Gibt es den Gral? - Seite 10

 

Jetzt habe ich Ihre kleinen CADCHF-Zahlen gesehen. :) Das sieht für mich wie Unsinn aus - IMHO.... Das ist überhaupt nicht professionell, das merke ich sofort. Nichts für ungut.
Und soweit ich mich erinnere, war damals alles klar - da gab es nichts zu raten. ))

*** Was meine Empörung angeht, so ist das ganz einfach: Hören Sie auf, den Mund zu halten - wenn der Mann reden will, soll er reden. Oder vielleicht sollte ich auch anfangen, auf jedem Brad herumzuhacken. Auf diese Weise wird jeder hier verletzt werden. Mit einem Wort: Richtet nicht, und ihr werdet nicht gerichtet werden. Lernen Sie erst, wie man Geld verdient, und urteilen Sie dann.

 
SProgrammer писал(а) >>

*** Was meine Empörung angeht - also hören Sie auf, den Mund zu halten - wenn der Mann reden will, soll er reden. Oder soll ich auch hier auf jedem Brad herumhacken? Jeder wird hier verletzt werden. Mit einem Wort: Richtet nicht, und ihr werdet nicht gerichtet werden. Lernen Sie erst, wie man Geld verdient, und urteilen Sie dann.


Ehrlich gesagt, stimme ich meinem Vorredner zu. In letzter Zeit wurde zu viel Skepsis geäußert.
Wenn Sie etwas zu sagen haben, lassen Sie ihn es sagen, wenn nicht, lassen Sie ihn schweigen. Das tue ich auch meistens.

 


Vielleicht habe ich aber auch an der falschen Stelle gesucht. Mit einem Wort - nichts für ungut.

 
FantasYGold >>:
да, на этой неделе по cadchf / я закрою с очень маленьким убытком самую первую сделку а остальные будут прибыльны. В итоге я все-ровно буду в огромном плюсе. Хотя сделка ужасна, но свое возьму.

Wir sollten uns an dieses Versprechen erinnern. Wir werden das von Ihnen vorhergesagte Ergebnis abwarten.

Sie haben meine Frage nicht beantwortet:

Verdünnen, Meister?

 
Das war's, der Autor wird nichts sagen. Sein Thema enthält keine Informationen, außer dem fast digitalen Ausruf - der Gral existiert, ich habe ihn gefunden!

Und er hört gerne jedem zu, der ihn zum Schweigen bringt - aber er ist still!))

Solche Themen kommen einer Überflutung gleich und verschmutzen das Forum nur.
Wollte der Autor etwas besprechen, vorschlagen, empfehlen, raten?
Wenn Sie es schaffen, Geld zu verdienen, sind Sie willkommen! Ich bin sicher, dass viele Menschen hier dies tun. Ich weiß es selbst.
Können Sie mir wenigstens eine Sache nennen, die in diesem Thread informativ ist?
Abgesehen von einer schnellen Entlarvung einer weiteren Wundertüte - nichts, danke an die Forumsnutzer für die Mühe.
 
denis_orlov писал(а) >>
Das ist die Sache, der Autor wird nichts sagen. Sein Thema enthält keine Informationen, außer einem fast fleißigen Ausruf - der Gral existiert, ich habe ihn gefunden!

Und er hört gerne jedem zu, der ihn zum Schweigen bringt - aber er schweigt!)

Solche Themen kommen einer Überflutung gleich und verschmutzen das Forum nur.
Wollte der Autor etwas diskutieren, vorschlagen, anregen, raten?
Wenn Sie es schaffen, Geld zu verdienen, sind Sie willkommen! Ich bin sicher, dass viele Menschen hier dies tun. Ich weiß es selbst.
Können Sie mir wenigstens eine Sache nennen, die in diesem Thread informativ ist?
Abgesehen von einer schnellen Entlarvung eines anderen grauen Geschäfts - nichts, danke an die Forumsnutzer für die Mühe.

Wenn man auf dem Markt arbeitet, muss man sich darüber im Klaren sein, dass niemand von vornherein die Wahrheit kennt - nur die Zeit kann den Wert eines Themas bewerten. Deshalb hat Vinin recht - wenn Sie außer Flubber nichts zu sagen haben, gehen Sie einfach vorbei. Versuche, sich als Zensoren oder Moderatoren aufzuspielen, sind unangebracht. Der Marktplatz der Gedanken wird alles an seinen Platz bringen.
 
SProgrammer >>:

Работая на рынке надо понимать, что истинны в первой инстанции незнает никто - оценить ценность той или иной темы может только время. Поэтому Винин прав - нечего сказать кроме флуда просто проходи мимо. Попытки выстпупать с позиции цензоров или модераторов не уместны. Рынок мыслей все расставит по своим местам.

Das stimmt, sagen Sie. Warum nur ich und nicht der Autor des Themas? Er hat auch nichts zu sagen. Das ganze Thema ist der ursprüngliche Fehler.
Gewinne für alle.

 

Ein Versuch der Selbstbehauptung des Verfassers, der vielleicht nicht unvernünftig ist, aber für andere wenig hilfreich. Es gibt nur sehr wenige Berufe, bei denen Statistiken diskutiert werden müssen. Vor allem, wenn man die Überhänge der Verluste bedenkt.

 
denis_orlov >>:

Верно говорите. Почему только мне, а не автору темы? Ему тоже нечего сказать. Вся тема - изначальный флуд.
Всем профитов.

Es gab einen Vorschlag und die Regeln für seine Umsetzung, d. h. die Motivation, etwas zu schaffen. In der 2. Post sofort lief Mishek genannt, rief einen Clown, saugte von irgendwo 90% autoritativ erklärte die Bedingung nivilivanii eine solche Vorhersage, ohne auch nur zu erkennen, dass alles ändert sich jeden Handel, und gut, lassen Sie uns es tun.

Z.U.: Wenn ein Mann, der im Ausland lebt, noch nie auf russischsprachigen Foren war, denke ich, dass er wütend auf einen solchen Trick wurde und sein Angebot annullierte, und dann sehen Sie sogar begonnen zu kommunizieren :). Im Allgemeinen erinnern sich englischsprachige Foren nicht daran, einmal einen Konflikt mit einer Gruppe mit TRO gehabt zu haben, und dann, sozusagen, wegen des Urheberrechts, das auf dem Fall ist.

 
probeGal >>:

Там было заявлено предложение и регламент его реализации, ну то бишь мотивацию какую то создать. Во 2 посте сразу прибежал Mishek обозвал, обозвал клоуном, высосал откуда то 90% авторитетно заявив условие нивилирования такого прогноза, даже не понимая что всё меняется каждый трейд, ну и пошло поехало.

З.Ы.: если человек, живя за границей, не бывал на русскоязычных форумах, он думается ах...л от такого приёма и анулировал своё предложение, а потом видите даже общаться начал :). На англоязычных вообще такого не припомню, один раз был конфликт у одной группы с TRO, да и то, можно так сказать из-за авторского права, то бишь по делу.


Natürlich ist es meine Schuld.
Schuld daran ist die Tatsache, dass einige im Frühjahr eine Stoffwechselstörung haben, die dazu führt, dass sie sich zu Direktoren von Forex, Schöpfern von Loewin, Gewinnern von Terravers und Eltern von Grals erklären.
Matemat ist ein politisch korrekter Mensch und nicht faul, sogar die Bilder einzufügen, ohne auf die Aussichten zu achten, die er nicht übersehen kann, während ich faul und nicht korrekt bin.
Aber die meisten Komiker sind "Anhänger" der großen Gurus.
Sie sind bereit, jahrelang nichts zu tun, sondern darauf zu warten, dass der nächste große Forex-Direktor auf das Forum kommt und jedem, der danach dürstet, einen Gral bietet.
Grund der Beschwerde: