Gibt es den Gral? - Seite 127

 
Svinozavr >>:

А то! Причем культурная - коктейли там, приличное место с заказанными столиками... Только с девушками напряженка.
Und Mashki?
 
IgorM писал(а) >>


Jep, und um 17 Uhr wurde in den Nachrichten auf RTR sofort berichtet, wie die Terminalnachrichten um 16.55 Uhr gegossen wurden :)


Nun, die Amerikaner haben sich das Gesicht gewaschen, die Zähne geputzt, aufgeschaut, und die Zitate waren nicht korrekt.
Sie haben es sofort repariert.

 
Svinozavr Ich bin nicht gegen Indikatoren, aber sie zeigen wirklich überhaupt nichts im Moment, das einzige, was Sie sehen können, ist, welche Paare bewegen, und welche Paare sind imitieren eine Bewegung (wissenschaftliche Korrektur), und dann die anderen Paare (außer NZD und andere) beginnen zu bewegen, aber "auf der Grundlage von Nachrichten, auf der Grundlage der Dreiecksmuster" und so weiter :)
 
leman >>:
А Машки?

))) Ein paar Mädels, was? Wer auch immer sie hat ....!!! Nein, ich meine anständige Mädchen.

 
Svinozavr писал(а) >>

))) Ein paar Mädchen, was? Wer findet sie? ....!!! Nein, ich meine anständige Mädchen.



Anständig sehr teuer...
 
paukas >>:



Приличные очень дорогие...

Vielleicht glauben Sie immer noch, dass Ihnen an der Bar ein Demokonto angeboten wird? )))

"Alkoholfreies Bier, Gummifrau, Demokonto... Was braucht man mehr, um dem Alter zu begegnen?"

 
paukas >>:



Про математику в основном.

Die Mathematik ist in der Lage, die Realität durch Symbole darzustellen und zu modellieren - das ist ihr Hauptzweck.

 
Svinozavr >>:

Может, вы еще думаете, что вам в баре предъявят демо-счет??? )))

Угу. "Безалкогольное пиво, резиновая женщина, демо-счет... Что еще нужно, чтобы встретить старость?"

Zahnersatz :(

 
Svinozavr >>:

Угу. "Безалкогольное пиво, резиновая женщина, демо-счет...


...Urlaub in Kurorten in der Region Krasnodar und ein Zertifikat über 50.000 für ein altes Auto!
 
Ehhh, was für ein Gralsthread das geworden ist...
Grund der Beschwerde: