Gibt es den Gral? - Seite 125

 
leman писал(а) >>

Ja, also wird das Leben auch nicht richtig genutzt. Klären Sie mich über den Sinn des Lebens auf. :)



>> Gießen Sie es auf!
 
Andrei01 >>:
Просто есть вещи где математика не применима чисто с научной и математической точки зрения, а именно для предсказания будущего. Разве это не очевидно?

-1

;)

Die Flugbahn von Raketen wird ZUKÜNFTIG auf Computern berechnet. Erfolgreich. Sprich nicht zu viel, Bruder Andrijucha. :)

 
Andrei01 писал(а) >>

Nun, Mathe ist keine Frau zum Liebhaben. :) Es reicht schon, wenn man für sie eher bodenständige Gefühle hat. :)

Noch einmal: Ich sage nicht, dass Mathematik oder irgendetwas anderes auf der Welt böse ist. Ich habe nur gesagt, dass es einige Dinge gibt, bei denen die Mathematik aus rein wissenschaftlicher und mathematischer Sicht nicht anwendbar ist, nämlich für die Vorhersage der Zukunft. Ist das nicht offensichtlich?


Wenn Sie mit Ihrem Auto gegen eine Wand fahren, können Physik und Biologie Ihre Zukunft vorhersagen.

 
Andrei01 >>:

Ну дык математика - это не жена шоб её любить. :) Вполне достаточно испытавать к ней более приземлённые чуйства. :)

Опять же, я не утверждал што математика или шото другое в мире - это зло. Просто есть вещи где математика не применима чисто с научной и математической точки зрения, а именно для предсказания будущего. Разве это не очевидно?

Und wer hat behauptet, dass die Mathematik dazu da ist, die Zukunft vorherzusagen? Auch die Astrologie ist dafür nicht ausgelegt.

 
PapaYozh писал(а) >>


Wenn Sie mit Ihrem Auto gegen eine Wand fahren, können Physik und Biologie Ihre Zukunft vorhersagen.


Und die Physik wird sich der Mathematik bedienen, um die Vorhersage zu treffen.

 

Mir ist aufgefallen, dass Geld diesem Mann kein Glück gebracht hat - zwei Söhne tot, eine Tochter mit Autismus.... Schade :(

 
leman >>:

Ага, значит и жизнь не правильно используется. Просветите о смысле жизни. :)

Oh... ich will nicht zu viel verraten. :))

Man kann sich verbrennen, weil der Topf überhitzen kann... und wir brauchen den Topf für andere Dinge. :)

Aber ich kann Ihnen einen Tipp geben, wenn Sie Zeit haben... Man muss nur darüber nachdenken, was die Quelle des Vergnügens einer Person im Leben ist und wie man diese Interaktion richtig vorhersagen kann, damit sie nicht endet... :)

 
vasya_vasya >>:
GUT. Gehen wir der Reihe nach vor:

Die Niveaulinien des Oszillators sind die Grenzen des Kanals, und diese Grenzen werden sofort numerisch auf der Skala angezeigt, Sie müssen keine Parameter des Oszillators auswählen, um sicher zu sein, Sie können sofort sehen, wie viele Punkte der Preis vom Durchschnitt abweicht, mit einer Periode von schnell "1".

Was ist das? Was sind die Niveaulinien des Oszillators im Falle des MACD? Ich weiß nichts darüber und es wird auch nirgendwo berechnet. D.h. sie können später berechnet werden, wenn und wie sie berechnet werden sollen, aber der MACD braucht sie nicht zur Berechnung. Der Kanal hat zwei Begrenzungen - die obere und die untere, um die der Kurs wackelt. Der MACD hat nur zwei MA-Balken mit unterschiedlichen Zeitrahmen.

Was entspricht dem Mittelwert im Oszillatorkanal? - Es ist kein Rätsel und keine Frage, die Frage ist, was der Sinn dieses Kanals ist.

Was hat das damit zu tun? Versuchen Sie, beim Thema zu bleiben. Wir sprechen hier über den Kanal und seine Grenzen.

Die Stochastik ist meiner Meinung nach eine vereinfachte Version der MCD, auch wenn ihre Formel sehr unterschiedlich ist, aber die Stochastik hat insbesondere aus wissenschaftlicher Sicht erhebliche Einschränkungen.

Entschuldigung - Unsinn. Warm und weich. Und was hat das mit "wissenschaftlich" zu tun? Ein Indikator erfasst diesen oder jenen Zustand des Marktes. Sie brauchen es nicht zu verfolgen - verwenden Sie es nicht. Jemand braucht es.

In der Sprache von Schulkindern heißt das also: "Was, du kapierst es nicht, du wurdest schon geschickt?"
Ich hatte auf ein würdevolleres Verhalten Ihrerseits gehofft.

Aber du redest dir den Mund fusselig, Kumpel. Und aggressiv. Du denkst dir Dinge über mich aus, die ich noch nie in meinem Leben getan habe. Nun, wie kann ich mich der Kommunikation nicht entziehen? )))

Nichts für ungut, aber es ist mir wirklich scheißegal, ob Sie mich verstehen, ob Sie mir zustimmen oder nicht. Ich werde nicht enttäuscht sein, wenn Sie (oder irgendjemand anders) an Ihren Fantasien festhalten.

 
MetaDriver >>:

-1

;)

Траекторию у ракет БУДУЩУЮ на компах считают. Успешно. Не заговаривайсо, брат Андрюха. :)

Nun, man kann alles berechnen... Die Hauptsache ist, dass die Rakete von diesen Berechnungen erfährt :))

Und der Faktor Mensch ist eine völlig unberechenbare Sache...

 
leman писал(а) >>

Und wer hat behauptet, dass die Mathematik dazu da ist, die Zukunft vorherzusagen? Auch die Astrologie ist dafür nicht geeignet.



Wozu sollte es sonst gut sein?

Grund der Beschwerde: