FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 605

 
mmmoguschiy-new:
Es sollten standardmäßig keine Fehler auftreten! Denn, wie er sagte: "Der Preis nach der Prognose geht dahin, wo er hingehen muss..." "Kein Schlupf"!!! Aber der Teufel tut es nicht)))).

Aber das Lustige ist, dass er nach all dem die anderen abserviert hat - und er hatte etwas Gutes getan. Nur jemand mit einem längeren Intervall. Und sie sind natürlich per Definition weniger fehlerhaft!!!

Warum hacken Sie auf dem alten herum? Er kann Ihnen keine Schätzung geben, wann er verkauft und wann er kauft. Der Zeitpunkt der Eingabe hat einen großen Einfluss auf das Ergebnis einer Transaktion... Er gibt Ihnen keine Auflistung seiner Berufe. Die Frage, wer Recht hat und wer nicht, ist also eine philosophische Frage.

Er sagte zum Beispiel, er verkaufe, und alle fingen an zu verkaufen. Es kann sein, dass er 24 Stunden lang gesalzen hat und sich nicht um die Preisbewegung gegenüber dem Verkauf kümmert. Denken Sie einfach darüber nach. Und in diesem Moment hat der Schwung in die entgegengesetzte Richtung begonnen. Natürlich werden die Verkäufer Schwierigkeiten haben, das zu verstehen)))

 
sxww:
Und dieser dumme Arsch Mmmm-mighty flippt aus, weil er es nicht bekommen hat, er hat im Privaten herumgeschnüffelt, weil er dachte, ich würde ihm ein Silbertablett servieren))))))
Warum regst du dich so auf? Gib dich einfach geschlagen, das ist alles!

Erfinden Sie das nicht!
 
new-rena:
Warum hacken Sie auf dem alten herum? Er kann Ihnen keine Schätzung geben, wann er verkauft und wann er kauft. Der Zeitpunkt der Eingabe hat einen großen Einfluss auf das Ergebnis einer Transaktion... Er gibt Ihnen keine Liste seiner Berufe. Wer Recht hat und wer nicht, ist also eine philosophische Frage.
Ich will nichts von ihm! Er macht sich über andere lustig, ich mache mich zum Ausgleich über ihn lustig.
 
new-rena:
Ich wünschte, ich wüsste wann.)
Warum müssen Sie wissen, wann? Das ist mir scheißegal, denn niemand wird wissen, wann das sein wird, denn hier wird nicht gemeckert, aber wann man eintritt, ist eine andere Sache.
 
sxww:
Warum müssen Sie wissen, wann? Es ist mir eigentlich egal, denn niemand wird wissen, wann es soweit ist, denn hier wird nicht gemeckert, aber wann es soweit ist, ist eine andere Sache.
i-i
 
Was die Kassetten und ähnliche Dinge angeht, gibt es kein Problem. Es sieht so aus, als würde das Internet nicht abgeschaltet werden. Und die Tatsache, dass manche die Ideen von anderen übernehmen und damit herumsprudeln - nun, das kommt nicht von einem großen Geist!
 
new-rena:

Warum hacken Sie auf dem alten herum? Er kann Ihnen keine Schätzung geben, wann er verkauft und wann er kauft. Der Zeitpunkt der Eingabe hat einen großen Einfluss auf das Ergebnis einer Transaktion... Er gibt Ihnen keine Liste seiner Berufe. Die Frage, wer Recht hat und wer nicht, ist also eine philosophische Frage.

Er sagte zum Beispiel, er verkaufe, und alle fingen an zu verkaufen. Es kann sein, dass er 24 Stunden lang gesalzen hat und sich nicht um die Preisbewegung gegenüber dem Verkauf kümmert. Denken Sie einfach darüber nach. Und in diesem Moment beginnt sich die Dynamik in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen. Natürlich werden die Verkäufer Schwierigkeiten haben, it)))) zu verstehen.

Ich gab ihnen, aber nicht geben und wird nicht, weil ich nicht brauchen zusätzliche Passagiere, die dann auch f ... ut.

Und der Lehrer ist so witzig über "Postfaktisches", dass es einem den Atem raubt.

 
mmmoguschiy-new:
Was die Kassetten und ähnliche Dinge angeht, gibt es kein Problem. Es sieht so aus, als würde das Internet nicht abgeschaltet werden. Und die Tatsache, dass einige die Ideen von anderen übernehmen und dann sprudelnd davonlaufen - nun, das ist nicht von großer Intelligenz!
Holen Sie sich den Bericht und die Beschreibung aus dem Internet. So fange ich an. Wir werden später darüber sprechen - welche Gedanken mir in den Sinn kamen
 
sxww:
Früher habe ich sie gegeben, aber ich tue es nicht und werde es auch nicht tun, weil ich keine zusätzlichen Fahrgäste brauche, die sich später verpissen.
Es wurde festgestellt, dass die Bekanntgabe einer Prognose in diesem Forum gegen die eigenen Anweisungen verstößt.
 
sxww:

...

Was Spirit auf Rot anbelangt, so ist er ein dummes Arschloch, da Romine, ein Freund von ihm, ebenfalls drei Wochen lang Euro für seine wunderbaren Online-Levels von ToS gekauft hat.

...

Wer ist also kein Trottel? vor allem die, die auf dir herumgetrampelt sind
Grund der Beschwerde: