Gibt es den Gral? - Seite 115

 
Andrei01 >>:

Рекомендую использовать кофейную гущу :)))

Кофеин стимулирует воображение для считывания информации с потусторонего мира. :))

Es ist mir egal, ob du mit einem Tamburin auf deinem Monitor herumläufst. :))

 
Andrei01 писал(а) >>

Ich empfehle die Verwendung von Kaffeesatz :)))

Koffein regt die Phantasie an, um Informationen aus der Unterwelt zu lesen. :))


Ich beginne jeden Morgen mit einer Tasse frisch gebrühtem, frisch gemahlenem Kaffee. Ich kann also mit Bestimmtheit sagen: Koffein stimuliert keine jenseitigen Verbindungen/Lesungen!

 
Svinozavr писал(а) >>

Ansonsten... Ja, ja. Die Bots brauchen nicht zu wissen, wie es funktioniert. Aber das ist es, was sie sind. Und die "Erfolgreichen" brauchen auch keine Indikatoren. So ist das nun mal...


Aber (rein im Zusammenhang mit dem ganzen Blub und den letzten Beiträgen) ist ein mathematisches Kriterium erforderlich, um zwischen den "Bots" und den "Erfolgreichen" zu unterscheiden.
In der einen oder anderen Reichweite von mir hat der "nicht wissende Bot" mehr Zylindervolumen als der "wissende!!!! erfolgreiche".
;)

...diejenigen, die sagen, dass TA nicht funktioniert...

Nur für den Fall, dass ich betone, dass ich nicht zu ihnen gehöre (ich hatte nur eine Frage zum Grad des "Klassizismus" oder "Barock").


Und wenn man nicht weiß, WAS der Indikator anzeigt, wie er funktioniert, kann man nicht verstehen, WAS mit ihm geschieht.
Mir ging es nicht darum, "was es zeigt", sondern darum, dass Kenntnisse über mathematische Formeln und über die Umsetzung (if, for, return) erforderlich sind!!!


Ein altes Thema - ich möchte es nicht "aufwärmen".

Nun, darum geht es in diesem Beitrag nicht, aber es ist... unnötig.
 
leman >>:

Да хоть с бубном вокруг монитора бегайте. :))

Nun, das hängt davon ab, wer näher dran ist und woher Sie kommen. :))

 
Ich habe früher eine Zeitschrift herausgegeben, in der ein Interview mit einem einheimischen "Musiker" veröffentlicht wurde, in dem er sagte, dass Musiker die Notenschrift nicht kennen müssen, sie behindere sie nur. Und derselbe Opernspezialist. :))
 
PapaYozh >>:


Каждое свое утро я начинаю с распития чашки свежесваренного свежемолотого кофе. Поэтому могу авторитетно заявить: никаких потусторонних связей/считываний кофеин не стимулирует!

Das ist es, wonach es für Sie aussieht.

(Und lachte mit der Stimme des Opernsängers Mephistopheles)

 
leman >>:
Я когда-то журнал издавал и в нем интервью одного доморощенного "музыканта" публиковал, в котором он заявлял, что музыканту не надо знать нотной грамоты, она ему только мешает. И стой же оперы специалист. :))

Warum zu weit gehen, nehmen Sie Steve Jobs und sein unvollständiges College, oder Gates und sein unvollständiges Harvard... Wollen Sie sagen, dass sie auch Narren waren und alle Mathematik und dergleichen zur Hölle schickten?

 
leman писал(а) >>

Es ist mir egal, ob du mit einem Tamburin auf deinem Monitor herumläufst. :))


Ich empfehle
http://www.bubny.ru/
 
Andrei01 писал(а) >>

Warum zu weit gehen, nehmen Sie Steve Jobs und sein unvollständiges College, oder Gates und sein unvollständiges Harvard... Würden Sie auch sagen, dass sie Dummköpfe sind, weil sie Mathe und Mathematik vermasseln?


Sie verwechseln "warm" und "weich".

 
Andrei01 >>:

А шо далеко ходить, вот возмите Стива Джобса с его незаконченным коледжом, или Гейтса с незаконченным Гарвардом... тоже будете и про них утверждать что они были дураки послав всю математику и иже с ней куда подальше?

Wenn Sie ein Genie sind, würden die Pfund schon beim ersten Einschalten des Handelsterminals auf dem Bildschirm erscheinen. Nur weil eine Ausbildung unvollständig ist, heißt das nicht, dass er nichts weiß. Es geht nicht um ein Stück Papier.

Grund der Beschwerde: