Gibt es den Gral? - Seite 6

 
Sehr geehrter Herr, verstopfen Sie nicht die Gehirne der Leute.
 
SProgrammer >>:

D1 - ну-ну :)) Да даже в примерах МТ есть грааль ...

M1, все тики, постоянным лотом. Все остальное чепуха. Возмите MN это еще круче будет. :))


Es gibt einen neuen Clown in der Armee.
 
C-4 писал(а) >>

Das Clown-Regiment ist da.


OK, ihr Amateur-Clowns, ich warte auf eure Läufe auf M1, alle Ticks, konstantes Los. Wenn Sie nicht verstehen, dass dies das Einzige ist, was der Realität am nächsten kommt, dann bedeutet das leider, dass Ihnen nichts helfen kann.

 
Bevor wir die Möglichkeit der Existenz des Grals diskutieren, müssen wir den Begriff des Grals definieren... der Begriff ist für jeden anders...
 
C-4 >>:


в полку клоунов прибыло.


Ich konnte es nicht ertragen und ich sage dir eins (du bist jünger als ich). Je kleiner der Zeitrahmen, desto mehr Geschick ist erforderlich. Sie sind der Clown, wenn Sie nicht wissen, dass es auf kleineren Zeitskalen mehr Lärm gibt. Du sagst, 100 % pro Jahr sind bereits großartig. Sind Sie vom Mond gefallen? 100 % pro Jahr sind lächerlich, Sie waren wahrscheinlich noch nie woanders. Nun, "leben" Sie in einem anständigen amerikanischen Broker und Sie werden verstehen, was es bedeutet, zu handeln. P.S. Wenn Sie mit TERRENCY handeln wollen, müssen Sie es tun und versuchen.
P.S. Wenn Sie wollen, werde ich Ihnen persönlich vor allen beweisen, dass ich die Einlage um 1000% pro Monat erhöhen werde. Bereit zu wetten? Wenn du verlierst, bekommst du einen Stempel "Clown" in deinen Reisepass. Sind Sie bereit?
 
C-4 >>:
Да, это D1, а Вы разве не знали что все другие тайфреймы кроме d1 это тайфремы для клоунов?
Еще раз исключительно для клоунов показываю результаты работы системы, подчеркиваю не грааля, с постоянным лотом 0.1:




Показываю исключительно для того что бы заткнуть возрастающую вонь: что вот мол на этот форуме сидят одни придурки, только и умеющие что циклы for() кодить, и ничего не понимающие в рынках. А вот настоящие трейдеры, они может быть и не знают программирования, но умеют 800% за 8 рабочих дней делать.

So waren wir früher auch, dann haben wir gelernt =)

Ihr Zyklus ist nicht klar 8 Tage aus welchem Grund?

aber 600 für 5 ist schon ein Ding.

 
FantasYGold писал(а) >>

Ich konnte es nicht ertragen und ich sage dir eins (du bist jünger als ich). Je kleiner der Zeitrahmen, desto mehr Geschick ist erforderlich. Sie sind der Clown, wenn Sie nicht wissen, dass es auf kleineren Zeitskalen mehr Lärm gibt. Du sagst, 100 % pro Jahr sind bereits großartig. Sind Sie vom Mond gefallen? 100 % pro Jahr sind lächerlich, Sie waren wahrscheinlich noch nie woanders. Nun, "leben" Sie in einem anständigen amerikanischen Broker und Sie werden verstehen, was es bedeutet, zu handeln. P.S. Wenn Sie mit TERRENCY handeln wollen, müssen Sie es tun und versuchen.
P.S. Wenn Sie wollen, werde ich Ihnen persönlich vor allen beweisen, dass ich die Einlage um 1000% pro Monat erhöhen werde. Bereit zu wetten? Wenn du verlierst, bekommst du einen Stempel "Clown" in deinen Reisepass. Sind Sie bereit?

Sie haben einen Mann, der eine Wette eingeht.
Aber jeder, der nach einem Weg sucht, um "das System des Handels zu entwirren" erkläre ich - es kann nicht entwirren (nicht diese, sondern im Allgemeinen), entwirren das System des Expert Advisor "Supper Smart 1" ( SS1 ) ... :))

***
Ich habe bereits aufgehört, so viel zu argumentieren - Kafu ist nicht genug - wenn sie tatsächlich ihre Hüte gegessen und ihre Pässe gestempelt haben. Dann würde es etwas Gutes geben. Aber wie das so ist - sie werden hier nicht einmal mit tränenüberströmten Augen und schniefenden Nasen schreiben - "whimper, whimper.... warum funktioniert mein M1 nicht? .... .... "
 
BLEEP BLEEP
WARUM WARUM?
jjjj
 
sol писал(а) >>
Buh, buh, buh.
>> WARUM?
>>


:)) +5 .
 
FantasYGold, zeige uns deine Meisterklasse, sie ist wirklich interessant.
Gegen Skepsis ist nichts einzuwenden, denn die Leute glauben einfach nicht, dass es möglich ist, lange und beständig zu handeln. Viele Würdige sind durch diese Verweigerung anderer hierher gekommen, haben sich aber durchgesetzt und ihr Recht auf einen Platz hier bewiesen. Beleidigt sein und weggehen ist die falsche Taktik.
Um ehrlich zu sein, bin ich selbst skeptisch, was solche Zahlen angeht (950 % in 8 Tagen, und das sogar ohne Zwischenstopps), aber warum nicht: Das Leben ist viel reicher als unsere Vorstellungen davon, und Ausnahmen sind darin nicht ungewöhnlich.
Die Bewertung wird hart sein - das haben Sie wahrscheinlich schon geahnt. Sie haben es schon erraten, fahren Sie einfach fort.
Und wo ist Ihr Alpari-Thread, in dem Sie das Gleiche demonstrieren?
Grund der Beschwerde: