Suche nach einem MQL4-Programmierer für die Zusammenarbeit - Seite 6

 
Svinozavr >>:

Очень логично...)))

Не обижайтесь. Я просто хотел показать вам бессмысленность вашего подхода к серьезной, по-большому счету, работе. Ну, найдете вы, возможно, энтузиаста. А энтузиаст он и есть энтузиаст. Все серьезные люди воспринимают такое предложение как бла-бла-бла.

Лучше просто платить. А поощрение от результата - бонусы (%% или как еще).

И вы правы - я сужу по себе (а по кому же еще???))), по своему опыту. IT проектов было достаточно.

Nichts für ungut - Frieden, Freundschaft, Kaugummi :)))

Ich hoffe aber immer noch, dass ich einen begeisterten Programmierer finde.
 
Hedin >>:
Риски минимальны, т.к. чем больше загрузка тем короче стопы.

Sie lügen, wenn es um die Risiken geht. Bei einer Belastung von 100 % (das war es) entspricht das Eigenkapital der Einlage.

Sie haben also zwei Möglichkeiten:

1. entweder haben Sie voll eröffnet, woraufhin die Pose fast sofort in den Gewinn ging (ich kann berechnen, wie viel Lot benötigt wird, um das Depot voll zu laden). Es ist klar, dass dies sehr riskant ist. Diese Variante ist aber ausgeschlossen, weil der Körper der Pfandkerze irgendwo unten ist :)

2. oder - was am wahrscheinlichsten ist - Sie haben mit einem kleinen Stopp eröffnet, aber dennoch ein zu großes Lot. Vielleicht lag die Auslastung anfangs bei 20-30%, aber es wurden 100!

Im Allgemeinen ist diese Kerze für die Einlage sehr seltsam: OHLC = (0, 101.13%, 0, 7.10%). Was würde das bedeuten?

Wenn das alles nur für den Tag ist, ohne Aufschlüsselung nach Positionen, ist das verständlich.

 
Hedin >>:
так уже веселее :))), но это уже не в этой ветке, здесь же о советниках и их программировании :).

Ich freue mich über Ihre traditionelle Ausrichtung.

 
Hedin писал(а) >> ein begeisterter Programmierer.


Ich rate Ihnen, nicht mit Enthusiasten, sondern mit Profis zu arbeiten. Sie sind diejenigen, die ihre Arbeit professionell und kompetent erledigen, zumal es bei einer solchen Programmierung eine Menge Fallstricke gibt, die ein Laie vielleicht gar nicht kennt. Und ein Fachmann ist eine Person, die einen Beruf ausübt, für den sie bezahlt werden sollte, weil es ihre Aufgabe ist. Wenn Sie sich auf Enthusiasten einlassen, sind Sie nicht vor Fehlern gefeit, die Ihr Leben und die Umsetzung Ihrer Aufgabe erheblich erschweren können.

 
Mathemat >>:

Вы лукавите насчет рисков. Загрузка 100% (была такая) означает, что эквити сравнялось с залогом.

Остается два варианта:

1. либо Вы открылись на полную катушку, после чего поза почти сразу пошла в прибыль (подсчитать, какой лот нужен для полной загрузки депо, я могу). Понятно, что это очень рискованно. Но этот вариант исключен, т.к. тело свечи загрузки депозита - где-то внизу :)

2. либо Вы открылись с небольшим стопом, но все равно слишком большим лотом. Может быть, вначале загрузка и была равна 20-30%, но она ведь превратилась в 100!

Gehen wir also die Punkte durch:

0. die Hebelwirkung bei einem PAMM = 1:100
1. Wenn ich mit voller Streckung eröffnete, wurden meine Positionen bei einem Pullback entweder mit einem Short-Stopp versehen oder alle mit einem deutlichen Gewinn herausgezogen.
2) Das ist nicht passiert, denn mit dem TS, den ich auf PAMM getestet habe, gibt es kein Overfeeding, sondern es werden Rollover verwendet.
 
LeoV >>:


Советую работать не с энтузиастами, а с профессионалами. Именно они делают свою работу профессионально и грамотно, тем более что в таком программировании куча подводных камней, которые энтузиаст может попросту не знать. А профессионал - это человек, который имеет профессию, за которую он должен получать деньги, поскольку это его работа. Связавшись с энтузиастами, вы не гарантированны от ошибок, которые могут существенно осложнить вашу жизнь и осуществление вашей задачи.

zumal der Enthusiasmus oft nachlässt

 
Hedin >>:
не обижаюсь, - мир, дружба, жевачка :)))

Однако по-прежнему надеюсь найти программиста-энтузиаста.

GUT. Das bleibt natürlich Ihnen überlassen. Es ist nur unwahrscheinlich, dass Sie etwas anderes als Freizeit zusammen haben werden.

 
Mathemat >>:


Вообще та свеча загрузки депо очень странная: OHLC = (0, 101.13%, 0, 7.10). Что бы это значило?

Eröffnet am Maximum, und dann wenig später ein kurzer Stopp abgeschnitten und ein Verlust verzeichnet wurde.

P.S. Als Referenz: Wenn der MC kommt, zeigt die Last in diesem Moment = 500%.

 
OK, auf einer Punkt-für-Punkt-Basis. Die wichtigste Frage ist: Wie kann Eigenkapital mit Sicherheiten gleichgesetzt werden? Bei einem vernünftigen MM übersteigt das Eigenkapital die Sicherheiten um mindestens das Zweifache (oder besser noch das 5-7fache).
Nennen Sie mir ein Beispiel, bei dem das Risiko minimal ist, aber Eigenkapital=Sicherheit. Mit Angaben zu Stop, Take (falls vorhanden) und Lots bei einer Einlage von 1000 $.
P.S. Über den Stopout weiß ich, dass er 500% beträgt (bei Alpari).
 
Mathemat >>:
ОК, по пунктикам. Главный вопрос таков: каким образом эквити могла сравняться с залогом? При разумном ММ эквити превышает залог минимум в пару раз (а еще лучше - раз в 5-7).
wenn MK kommt, zeigt es die Last zu diesem Zeitpunkt = 500% an

Die Risiken bei einer 100%igen Auslastung und einem Stopp von 10-20p sind nicht größer als die Risiken bei einer 10%igen Auslastung und einem Stopp von 100-200p
Grund der Beschwerde: