Gibt es den Gral? - Seite 124

 
leman >>:

Так Вам про это и говорят, не узнаете Вы у индикатора будет пиво или нет

Warum sollte ich einen Indikator brauchen, der nichts weiß? (Ich meine, nicht nur über Bier).

 
Andrei01 писал(а) >>

Sie müssen nicht absichtlich etwas dazu lernen... nur rein auf die Sache bezogen. :)


Ich verstehe das nicht, gibt es heute einen magnetischen Sturm oder so etwas?
Das Forum ist auf dem Vormarsch.

 
Andrei01 >>:
Специально ничего лишнего учить не надо... только сугубо по делу. :)

Hat das Leben Sie das gelehrt?

 
paukas >>:

Пиво в будущем будет!

In der Werkstatt?

 
leman >>:

Это Вас жизнь такому научила?

Nein. Einfach nur gesunder Menschenverstand. Das ist nicht der Sinn des Lebens.

 
PapaYozh >>:


Я вот чего не пойму, сегодня магнитная буря что-ль какая?
На форуме обострение.

Nun, warum nicht Spaß haben. Der Monat ist zu Ende. Gewinne werden gezählt. Wir ruhen uns aus.

 
vasya_vasya >>:
то есть в переводе на "школьный" это означает: "че, не понял, тебя и так уже послали?"
надеялся на более достойное поведение с вашей стороны

Ich wundere mich über seine Engelsgeduld in diesen Tagen. An seiner Stelle hätte ich ihn früher zurechtgewiesen. Hör zu, Vassili, du hast manchmal interessante Beiträge und einige vernünftige Ideen, aber... Heute ist nicht dein Tag...

Spucken Sie es aus und entspannen Sie sich. Es ist zum Lachen, ich habe viel zu lachen. Ha! :))

 
Andrei01 >>:

Нет. Просто простой здравый смысл. Жизнь не для этого предназначена.

Ja, also wird das Leben auch nicht richtig genutzt. Klären Sie mich über den Sinn des Lebens auf. :)

 
Andrei01 >>:

Нет. Просто простой здравый смысл. Жизнь не для этого предназначена.

+1

 
Mathemat >>:

Andi, ты не понял. Чел бросил математику не потому, что она хреновая, а потому, что ему надоело пахать на дядю. Математику невозможно разлюбить.

А сейчас его фонд, используя математику гораздо больше, чем на Уолл-Стрите, уже хрен знает сколько лет делает своим клиентам прибыль.

Nun, Mathe ist keine Frau zum Liebhaben. :) Es reicht, um ein bodenständigeres Gefühl für sie zu haben. :)

Noch einmal: Ich sage nicht, dass Mathematik oder irgendetwas anderes auf der Welt böse ist. Es gibt nur Dinge, bei denen die Mathematik aus rein wissenschaftlicher und mathematischer Sicht nicht anwendbar ist, nämlich bei der Vorhersage der Zukunft. Ist das nicht offensichtlich?

Grund der Beschwerde: