Gibt es den Gral? - Seite 123

 
leman >>:

А Вы им сказали, что Вы про них задумали. Они наверно не в курсе, а если бы знали, то непременно по Вашим задумкам пошли. :))

Ich hatte einen Indikator, der mit ihnen darüber telepathierte, wohin sie gehen sollten, um den Prozess wissenschaftlich zu halten... und sie scheinen seine Meinung zu diesem Thema nicht zu teilen :))

 
leman >>:

Математиком нельзя "быть" :)

Nicht wirklich. Man muss erst Mathematiker werden, und dann muss man die ganze Mathematik auf einmal aufgeben... Das ist das Geheimnis des Erfolgs von Milliardären!!! :))

 
Svinozavr >>:


Садитесь - два.))) Канал предполагает две границы - где в MACD они???


Die Niveaulinien des Oszillators sind die Grenzen des Kanals, und diese Grenzen werden sofort numerisch auf der Skala angezeigt, Sie müssen keine Oszillatorparameter wählen, um sicher zu sein, Sie können sofort sehen, wie viele Punkte der Preis vom Durchschnitt abweicht, mit einer schnellen Periode von "1".

Was ist das Analogon des Mittelwerts im Oszillatorkanal? - Es ist kein Geheimnis und keine Frage, die Frage ist, was der Sinn dieses Kanals ist.

Haben Sie versucht, diesen Kanal in seiner reinen Form auf einem Preisdiagramm darzustellen? Denn wenn Sie es nicht probiert haben, verstehe ich Ihre Vorliebe dafür nicht.

Die Stochastik ist meiner Meinung nach eine vereinfachte Version der Macd, auch wenn die Formel darin ganz anders ist, aber die Stochastik hat insbesondere und vom wissenschaftlichen Standpunkt aus gesehen erhebliche Einschränkungen.

Lassen Sie mir das Vergnügen, Ihr Hmm... zu lesen. Überlegungen, OK?

In Bezug auf die Schule" bedeutet das also: "Was, du verstehst es nicht, du wurdest bereits geschickt?"
Ich hatte auf ein würdevolleres Verhalten Ihrerseits gehofft.
 
Svinozavr писал(а) >>

.... Aha. TA funktioniert nicht! ...



Seltsam, es scheint alles zu funktionieren. Könnte der Wintergarten optimiert werden?
 
Andrei01 >>:

Не совсем. Нужно сначала стать математиком и потом на всю эту математику разом забить... Это секрет успеха милиардеров!! :))

Gut "gepunktet", und alles, was sie gelehrt haben, muss auch vergessen worden sein. Oder was?

 
Andrei01 >>:

А где про лженауку было сказано? Просто написано шо человек бросил математику и занялся бизнесом... шоб менять шило на мыло...

ну и результат соответствующий... хотя когда он еще математиком был и ею занимался он тоже далеко не последним дураком был, но милиардов не смог заработать. :) Вывод напрашивается сам.

Andi, du verstehst es nicht. Der Typ hat sein Mathematikstudium nicht abgebrochen, weil es scheiße ist, sondern weil er es leid ist, für seinen Onkel zu arbeiten. Es ist unmöglich, die Liebe zur Mathematik zu verlieren.

Und nun hat sein Fonds, der viel mehr Mathematik als die Wall Street verwendet, seit wer weiß wie vielen Jahren Gewinne für seine Kunden erzielt.

 
Svinozavr >>:

Индикатор показывает то, что есть "при сейчас", в данный кол времени.

А я, например, жду, когда мне Ишимоку пива нальет. Вот жду, жду...

Nun, das ist es, was ich sage. :)

Wenn es 'jetzt' kein Bier gibt, sagt das etwas darüber aus, ob es in Zukunft eines geben wird oder nicht?

 
Andrei01 >>:

Ну дык я о том же. :)

Если индикатор показывает шо пива "сейчас" нет, то это разве как говорит о том будет или не будет оно в будущем?

Das sagen sie dir, du wirst nicht wissen, ob der Indikator ein Bier hat oder nicht.

 
leman >>:

Ну "забили", и все что учили тоже видимо забыли. Или как?

Alles, was man nicht braucht, wird natürlich vergessen, und was man braucht, wird erinnert oder gelernt. :)

Sie müssen nichts Unnötiges lernen... nur die Dinge, die Sie wissen müssen. :)

 
Andrei01 писал(а) >>

Nun, das ist es, was ich sage. :)

Wenn es "jetzt" kein Bier gibt, sagt das etwas darüber aus, ob es in Zukunft eins geben wird oder nicht?


In Zukunft wird es Bier geben! In 0,33 Dosen, aber es wird sie geben!
Grund der Beschwerde: