eine Sache zeigen und Ihr Expert Advisor einen Handel macht. Aber der Markt entwickelt sich in eine andere Richtung, und Sie erhalten Analysen wie diese, denn es sind ja nur clevere große Akteure, die Ihr Geld einsammeln, das ist alles.

Sie haben eine Frage an Programmierer: "WARUM SCHREIBEN SIE PROGRAMME"
Die Antwort ist bereits gegeben... Ich verstehe, es ist nicht notwendig, es zu wiederholen - und ich zeigte Ihnen den Link zu einem Programm, das 1300% in 3 Monaten auf einen Wettbewerb gemacht
auf die realen 200% in einem halben Jahr
Ich habe Ihnen den Link zu dem Programm gezeigt, das 1300% und 200% in echtem Geld in 3 Monaten und einem halben Jahr gemacht hat.


Ich habe eine Gegenfrage an Sie


wenn ich Sie richtig verstanden habe
Sie verwenden keine Berater oder Indikatoren und handeln erfolgreich.

Ich würde gerne Ihren Live-Kontoauszug für ein halbes Jahr oder länger sehen.
Wenn Sie keine Indikatoren verwenden und Ihre echten Kontodaten nicht kennen, zögern Sie bitte nicht, mich zu fragen, ob ich sie verwenden darf.


STOP FRAGE AN DEN EHRENWERTEN IM WETTBEWERB FÜR 3 MONATE 1300% UND DIE REALEN 200% ÜBER 6 MONATE, WAS IST DER TRICK....


 
RvS:

Es ist im Wesentlichen derselbe Algorithmus, den Sie öffnen, wenn die Bedingungen stimmen, und Sie schauen sich das Diagramm an.
wenn eine Gruppe Ihrer Indikatoren Ihnen ein Signal gibt!

der Berater kann auch den Zustand dieser Indikatoren ablesen
Aber der EA hört oder sieht die Nachrichten, erwartete Schlüsselereignisse, etc.... nicht. Und schließt dementsprechend die Position mit einem Minus.... Und ohne einen EA wird eine Person eine offensichtlich ungünstige Position im Voraus schließen und in der Plus-Position verbleiben oder überhaupt keine Order eröffnen, wenn die Nachrichten oder Ereignisse nicht zu ihren Gunsten sind.
Sie irren sich.
Es gibt eine Reihe von Indikatoren, die zeigen, dass die Nachrichten

Als Händler wissen Sie nicht, wo die Nachrichten einschlagen werden
 

Warum hat die Website 2 Standards im Wettbewerb? Wir beginnen, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen.