Suche nach einem MQL4-Programmierer für die Zusammenarbeit - Seite 16

 
Ja, ich fürchte, die Passagiere haben den Humor in der Ansage des Kommandanten nicht verstanden:
"Meine Damen und Herren, hier spricht der Kapitän. Wir hatten ein kleines Problem an Bord. Alle vier Triebwerke sind abgeschaltet. Wir tun unser Bestes, um die Situation zu kontrollieren. Ich hoffe, dass Sie sich durch dieses Ereignis nicht gestört fühlen."
 
Mischek >>:


Вопрос был куда делось сообщение
и это не придумка а преувеличение, которое меркнет на фоне вашей клинической лени и халявоискательства
Ich werde Ihnen in der Hoffnung antworten, dass Ihre Beiträge konstruktiv sein werden:

Mein Beitrag ist an Ort und Stelle (ich weiß nicht, wie ich ihn verlinken kann). Sie können ihn nach Datum und Uhrzeit (14.04.2010 14:42) auf Seite 11 finden,
Im Folgenden wird der Inhalt beschrieben:

Hedin >>:
Um einen begeisterten Programmierer zu finden.

P.S. Im Moment kommuniziere ich mit denjenigen, die geantwortet haben, privat und über Messaging.
Übrigens scheint ein professioneller Programmierer-Händler geantwortet zu haben.

Und nun zu meiner angeblichen Faulheit:
1. arbeiten und lernen auf Forex für das letzte halbe Jahr zu 12-18 Stunden an Wochentagen, und oft an den Wochenenden;
2. wenn keiner der Programmierer meine besten EAs schreiben will, dann werde ich sie selbst schreiben, auch wenn ich 2 Monate für jeden brauche, weil die Zeit für die Programmierung nicht viel ist, ich muss MQL4 während des Schreibens von EAs lernen, und das Programmieren ist nicht meine Berufung, obwohl ich in meinem Leben etwa 100 Programme geschrieben habe (hauptsächlich zum Tuning von 1C Enterprise).

 
SProgrammer >>:

Господа, не стоит искать черную кошку которой нет. Он наверняка действительно ишет соратников. И ваши сентенции ИМХО излишни. Надо быть конструктивнее - и пытаться понять - а есть ли там у него что-то в идее стоящее, если нет, то просто без излишних эмоций игнорировать призывы. Ну а если есть ( а пусть раскажет ) то можно и запрограммировать, проблем то нет.


Ihr seid meistens konstruktiv :), also werde ich ein wenig über einen meiner besten TS schreiben, mit dem ich gestern gearbeitet habe:
Kaution = 1000 Rubel
Hebelwirkung = 1:500
die Gesamtanzahl der Lose in einer Richtung betrug 0,01 bis 0,03 Lose
verdienten Gewinn für den Tag 340 Rubel
alle Aufträge werden am Ende des Tages abgeschlossen.

es stimmt, gestern war ein Trendtag, d.h. günstiger für meinen TS.
 
Hedin писал(а) >>
2. wenn keiner der Programmierer meine besten EAs schreiben will, dann werde ich sie selbst schreiben, auch wenn ich für jeden 2 Monate brauche, denn es bleibt nicht viel Zeit zum Programmieren, MQL4 muss ich lernen, während ich EAs schreibe, und Programmieren ist eindeutig nicht meine Berufung, obwohl ich in meinem Leben etwa 100 Programme geschrieben habe (meist für die Einrichtung von 1C Enterprise).


In geschäftlicher Hinsicht ist es richtig, einen Fachmann zu bezahlen, anstatt es selbst zu tun - das spart Zeit und Nerven. Zeit ist Geld, und die Nerven erholen sich nicht. Es ist nicht möglich, zu wissen, wie man alles selbst machen kann. Die Arbeitsteilung in der Wirtschaft ist ein normales und richtiges Phänomen.))

 
Hedin >>:


полученная прибыль за день 340 руб

"Es ist nichts Ernstes!"

Betrieb Y

 
sanyooooook >>:

"это не серьезно!"

операция "Ы"


Dies ist ein Testkonto, und ich hatte nicht die Absicht, Sie mit irgendetwas zu beeindrucken, ich habe Ihnen nur die Statistiken für den Tag gegeben, mehr nicht.
 

Wer 100 Dollar spart, kann Tausende verlieren. Haben Sie darüber nachgedacht?

 
Hedin >>:


Это тестовый счет и Вас не собирался ничем поражать, просто привел статистику за день, не более.

Geben Sie also die Statistik als Prozentsatz an

 
sanyooooook >>:

так приводите статистику в процентах


OK, da es für Sie schwierig ist, es selbst zu berechnen, werde ich es für Sie tun:
340/1000 * 100% = +34% für den Tag.

Es war jedoch ein guter Tag für TC, d.h. ein Trendtag.
Grund der Beschwerde: