Gibt es den Gral? - Seite 68

 
FantasYGold >>:
Да тут я. Нет времени на каждый пост отвечать! Вы то начинайте работать я вас доганю) Проблема в том, что демо счет в альпари не получается открыть. У все такие проблемы сейчас? или только у меня


Erledigt
 
FantasYGold писал(а) >> Ich fange gerade erst an, mich mit ross.dc zu beschäftigen. Es dauert ein wenig, bis man sich daran gewöhnt hat.)


Woran muss man sich gewöhnen? Einschenken und trinken, wie man so schön sagt. Du öffnest einen Raum und gehst weiter, wo ist das Problem? Du wirst an der Spitze stehen, was ist daran nicht cool?

 
Jeder hat ein Konto eröffnet. Helena scheint sich registriert zu haben. War es das?
 

Leonid ist offensichtlich auf der Suche nach Händlern... Seit langem schon... Und alles für PAMMs :) Dann soll er doch sein Geld in PAMM investieren, ihr Wichser!

 
sever29 >>:


Подожди... так там ник ПРОБЕГАЛ был... Пробегал=Аватара ?

))) Nein, er wurde für Mate gesperrt, aber er hat mir gesagt, dass es ihm sehr leid tut und er versuchen wird, diskreter zu sein :)

 
Helen писал(а) >> Leonid ist offensichtlich auf der Suche nach Händlern... Seit langem schon... Und alles für PAMMs :) Dann soll er doch in PAMM investieren, ihr Hurensöhne!


Warum nicht? Ein guter Händler braucht gute Einlagen! )))

 
Ubajal писал(а) >>

))) Nein, er wurde für Mate gesperrt, aber er sagte mir, es täte ihm sehr leid und er würde versuchen, sich mehr zurückzuhalten :)


Lauf= Lauf= Lauf= Avatar
 

FantasYGold (auch bekannt als FOReignEX Handel)... Sie haben ein Demokonto im Wert von 100 Dollar eingerichtet. In 15 Minuten ein weiteres Konto registrieren... Ich werde diesen aus der Überwachung entfernen müssen (braucht 10-15 Minuten).

 

FantasYGold ( aka FOReignEX trading) Lustiges Konto gelöscht. Es ist möglich, ein Konto zu registrieren... auf intelligente Weise.

 
Nein, ich glaube, ich sehe 1.000 Dollar. Bitte geben Sie in Ihrem persönlichen Konto an, welches Konto dort aufgeführt ist.
Helen >>:

FantasYGold ( он же FOReignEX trading)... Вы зарегистрировали счёт на 100 демо-долларов. Через 15 минут зарегистрируйте другой счёт... Мне придётся удалить из мониторинга этот (нужно 10-15 мин.).

Grund der Beschwerde: