Gibt es den Gral? - Seite 11

 
Mischek писал(а) >>


Nun, natürlich ist es meine Schuld.
Ich bin einer Stoffwechselstörung im Frühjahr schuldig, also erklären sie sich zu Direktoren von Forex, Schöpfern von Loewin, Gewinnern von Terravers und Eltern von Grals.
Matemat ist ein politisch korrekter Mensch und nicht faul, sogar die Bilder einzufügen, ohne auf die Aussichten zu achten, die er nicht übersehen kann, während ich faul und nicht korrekt bin.
Aber die meisten Komiker sind "Anhänger" der großen Gurus.
Sie sind bereit, jahrelang nichts zu tun, sondern darauf zu warten, dass der nächste große Forex-Regisseur ins Forum kommt und den Gral an alle Durstigen verteilt.


:-)

 
Mischek писал(а) >>

Nun, natürlich ist es meine Schuld.
Ich bin einer Stoffwechselstörung im Frühjahr schuldig, also erklären sie sich zu Direktoren von Forex, Schöpfern von Loewin, Gewinnern von Terravers und Eltern von Grals.
Matemat ist ein politisch korrekter Mensch und nicht faul, sogar die Bilder einzufügen, ohne auf die Aussichten zu achten, die er nicht übersehen kann, während ich faul und nicht korrekt bin.
Aber die meisten Komiker sind "Anhänger" der großen Gurus.
Sie sind bereit, jahrelang nichts zu tun, sondern darauf zu warten, dass der nächste große Forex-Direktor ins Forum kommt und den Gral an alle Durstigen verteilt.

Wie ist das zu erklären? Warum mussten sie sich auf ihn stürzen? :) Du lenkst vom Thema ab. Der Punkt ist, dass du niemanden angreifen musst. Und drücken Sie Ihre Meinung neutral und unpersönlich aus - etwa so: "Ich habe vor ein paar Jahren an einer solchen Idee gearbeitet - meiner Meinung nach hat diese Idee mehrere entscheidende Nachteile, die es ihr nicht erlauben, einen Platz im Rennen zu haben." ....dal erklären Sie unbedingt im Detail, warum ... Wenn Sie zu faul zum Erklären sind, können Sie einfach einen Link zu einem früheren Beitrag angeben. Die Kritik muss gut begründet und unpersönlich sein. Dann könnte es sich herausstellen, dass Sie sich irren. Das kommt sehr oft vor, und ich beziehe mich nicht auf Sie persönlich, aber die Menschen sind sehr oft von falschen Überzeugungen beherrscht, und niemand kann ihnen helfen - woher wissen Sie, dass Sie sich irren, wenn Sie anderen nicht die Chance geben, mit Ihnen zu streiten, weil sie sich irren oder verdammt verrückt sind, um Ihnen etwas zu erklären. Wissen Sie alles? Oh, das bezweifle ich.

***Denken Sie darüber nach.
 
SProgrammer писал(а) >>

Wie ist das zu erklären? Warum musstest du dich ihm an den Hals werfen? :) Sie lenken vom Thema ab - die Frage lautet: Greifen Sie niemanden an - ganz und gar nicht. Und drücken Sie Ihre Meinung neutral und unpersönlich aus - etwa so: "Ich habe vor ein paar Jahren an einer solchen Idee gearbeitet - meiner Meinung nach hat diese Idee mehrere entscheidende Nachteile, die es ihr nicht erlauben, einen Platz im Rennen zu haben." ....dal erklären Sie unbedingt im Detail, warum ... Wenn Sie zu faul zum Erklären sind, können Sie einfach einen Link zu einem früheren Beitrag angeben. Die Kritik muss gut begründet und unpersönlich sein. Dann könnte es sich herausstellen, dass Sie sich irren. Das passiert sehr oft, ich beziehe mich nicht auf Sie persönlich, aber die Menschen sind sehr oft von falschen Überzeugungen beherrscht, und niemand kann ihnen dabei helfen - woher wissen Sie, dass Sie sich in etwas irren, wenn Sie nicht zulassen, dass andere, mit denen Sie streiten, weil sie falsch oder verdammt verrückt sind, Ihnen etwas erklären. Wissen Sie alles? Oh, das bezweifle ich.

***Denken Sie darüber nach.


Ich stimme zu. Und die Wahrheit ist da draußen!!!
 

Damit will ich nicht sagen, dass ich mit XProgrammer sympathisiere, aber er hat ein gutes Argument

 

Das war's, der Autor wird nichts sagen. Sein Thema enthält keine anderen Informationen als den fast digitalen Ausruf - der Gral existiert, ich habe ihn gefunden!

Natürlich wird er das nicht tun, er fragt, und deshalb setzt er ein Fragezeichen in sein Thema, das viele anscheinend mit einem Ausrufezeichen verwechselt haben.

 
SProgrammer >>:


Ich werde politische Korrektheit lernen und anstelle des Wortes homosexuell werde ich analo-amerikanisch schreiben
 
Vinin писал(а) >>

Das bedeutet nicht, dass ich für XProgrammer Verständnis habe, aber er hat ein gutes Argument.


:) Nein, das müssen Sie nicht. :))
 
Mischek писал(а) >>


Ich werde politische Korrektheit lernen und statt des Wortes homosexuell werde ich anal-amerikanisch schreiben.


Was hat die politische Korrektheit mit irgendetwas zu tun? Das hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun.
Sie können die Dinge beim richtigen Namen nennen.

 
Mischek >>:


Ну конечно это я виноват
Виноват в том что по весне у некоторых нарушается обмен веществ,в следствии чего они обьявляют себя директорами форекса, создателями лОвин,победителями тервера и родителями граалей
Математ человек полит корректный и не поленился даже картинки повтыкать, умолчав про перспективы, которые он не мог не заметить, а я лентяй и не корректен
Но больше всего прикалывают "последователи" великих гуру
Они готовы годами ни хрена не делать сами а только ждать когда на форум придет очередной великий директор форекса и раздаст всем жаждующим по граалю

Nun, wer, Micha, hat einen Marionettenclan gegründet, ich habe dir sogar den Namen Wolf Bubble Group gegeben, du bist der informelle Anführer all derer, die angefangen haben, sich dort anzuschließen. Wie ich schon sagte, ist Matemat ein kluger Mann, aber er schließt sich Ihnen an und kann sich nicht von dieser engen Sichtweise des Marktes lösen, oder besser gesagt, er schaut nur auf den Chart - im Allgemeinen schätzt er von seinem Standpunkt aus, nicht von dem des Autors. Und was soll ich seinen Anhängern sagen... Wenn du bereit bist zu lernen, ist es besser, sie dem Autor folgen zu lassen. Normalerweise ist es besser, mit einer Person zu kommunizieren, die mehr über etwas weiß als du, als sie zu beißen und sie wird deiner Gruppe beitreten :))) Und die Sache mit dem jahrelangen Nichtstun - ach, du darfst nicht darüber reden.

 

Welche Art von Band? :))

Grund der Beschwerde: