Gibt es den Gral? - Seite 126

 
PapaYozh >>:


Когда Вы на авто приближаетесь к стене, физика и биология могут предсказать Ваше будущее.

Nun, es ist klar, dass ohne Physik und Biologie nichts Gutes bei einem solchen Ansatz herauskommt :)

Der Computer kümmert sich vielleicht gar nicht um solche Fragen, denn er kann errechnen, dass in dieser Situation noch nicht alles verloren ist und die Hoffnung auf eine Trendumkehr mit Hilfe der Stochastik groß ist. :)

 
ein weiteres Saufgelage? :)))))
Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber es scheint, dass der Gral tatsächlich existiert, aber leider muss ich denen zustimmen, die gerade geschrieben haben, dass Indikatoren nichts vorhersagen - ich habe heute ohne Indikatoren gehandelt
Wie auch immer, hier ist der Deal:
bei den Eurobucks fehlen definitiv einige der Notierungen in Echtzeit, sie werden dann in den Nachrichten ausgeworfen, was wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass es in jedem Forex-Forum einen Thread über "Trends, Prognosen und Konsequenzen" gibtMeiner Meinung nach liegt das daran, dass der Eurobock nach meinen Berechnungen um 13 Uhr hätte starten müssen, aber er startete nicht vor 15 Uhr
Bier :)
 
Du bist stark, IgorM... Und wie sollten sich die Eurobucks morgen um 13 Uhr entwickeln?
 
Mathemat >>:
Силен ты, IgorM... А как евробакс должен двигаться завтра в 13:00?


Wie soll ich das wissen? Ich sehe nur, dass ich umziehen muss, aber ich werde morgen sehen, wohin :)
 
IgorM писал(а) >>
Der Rest der Notierungen ist entweder zeitlich verschoben oder wird angegeben, wenn eurolbucks bereit ist. Warum ich das glaube, liegt daran, dass eurolbucks nach meinen Berechnungen bereits um 13 Uhr hätte in Bewegung kommen müssen und erst nach 15 Uhr in Bewegung kam.


Sie wussten nichts davon, und sobald sie von den Berechnungen erfuhren, schalteten sie sie einfach ab.

 
PapaYozh >>:

Да они там не в курсе были, а как только узнали про расчеты, так сразу и задвигали.


Jep, und um 17 Uhr wurde in den Nachrichten auf RTR sofort berichtet, wie die Terminalnachrichten um 16.55 Uhr gegossen wurden :)
 
paukas >>:



А для чего ж ещё?

Sie meinen Astrologie?

 
Itso писал(а) >>

Mir ist aufgefallen, dass Geld diesem Mann kein Glück gebracht hat - zwei Söhne tot, eine Tochter mit Autismus.... Schade :(


Geld ist böse.
 
IgorM >>:
опять пьянка? :)))))

Ja, und Kultur - Cocktails dort, ein anständiges Lokal mit reservierten Tischen... Nur die Mädchen sind schwer zu finden.
Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber es scheint, dass der Gral tatsächlich existiert, aber leider muss ich denen zustimmen, die gerade geschrieben haben, dass Indikatoren nichts vorhersagen - ich habe heute ohne Indikatoren gehandelt
Ja, genau das sage ich auch. Mit einiger Erfahrung werden die Indikatoren fakultativ. Wenn sie es sind, sind sie es, wenn nicht, zum Teufel mit ihnen. Nun, für einen Bot, der ihm "seine Vision" erklärt, sind sie notwendig. Sie können nichts dagegen tun - leider.
 
leman писал(а) >>

Sie meinen Astrologie?



Hauptsächlich über Mathe.
Grund der Beschwerde: