Suche nach einem MQL4-Programmierer für die Zusammenarbeit - Seite 5

 
Benennen Sie den Thread um
: Suche nach einem MQL-Programmierer ohne Komplexe, um die Freizeit gemeinsam zu verbringen.
 
Hedin >>:


Если бы был Грааль, проверенный хотя бы на годе реальной торговле, то поверьте никуда бы не обращался, а сам освоил бы этот MQL4, несмотря на то сколь медленно бы не шло это освоение.


Ich sage Ihnen, dass ich nichts gegen eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit mit Ihnen habe, aber bisher scheint es mir nicht so zu sein.

Ich werde oft von Händlern gebeten, einen Experten für eine Idee zu schreiben. Meine Antwort auf all diese Fragen lautet: Es macht mir nichts aus... Wenn die Idee meine Aufmerksamkeit verdient. Im letzten Jahr gab es nur eine Person, deren Idee ich interessant fand, und wir haben sie gefördert.

Wenn es etwas gibt, schicken Sie es ein. Ich werde es beobachten.
 
Svinozavr >>:
Ветку переименуйте:
Ищу MQL-программиста без комплексов для совместного проведения досуга.


Beurteilen Sie andere Menschen nicht nach sich selbst :R
 
Alex5757000 >>:


Я же вам и говорю, я не против взаимовыгодного сотрудничества с вами, но пока оно мне не кажется таковым.

Ко мне часто обращаются трейдеры с просьбой написать эксперта за идею. Я всем отвечаю: я не против... если эта идея заслуживает моего внимания. За последний год был только 1 человек, идея которого мне показалась интересной и мы ее раскрутили.

Если что, высылайте. А я буду смотреть.
Vielen Dank, ich habe Ihre Anregung bereits aufgegriffen.
 
Ich habe mir PAMM angeschaut. Nicht viel. Ein sehr hohes Risiko, auch wenn Sie von Anfang an sagten, dass die Aggressivität minimal sei. Ihr Kontostand erreicht 80-100%. Machen Sie den Drawdown mit?
Mein Rat, um sich die Sprache schnell anzueignen: Verwenden Sie Standardindikatoren oder Expert Advisors und spielen Sie mit ihnen (mit dem Code), indem Sie häufig in der Hilfe nachschlagen. Sie werden sehr schnell lernen (so habe ich es auch gemacht).
P.S. Natürlich können Sie es weiter versuchen, vielleicht ist jemand interessiert.
 
Hedin >>:
Спасибо, уже читал, но боюсь, что в той темке уже завалили человека просьбами с ног до головы.


Suchen Sie danach - ich schreibe Ihnen kostenlos einen Ratgeber. Hier gibt es mehr als einen solchen Thread.
 
Mathemat >>:
Посмотрел на ПАММ. Негусто. Очень сильно рискуете, хотя с самого начала заявили, что агрессивность минимальна. Загрузка счета доходит до 80-100%. Пересиживаете просадки?
По быстрому освоению языка могу дать совет: берете стандартные индюкаторы или советники и играетесь с ними (с кодом), почаще заглядывая в хелп. Научитесь очень быстро.
P.S. Конечно, пробуйте дальше, вдруг кто и заинтересуется.
PAMM arbeitet im Testmodus, d.h. während seines Bestehens wurden mehrere Varianten des TS auf ihm getestet.
Die Risiken sind minimal, denn je mehr geladen wird, desto kürzer ist der Aufenthalt.
Ich leide nicht unter Drawdowns, weil ich weiß, dass dies der Weg zum Rückzug ist.
 
Svinozavr >>:
Ищу MQL-программиста без комплексов для совместного проведения досуга.

Ich suche einen MQL-Programmierer ohne Komplexe für eine gemeinsame Freizeitgestaltung.

 
Hedin >>:


Уж не судите по себе других людей :Р

Sehr logisch...)))

Ich bin nicht beleidigt. Ich wollte Ihnen nur zeigen, wie sinnlos Ihre Herangehensweise an seriöse Arbeit im Großen und Ganzen ist. Nun, vielleicht finden Sie einen Enthusiasten. Und ein Enthusiast ist ein Enthusiast. Alle seriösen Menschen halten diese Art von Angebot für "bla, bla, bla".

Es ist besser, einfach zu bezahlen. Und die Belohnung sind Boni (%% oder was auch immer).

Und Sie haben Recht - ich beurteile mich selbst (und wen noch???)), aus meiner Erfahrung heraus. IT-Projekte gab es genug.

 
valenok2003 >>:

Ищу MQL-программистКУ без комплексов для совместного проведения досуга.


Das macht mehr Spaß :))), aber das gehört nicht in diesen Thread, es geht um EAs und ihre Programmierung :).
Grund der Beschwerde: