Sponsor/Investor gesucht - Seite 5

 
Ich werde mit 50$ 10000% real tun, die Drawdowns sind nicht groß, wenn man das Volumen der Trades! Beweisen Sie es, dann finden Sie einen guten Sponsor?))
 
Ich habe den ganzen Thread gelesen, eine Sache verstehe ich nicht - warum kann man nicht Cent-Konten verwenden?

Wenn der TS praktikabel ist und nicht innerhalb von 2 Monaten ausverkauft sein wird, wird die Überwachung eines solchen TS selbst Investoren finden

SZZY: Brokerage-Unternehmen überwachen alles, auch Demo-Konten, während der Erprobung meiner ATC für einen Monat auf einem Demo-Konto, wenn das System könnte einen Tag von $ 100 = $ 200 beim Handel mit einem Auftrag und eine feste Menge, bekam ich einen Anruf auf dem Handy von Al ... und schlug vor, über PAMM denken, gute TS war vorübergehend nutzbar, und im Laufe der Zeit begann zu verlieren, niemand verletzt

 
sever30:

Ein Gesetz aus der Vergangenheit ist noch keine Garantie für die Zukunft.

Ich habe mich an ähnlichen Threads beteiligt, auf der "anderen Seite der Barrikaden", und ich weiß sehr wohl, dass es keine Chance gibt. Aber einen Versuch ist es wert.

Das stimmt, aber das bedeutet nicht, dass das Fehlen eines Staates eine Garantie für ))))))))) ist. Mehr noch - IMHO - das Fehlen eines Staates garantiert nicht noch mehr ... ))))))))).

 

Für einige /nicht mit dem Finger zeigen/ und ein erfolgreicher Vorwärtstest = ein Anfall!!!
IMHO: ABER: kein Test bedeutet gar nichts.
Sie können Analysen erstellen - Sie können.
Ohne einen Test sind die Ergebnisse einer solchen Analyse wertlos.
.
Solange Sie ein Werkzeug erstellt haben, das zumindest auf der aktuellen TF
wird nicht in die Zukunft schauen - sie nutzen.

 
VladislavVG:

Das ist richtig, aber das bedeutet nicht, dass das Fehlen eines Staates eine Garantie für ))))))))) ist. Mehr noch - IMHO - das Fehlen eines Staates garantiert nicht noch mehr ... ))))))))).



Der Grad ist der gleiche:))), ob es einen Staat gibt oder nicht.
 
IgorM:
Ich habe den ganzen Thread gelesen, eine Sache verstehe ich nicht - warum kann man nicht Cent-Konten verwenden?

Wenn der TS praktikabel ist und nicht innerhalb von 2 Monaten ausverkauft sein wird, wird die Überwachung eines solchen TS selbst Investoren finden

SZZY: Brokerage-Unternehmen überwachen alles, auch Demo-Konten, während der Erprobung meiner ATC für einen Monat auf einem Demo-Konto, wenn das System könnte einen Tag von $ 100 = $ 200 beim Handel mit einem Auftrag und eine feste Menge, bekam ich einen Anruf auf dem Handy von Al ... und schlug vor, über PAMM denken, gute TS war vorübergehend nutzbar, und im Laufe der Zeit begann zu verlieren, niemand verletzt

Wer will sich schon streiten?:) natürlich findet er.... Ich hätte damals andere Bedingungen gehabt, aber jetzt?
 

sever30

gehen Sie hier.

http://www.hclubfx.org. Keine Dummheiten. Ein Typ hat eine Menge Geld in der Verwaltung. Ich untersuche das gerade selbst.
 
sever30:


Sehr geehrter Herr, lassen Sie uns gemeinsam eine Filiale eröffnen und mit dem Handel beginnen. Sie können es in echt oder als Demo machen, und danach kommen die Investoren von selbst, meinen Sie nicht auch? Ich werde einen weiteren Test machen))
 
IgorM:
{Ich bekam einen Anruf auf meinem Handy von Al... und sie schlugen mir vor, über PAMM nachzudenken, glücklicherweise erwies sich der TS als vorübergehend betriebsbereit, {...}
Angerufen und angeboten, ein paar Tausend Pfund auf Ihr Konto einzuzahlen? Ja, das wird in der U-Bahn in St. Petersburg bereits gemacht. Nach dem Motto: "Wir glauben an dich", warum wünschst du dir nicht, dass du deinen Job kündigen kannst - gib uns einfach das Geld? Warum nicht anrufen... Wenn sie Geld für das Management anbieten würden, wäre das etwas Bemerkenswertes ))))...
 
impossibleISnth:
Mein lieber Freund, lassen Sie uns gemeinsam eine Filiale eröffnen und mit dem Handel beginnen. In diesem Fall die reale oder die Demo, und dann werden die Investoren selbst zu uns kommen, meinen Sie nicht auch? Ich werde einen weiteren Test machen))


Ich unterstütze Sie!

Ich denke, wir können ein entsprechendes Thema zu erstellen, verfolgen und schauen Sie sich die Kommentare, und vergessen Sie nicht, die Kontakte im Profil zu aktualisieren, so dass die öffentliche Prüfung von Vorteil war - Arbeit an Cent-Konten, ich denke, 10K für jeden TS ist genug, und 100 Pfund zurückziehen ist nicht allzu schlecht, und wenn die TS braucht weniger Kaution - so viel einfacher

SZS: vielleicht schließe ich mich in einem Monat der Bewegung der Graalisten an ;)


Sie haben angerufen und angeboten, einen Teil IHRES Geldes auf Ihr Konto einzuzahlen? Das tun sie auch in der St. Petersburger U-Bahn. Als ob "wir an dich glauben", warum träumst du nicht davon, deinen Job zu kündigen - wenn du uns nur das Geld gibst? Warum nicht anrufen... Wenn sie Geld für die Verwaltung anbieten würden, wäre das schon etwas Besonderes ... ))....

Die Essenz meines Beitrags ist, dass ALLES ÜBERWACHEND ist, ob Sie es wollen oder nicht.
Grund der Beschwerde: