Gibt es den Gral? - Seite 14

 
goldtrader писал(а) >>

Ich hacke nicht auf Ihnen herum, ich stelle Ihnen eine Frage, und ich stelle sie genau.
Wenn Sie nicht daran interessiert sind und es nicht klar ist, warum es Haltestellen gibt und warum sie eingerichtet wurden, dann ignorieren Sie sie einfach.
Der Handel ist keine Arbitrage, bei der die Stopps nicht den TS entsprechen sollten, und jeder Händler ist sich zumindest theoretisch der möglichen Folgen ihres Fehlens bewusst.


Verstehen Sie, dass Anhalten nicht richtig ist. :)) Stopps verursachen Verluste. :)) Nun, das ist eine weitere große Illusion. Und das spielt der DC eindeutig in die Hände.
*** Ich werde nicht diskutieren und niemanden überzeugen. :)

 
SProgrammer >>:

Что за группа? :))

Eine Gruppe von frustrierten Dummköpfen, die regelmäßig in verschiedenen Threads dieses Forums auftauchen, nachdem Mishek wieder einmal seinen Sinn für Humor mit Sarkasmus verwechselt und jemanden verspottet hat. Man erkennt es an den Anzeichen von Pluszeichen, Smileys, Kichern und ähnlichem Blödsinn :))). Spotted eine Beobachtung dieser Gruppe - Angst zu erscheinen in einem Zweig euroflood, wie kann von den Teilnehmern auf dem Pfahl gepflanzt werden. Leichenfledderer im Allgemeinen. Veteran Definition eines Ghoul aus dem Wiki ergab, dass, na ja, ich habe eine Parallele mit dem, was passiert :). Es stellt sich heraus, dass es nicht nur hier, sondern auch im Forum A ... wurden ebenfalls gefunden :)). Aber sie haben dort ihren Leiter, der gerne die dort arbeitenden Personen liest - ich würde ihm gerne einen Pflock in Form des Slogans "weniger Arbeit - mehr Action" in den Kopf rammen, aber ich will mich nicht anmelden :).

 
SProgrammer >>:
3) Лоты нужны не в соответсвии депо а в соответсвии риску.

Können Sie der Öffentlichkeit mehr mitteilen? ;)

Wie bewerten Sie es?

 
avatara >>:

Это и есть требование к 100% точности.

Разумно ли его выставлять?

Warum schreibt der Autor dann, dass er zu 100 % an seine Signale glaubt? Ist das vernünftig?

 
Mathemat >>:

А зачем тогда автор написал, что верит в свои сигналы на 100%? Это - разумно?

Für mich nicht.

Aber die Forderung nach Nicht-Verwässerung ist auch eine versteckte Aufforderung, so zu bleiben...

 
avatara >>:

А можете еще поделится с общественностью? ;)

Как вы его оцениваете?


Das Lot hängt von der Größe des Stopps ab. Je kürzer der Stopp, desto mehr können Sie in das Lot setzen, um das Risiko für den Handel zu erreichen.

100 Pips x 0,1 Lot = $100
50 Pips x 0,2 Lot = $100
 
Mathemat писал(а) >>

Warum schreibt der Autor dann, dass er zu 100 % an seine Signale glaubt? Ist das eine vernünftige Sache?

Nun, vielleicht glaubt er an seine Signale. Daraus folgt aber nicht, dass er zarbabliert (oder was auch immer er tut)? :)
Es stellt sich heraus, dass die Kritik von der Position seines Verhaltensmodells auf dem Markt ausgeht - und er hat sein eigenes. Und seine Vision sollte wahrscheinlich zuerst verstanden werden? Nein?
 
Mischek писал(а) >>


Seit etwa zwei Jahren sterben allmählich die vernünftigen Threads mit dem Austausch angemessener Gedanken über Strategien und Aufforderungen, den TS einfach zu kommentieren, aus
Der Rest wird in der Regel von ihnen selbst erledigt, jemand arbeitete mit zwei oder drei Personen außerhalb des Forums zusammen.
Allmählich haben sich 90 % der Schreiber verändert, unter den Neueinsteigern war der Anteil der "Frühjahrsmuffel" und klinischen Trittbrettfahrer um ein Vielfaches höher als früher
Und das Problem ist nicht, dass jemand, der plötzlich zum ersten Mal eine Mashka mit einer Parabolika kreuzt, ein super Ergebnis erzielt und den Zustand ins Forum stellt, mit dem verständlichen Wunsch zu prahlen, im guten Sinne des Wortes
Das Problem ist, dass das Forum vernünftige Leute wie die oben genannten und echte Betrüger wie Niroba und andere anzieht
Wie viel wertvolle Zeit sie den Neuankömmlingen wegnehmen, lässt sich nur erahnen.
Aber die Zahl und die Aggressivität der "Anhänger" macht noch mehr Angst.
Niemand, wirklich niemand, wird jemals etwas geben oder zeigen, aber Sie können zumindest auf den Unsinn hinweisen und so jemandem Zeit sparen.


Verstehe, schon wieder gute Absichten...

Dann fügen Sie wenigstens Links zu den Themen hinzu, bei denen Sie der Meinung sind, dass es keinen Blödsinn gibt. Diese Taktik wird Neulingen noch mehr Zeit sparen!
 
Turka >>:


лот зависит от размера стопа, чем короче стоп, тем больше можно поставить лот чтобы выйти на сумму риска для сделки

"Lies sorgfältig"... ;)

fragte ich die reizende S.

Und ich denke, viele werden an seiner Perspektive interessiert sein.

Vor allem in Anbetracht der Maxime über die Haltestellen.

 
probeGal писал(а) >>

Eine Gruppe frustrierter, dummer Menschen, die regelmäßig in verschiedenen Foren auftauchen, nachdem Mishek wieder einmal seinen Sinn für Humor mit Sarkasmus verwechselt hat und jemanden verhöhnt hat. Man erkennt es an den Anzeichen von Pluszeichen, Smileys, Kichern und ähnlichem Blödsinn :))). Spotted eine Beobachtung dieser Gruppe - Angst zu erscheinen in einem Zweig euroflood, wie kann von den Teilnehmern auf dem Pfahl gepflanzt werden. Leichenfledderer im Allgemeinen. Veteran Definition eines Ghoul aus dem Wiki ergab, dass, na ja, ich habe eine Parallele mit dem, was passiert :). Es stellt sich heraus, dass es nicht nur hier, sondern auch im Forum A ... wurden ebenfalls gefunden :)). Aber sie haben ihren Führer, der gerne tamoshnyh lokalen Zahlen zu lesen, arbeiten eine Menge - ich würde gerne einen Pflock in den Kopf zu treiben, in Form des Slogans "weniger Arbeit - mehr Arbeit", aber ich will nicht zu registrieren :)


Ach, kommen Sie, so einfach ist das nicht.
Grund der Beschwerde: