Zufälliges Umherschweifen - Seite 14

 
Andrei Khlebnikov:
Kann man irgendwo SB-Zitate für MT herunterladen? Damit ich sie einfügen kann, ohne mit dem Tamburin zu tanzen, und versuchen kann, ein paar Strategien im Tester laufen zu lassen?
Es gibt einige "Makler", die als Glücksspielmakler registriert sind. Sie "zitieren" also (auch an Wochenenden) die so genannten synthetischen Indizes...
 
Mikhail Dovbakh:
Es gibt einige "Makler", die als Glücksspielmakler registriert sind. Sie "zitieren" also (auch an Wochenenden) sogenannte synthetische Indizes...

Das ist nicht der richtige Weg.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist nicht der richtige Weg.

Ist "das" nicht das, worum Sie gebeten haben?

Wer Spaß an SB haben will, kann sowohl in der Geschichte als auch live "handeln" (ohne vorauszuschauen ...

)

 
Mikhail Dovbakh:
Es gibt einige "Makler", die als Glücksspielmakler registriert sind. Sie "zitieren" also (auch an Wochenenden) die so genannten synthetischen Indizes...
Uladzimir Izerski:

Das ist nicht der Punkt.

Nur so viele Artikel, Themen auf dem Forum zu diesem Thema, hat niemand ein RND-Symbol für einen Metotrader erstellt und überprüft es? Wenn ich mich nicht irre, bin ich sicher, dass ich eine beliebige synthetische Kurse für MT5 bekommen kann. Wenn Sie wissen wollen, wo die Angebote sind, an denen Sie nicht verdienen können? Ich möchte versuchen, mit ihnen zu handeln, aber ich möchte mich nicht zu sehr in den Handel stürzen. Aber ich möchte nicht zu viel Zeit in die Erstellung dieser Diagramme investieren, weil sie ohnehin schon jemand hat.

 
Andrei Khlebnikov:

Gerade so viele Artikel, Themen auf dem Forum zu diesem Thema, hat niemand ein RND-Symbol für Metotrader erstellt und nicht überprüft? Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine gute Lösung habe, aber ich bin sicher, dass ich einen Expert Advisor erstellen kann, der beliebige Kurse für MT5 erstellt. Wenn Sie wissen wollen, wo die Angebote sind, an denen Sie nicht verdienen können? Ich möchte versuchen, mit ihnen zu handeln, aber ich möchte mich nicht zu sehr in den Handel stürzen. Ich möchte mir nicht die Mühe machen und Zeit für die Erstellung dieser Tabellen aufwenden, da sie ohnehin schon jemand hat.

Ich brauche sie eigentlich nicht. Ich brauche sie nicht wirklich. Tiki ist genauso willkürlich. Die Essenz ist dieselbe.

Wenn jemand vorher ein Bild weggeworfen hat, bedeutet das, dass es einen zufälligen Chart für MT4-5 gibt.

 
Uladzimir Izerski:

Ich brauche sie eigentlich nicht. Tiki ist dasselbe wie eine ähnliche Zufälligkeit. Die Essenz ist dieselbe.

Das Bild wurde von jemandem vor, es bedeutet, dass es eine zufällige Grafik für MT4-5.

Es ist wie in diesem Witz: Ich habe nicht gelesen, aber ich urteile. Ich habe es nicht versucht, aber alle sind sich einig, dass es keinen Sinn hat.

Es gab einige sehr gute Monitore in einem Thread vor kurzem, es gibt Leute mit guten Handelsstrategien, nur um die Erwartung von guten Robotern auf regelmäßigen Charts und auf SB zu überprüfen.

 
Andrei Khlebnikov:

Es gab einige sehr gute Monitore in einem Thread vor kurzem, es gibt Leute mit guten Handelsstrategien, überprüfen Sie einfach die Erwartung von guten Robotern auf regelmäßigen Charts und auf SB.

Das Schöne an den von mir beschriebenen zufälligen synthetischen Indexkursen von zertifizierten Brokern ist, dass ihre Generatoren getestet wurden und die Zufälligkeit bestätigt ist.

Dies ermöglicht es den Verfechtern der Theorie des "Verdienens" in der SB, den Erfolg ihrer Strategien nicht mit unbekannten, wie generierten Sequenzen, sondern mit einigen Echtzeitdaten zu belegen ...

)

 
Mikhail Dovbakh:

Das Schöne an den von mir beschriebenen Zufallskursen synthetischer Indizes von zertifizierten Brokern ist, dass ihre Generatoren getestet wurden und ihre Zufälligkeit bestätigt ist.

Dies ermöglicht es den Verfechtern der Theorie des "Verdienens" auf SB, den Erfolg ihrer Strategien nicht an der Geschichte zufällig generierter Sequenzen zu demonstrieren, sondern wie im richtigen Leben ...

)

Das passt überhaupt nicht zu einer Münze.

Der Wert einer Münze wird in einem Diagramm mit 1 oder -1 angegeben, während sich der Wert von Ticks um einen beliebigen Betrag ändern kann.

Wenn es um die Münze geht, muss man sich an solche Regeln halten. Nicht mit dem Schwanz wedeln.

 
Uladzimir Izerski:

Passt überhaupt nicht zu der Münze.

Eine Münze hat im Diagramm einen Wert von 1 oder -1, aber bei Ticks kann sich der Wert um einen anderen Betrag ändern.

Wenn es nun um die Münze geht, müssen Sie sich an diese Regeln halten. Nicht mit dem Schwanz wedeln.

D)

Случайное блуждание
Случайное блуждание
  • 2021.08.25
  • www.mql5.com
Здравствуйте, нашёл статью 2011 года (https://smart-lab.ru/blog/26840.php), в которой утверждается, что можно получить + на случайном блуждании...
 
Andrei Khlebnikov:

Gerade so viele Artikel, Themen im Forum zu diesem Thema, hat niemand ein RND-Symbol für Metotrader erstellt und nicht überprüft? Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine gute Lösung habe, aber ich bin sicher, dass ich einen Expert Advisor erstellen kann, der beliebige Kurse für MT5 erstellt. Wenn Sie wissen wollen, wo die Angebote sind, an denen Sie nicht verdienen können? Ich möchte versuchen, mit ihnen zu handeln, aber ich möchte mich nicht zu sehr in den Handel stürzen. Ich möchte nicht zu viel Zeit in die Erstellung dieser Diagramme investieren, denn irgendjemand hat sie sowieso.

Zum Beispiel http://www.random-chart.com/

Random chart
Random chart
  • www.random-chart.com
Daily random chart - Daily random working strategies!
Grund der Beschwerde: