Gibt es den Gral? - Seite 116

 
paukas >>:

Рекомендую:
www.bubny.ru

Die Hauptsache ist, dass man die Geister in Tamburinen beschwört :)))

 
 
leman >>:

Если Вы гений, то при первом включении торгового терминала из монитора начали бы выскакивать баксы. Если образование не законченное, то это не значит что он не знает. Не в бумажке дело.

Und was haben Bildung und Wissen damit zu tun? Sie waren erfolgreiche Vermarkter, und das hat nichts mit Mathematik und den exakten Wissenschaften zu tun... im Gegenteil, sie verdirbt nur die Muse mit ihrem formelhaften und stereotypen Denken...

 
Andrei01 >>:

Ну дык а при чем тут наличие образования? Они же маркетологами успешными были, а это к математике и точным наукам не имеет никакого отношения... даже наоборот только музу портит своим шаблонным и стереотипным мышлением...

Es ist nicht die Bildung, die gebraucht wird, sondern das Wissen. Auch hier gilt: Wenn Sie kein Genie sind, können Sie ohne Wissen nicht erfolgreich sein.

 
Andrei01 писал(а) >>

Die Hauptsache ist, dass man die Geister in Tamburinen beschwört :)))


Nein, Geister sind nichts wert. Wichtig ist, dass es sich gut anhört. Leonid wird hier sein, um es zu bestätigen.
 
leman >>:

Не наличие образования, а знания нужны.

Zu viel Wissen schadet mehr als es nützt. :))

 
Andrei01 >>:

Излишние знания больше вредят чем помогают. :))

Unfähigkeit, gewonnene Erkenntnisse zu systematisieren

 
SergNF >>:


Но (исключительно в контексте всего флуда и последних нескольких постов) необходим математический критерий разделения "ботвы" и "успешных".
В той или иной досягаемости от меня, у "не знающей ботвы" объем цилиндров больше, чем у "знающих!!!! успешных".
;)

Wie lesen Sie, mit Ihrem Seitenblick? ))) Ich auch... manchmal... OK - ich werde es betonen: "Ihr "Erfolg" hat wenig mit den verwendeten Indikatoren zu tun." Dann, Indikatoren - sie sind vor allem zu erklären, um den Roboter, wie man den Handel. "Ich kann ohne Indikatoren arbeiten.

Nur für den Fall, dass ich betone, dass ich nicht zu ihnen gehöre (ich hatte nur eine Frage zum Grad von "klassisch" oder "barock").

Ich erwähne das nur, weil es eine Tatsache ist. Ich möchte das nicht persönlich nehmen.

Mir ging es nicht um "was zeigt", sondern um die Anforderung!!! von Kenntnissen über mathematische Formeln und über die Umsetzung (if, for, return). Nun, darum geht es nicht, aber es ist ... unnötig.

Nun, die Kenntnis der Implementierung auf Code-Ebene ist sicherlich nicht notwendig. Auf diese Weise können Sie zwangsläufig auch den nativen Code schreiben! ))) Aber Sie müssen das Funktionsprinzip, den Algorithmus des Indikators kennen. Die meisten Menschen achten nur auf die so genannten "Signale", die einen subjektiven und kontextuell begrenzten Bezug zum Kern des Geschehens haben.

 
paukas >>:


Не, духи - фигня. Главное чтоб звучали хорошо. Вот Леонид придёт, подтвердит.

Es ist besser, eine Balalaika für den Klang zu kaufen... Ein echtes Tamburin ist kein Tamburin ohne Geister... und es ist keine Tatsache, dass Geister keinen guten Klang erzeugen können, damit man nicht verrückt wird. :))

 
Andrei01 писал(а) >>

Zu viel Wissen schadet mehr als es nützt. :))

"In viel Wissen stecken viele Sorgen". (c) Und der Rest des Wissens ist Mathematik :)
Grund der Beschwerde: