FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 19

 
Edic:
WOW! 3,51 ms bis zur Eröffnung!

Ich habe die gleiche Menge von zu Hause :)

Na ja, fast...

.

 
Mikalas:

Ich habe die gleiche Menge von zu Hause :)

Na ja, fast...

.

Nun, das ist cool. Von zu Hause aus ist es sicherer. Wer weiß, wer im Hosting herumschnüffeln und Codes stehlen wird.

Bei mir ist es etwas schlimmer.)

 
Edic:

Nun, das ist cool. Von zu Hause aus ist es sicherer. Wer weiß, wer im Hosting herumstöbert und die Codes stiehlt.

Bei mir ist es etwas schlimmer.)

Ich glaube nicht, dass die Jungs von MQ Zeit und Lust haben, sich mit unseren Fehlern zu beschäftigen.

Ja, und die Umkehrung des Codes wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Außerdem sind 99% der EAs reguläre Senkrechtstarter.

 
Renat:
Im Steck-Rechenzentrum
Steht die Eröffnung des Datenzentrums noch, oder haben sich die Pläne geändert?
 
Mikalas:

Ich glaube nicht, dass die Jungs von MQ die Zeit oder Lust haben, sich mit unseren Fehlern zu beschäftigen.

Und es wird sehr lange dauern, den Code umzukehren.

Außerdem sind 99 % der EAs die üblichen Ablasser.

Vielleicht. Ich selbst kann nach ein oder zwei Wochen nicht einmal mehr meinen eigenen Code verstehen - ich denke, was ist das für ein Kauderwelsch? )

Also, um den Code zu verstehen und nicht brauchen. Aber MQ hat einen klugen Mann, Rosh, der sich gut mit Statistiken auskennt. Wenn sie wissen, dass der EA gut handelt, werden sie ihn vollständig auf ihren Server im Rechenzentrum des Brokers verlagern und dem EA-Entwickler die Liquidität entziehen, weil dies schneller geht. So ähnlich wie beim Frontrunning. Ich verstehe, dass diese Version ziemlich lächerlich ist, aber warum nicht? Gute Wirkung bei minimalen Kosten.

 
Edic:

Vielleicht. Da ich selbst nach ein oder zwei Wochen nicht einmal mehr meinen eigenen Code verstehen kann, frage ich mich, was zum Teufel hier los ist. )

Sie brauchen den Code also nicht zu verstehen. Aber MQ hat einen klugen Mann, Rosh, der sich gut mit Statistiken auskennt. Wenn sie wissen, dass der EA gut im Handel ist, werden sie ihn komplett auf ihren Server im Rechenzentrum des Brokers verlagern und ihnen Liquidität zur Verfügung stellen, weil das schneller geht. So ähnlich wie beim Frontrunning. Ich verstehe, dass diese Version ziemlich lächerlich ist, aber warum nicht? Gute Wirkung bei minimalen Kosten.

Sie MÜSSEN es herausfinden.

Abgesehen vom EA selbst, gibt es eine Menge Einstellungen - wenn Sie diese falsch einstellen, verlieren Sie alles.

Heute funktioniert der Expert Advisor mit den aktuellen Einstellungen einwandfrei, und morgen?

Welche Einstellungen sollten korrekt sein?

Dies weiß nur der Autor des Expert Advisors.

Und die Beschreibung der Einstellungen kann weggelassen werden:

 
Mikalas:


Auf diese Weise müssen Sie sich nicht um die Einstellungen kümmern, da bei jeder neuen Synchronisierung mit neuen Parametern das Analoggerät automatisch auf einem schnelleren Server synchronisiert wird.

Denn bei solchen Einstellungen wird sich der Teufel ein Bein brechen).

 
Edic:

Auf diese Weise müssen Sie sich nicht um die Einstellungen kümmern, da bei jeder neuen Synchronisierung mit neuen Parametern das Analoggerät automatisch auf einem schnelleren Server synchronisiert wird.

Denn mit solchen Einstellungen bricht man sich ein Bein).

Ja, die Einstellungen sind vielfältig, aber es ist QUALITÄT am Werk!

P/S Auch... der Experte kann nur an Ihr Konto gebunden werden, wenn das Konto anders ist - der Befehl zu Pflaume :)

//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert Check Account owner function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
bool ExpCheckUser()
{
  long acc_login = long ( AccountInfoInteger( ACCOUNT_LOGIN ) );
  string acc_user = AccountInfoString( ACCOUNT_NAME );
  if ( ( acc_login == 111111 ) && ( acc_user == "Вася Васильев" ) )
  {
    return( true );
  }
  return( false ); 
}
 
Mikalas:

Ja, es gibt eine Menge Einstellungen, aber es funktioniert PERFEKT!

Nun, wenn es viele Einstellungen gibt, ist es nicht gerade automatisch. Schließlich muss der Autor die optimalen Einstellungen irgendwie berechnen und sie rechtzeitig ändern. Dies geschieht nicht auf der Grundlage von Intuition. Und wenn sie berechnet werden können - dann wäre es sinnvoll, den Algorithmus zur Berechnung in den Expert Advisor aufzunehmen.

Mikalas:

P/S... Der EA darf nur an das eigene Konto gebunden sein, wenn das Konto ein anderes ist - der Befehl zum Einsturz :)

(Coole Idee!!!)) Nur besser der Befehl, nicht in den Markt zu stürzen - sondern Mittel an den Besitzer des Expert Advisors im Spread auf einige illiquide zu übertragen)

Und verteilen Sie kostenlos"Gral")

 
Edic:

Nun, wenn es viele Einstellungen gibt, ist es nicht gerade automatisch. Schließlich muss der Autor die optimalen Einstellungen irgendwie berechnen und sie rechtzeitig ändern. Dies geschieht nicht intuitiv aus heiterem Himmel. Und wenn sie berechnet werden können - dann kann der Algorithmus für die Berechnung selbst vernünftig in den Expert Advisor hineingepackt werden.

(Coole Idee!!!)) Nur besser ist der Befehl, nicht in den Markt zu stürzen - sondern Gelder an den Besitzer des Expert Advisors im Spread auf einige illiquide zu übertragen)

Und verteilen Sie kostenlos "Gral" )

1. Vollautomatisch, das sind die Grundeinstellungen. Sie passen sich im Laufe der Arbeit selbst an.

2. So kann man es machen :)

Nur die kostenlose Verteilung ist böswillig und strafbar :(

Grund der Beschwerde: