Gibt es den Gral? - Seite 121

 
vasya_vasya >>:

то есть вы кроме стохастика другими осцилляторами не пользуетесь?

Äh... Äh... Woher haben Sie das? (Muss ich mich rechtfertigen und beweisen, dass ich es nicht getan habe? ) Ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll. Es wäre einfacher, aufzuwachen, aber das scheint die Realität zu sein.

Ich habe die Stochastik erwähnt, weil ich auf den Beitrag von SegN geantwortet habe, in dem er sie - die Stochastik - als Beispiel für den Analphabetismus der Händler anführte. Das ist alles.

Meiner Meinung nach ist die stochastische Formel zu subjektiv, es werden Maximal-, Minimal- und aktueller Preis verwendet, der Rest der Information geht verloren. Sie verwenden es seit so vielen Jahren, wie können Sie es erklären, wo ist die Wissenschaft in seiner Formel?

Hören Sie auf, Dinge zu er finden!

"Subjektiv" - wie ist das überhaupt??? )))))))))

Und wissenschaftlich gesehen ist die Stochastik derselbe horizontale Kanal, dessen Grenzen die Maximal- und Minimalwerte für die %K-Balken sind, aber in Form eines Oszillators geschrieben. Die Bedeutung und Nützlichkeit liegt auf der Hand. (Natürlich nur, wenn man weiß, wie er zählt.) Er verwendet ein völlig anderes Prinzip als der MACD. Es macht nicht einmal Sinn, sie zu vergleichen. Das ist übrigens auch der Grund, warum sie in vielen TS zusammen verwendet werden - zum Beispiel von demselben DiNapoli. Sagen Sie mir jetzt nicht, dass ich mit DiNapoli "seit so vielen Jahren" Geschäfte mache!!! )))))))))))

 
Mischek >>:
а на выходе табличка на двери return

und ein Schild "Betriebshofentwässerung" auf dem MG

 
Fettschwanz-Cocktail. Zutaten: Wodka, Bier, Rattenschwanz im Inneren als Vorspeise.
Cocktail "Stopout". Zutaten: reiner Alkohol mit Kohlensäure.
Cocktail "Lognormalverteilung " für eine Gruppe von Händlern. Zusammensetzung konstant nach Wahl des Barkeepers, Portion - lognormalverteilt mit Mittelwert =150g und Schwerpunkt 50g.
 
Svinozavr >>:
Только не надо теперь говорить, что я "столько лет" торгую по ДиНаполи!!! )))))))))))

Warum, nebenbei bemerkt, ja? All diese Jahre. Und alles über Dinapoli? Wohin schaut die Wissenschaft....?!?

 
Mathemat >>:
Коктейль "Логнормальное распределение" на группу трейдеров. Состав постоянный на выбор бармена, порция - логнормально распределенная величина с м.о.=150г и дисперсией 50г.

Es ist für privilegierte Mitglieder ))

 
MetaDriver >>:

А кстати, почему, а? Столько лет. И всё на Динаполи? Куда смотрит Наука....??!!

Das ist ein Scherz, oder? Und du... Nur zu, nur zu...))

Ich werde mir jetzt eine Ladung "Flöte" machen - um mich zu beruhigen! )))))))

 
Svinozavr >>:бъективна" - это, вообще, как???)))))))))

А с научной т.зр., если можно так сказать, то стохастик, это тот же горизонтальный канал, границами которого являются max & min за %К баров, но записанный в форме осциллятора. Смысл и полезность - очевидна. (Если, конечно, знать, как он считает.) Используется совершенно др. принцип, чем у MACD. Даже сравнивать нет смысла. Кстати, поэтому во многих ТС они используются совместно - у того же ДиНаполи, например. Только не надо теперь говорить, что я "столько лет" торгую по ДиНаполи!!! )))))))))))

MAKD ist der gleiche Kanal als Oszillator geschrieben, mit einer Periode von "1" eines schnellen gleitenden Durchschnitts. mit anderen Perioden, zeigt es mehr interessante Dinge, aber was ein "Kanal" der Stochastik, von Extrema berechnet, bedeutet wissenschaftlich ist nur klar, um Sie.

 
Für Börsenmakler sind Übernachtreservierungen und für Devisenhändler Rollover-Reservierungen möglich.
 
Svinozavr >>:
А с научной т.зр., если можно так сказать, то стохастик, это тот же горизонтальный канал, границами которого являются max & min за %К баров, но записанный в форме осциллятора. Смысл и полезность - очевидна.

Die Wissenschaft der Stochastik ist natürlich ein starkes Wort... weil der Kanal eben noch da war und plötzlich ins Nichts verschwunden ist... und Sie werden danach suchen müssen... :))

Und die Geschäfte sind bereits damit gekauft worden, in der Hoffnung auf eine Fortsetzung des vorherigen Trends/Umkehr... Wer also von der "Wissenschaftlichkeit" der Indikatoren spricht, ist ein bisschen verrückt, sorry... Sie können nicht so ungebildet sein, dass Sie solch elementare Dinge nicht verstehen... es gibt keine Wissenschaft, die die Zukunft vorhersagen kann!!!

Das Erstaunliche ist, dass selbst diejenigen mit ein wenig mathematischer Bildung an die "wissenschaftlichen" Indikatoren des Forex glauben... Ihnen sollten die Diplome vollständig entzogen werden, um ihre Institutionen nicht zu entehren.... :))

 
Andrei01 >>:

Ну про научность стохастика - это конешно сильно сказано... ибо канал вот он был токо шо и вдруг неожиданно сплыл неизвестно куда... и ищи его свищи... :))

а сделки уже накуплены по нему в надежде на продолжение предыдущего тренда/разворота... поэтому тот кто говорит "про научность" индикаторов он как бы немного не в своём уме, извините... ну ведь неззя ж быть настолько безграмотным шоб не понимать такие элементарные вещи... ну не может быть никакой научности в предсказывании будущего!!

и самое удивительно что в "научность" индикаторов Форекса свято веруют даже те кто имеет мало-мальское мат. образование... ну за такие высказывания нужно дипломов лишать начисто шоб не позорить учебные заведения.... :))

Nehmen Sie diesem Mathematiker also sein Diplom weg

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A1%D0%B0%D0%B9%D0%BC%D0%BE%D0%BD%D1%81,_%D0%94%D0%B6%D0%B5%D0%B9%D0%BC%D1%81_%D0%A5%D0%B0%D1%80%D1%80%D0%B8%D1%81

Aber wozu braucht er mit seinen Milliarden jetzt noch Diplome?

Grund der Beschwerde: