Suche nach einem MQL4-Programmierer für die Zusammenarbeit - Seite 20

 
satop:

...

und Sie können sogar bestimmen, welche Änderungen Sie daran vornehmen möchten.

Ich frage mich, welche Art?
 
Hedin:

Ich habe es geschafft, einen EA zu finden, der mir erlaubt, meine Idee im Strategietester zu testen, und das ist, was ich bekommen habe.

Starteinlage: 100$

Endergebnis: 9 402,50 $

Zeitraum: vom 01.01.2008 bis 11.06.2010

Maximaler Drawdown: -$820.44$ = -16.06%

Partien während des gesamten Intervalls unverändert bleiben, d.h. wenn wir sie mindestens einmal alle 3-6 Monate erhöhen würden, wären die Ergebnisse im Tester noch höher.

Deshalb denke ich, dass der Expert Advisor auch mit einem korrekten MM eindeutig profitabel sein wird.

Wird es einen Programmierer geben, der sich bereit erklärt, diesen EA kostenlos fertigzustellen?

D.h., meinen EA für die Arbeit auf einem realen Konto zu finalisieren oder meinen eigenen EA zu schreiben, der für die Arbeit auf einem realen Konto geeignet ist, basierend auf meiner Idee.

Vollständige Prüfung, und am Ende der Anpassung - die besten Ergebnisse und Optimierungsparameter für diejenigen, die zur Zusammenarbeit zustimmen garantieren.

P.S. Für die Kommunikation über die Arbeit an dem Expert Advisor ist ICQ sehr wünschenswert.


das Angebot steht noch.

Liebe Programmiererinnen und Programmierer, vielleicht brauche ich ein paar mehr Informationen über TS, um Ihr Interesse zu wecken?

 

Wahrscheinlich ist auch die Anzahl der Abschlüsse pro Zeitraum von Interesse.

Ich kann es kostenlos machen, wenn Ihnen die Idee gefällt. Wenn nicht, können wir es auch kostenlos machen.

Ein gewöhnlicher Programmierer.

 
TVA_11:

Wahrscheinlich ist auch die Anzahl der Abschlüsse pro Zeitraum von Interesse.


Das Bild des Testers zeigt, dass in 2,5 Jahren mehr als 953 Geschäfte getätigt wurden.

P.S. Ich habe Ihnen eine PM geschrieben.

 
Ich biete meine Dienste als MQL4-Programmierer an.
 
Ich biete meine Dienste als MQL4-Programmierer an.
 
Ich schreibe keine EAs für 10$ (ich bewerte nur profitable oder nicht profitable Strategien mit meinem erfahrenen Blick, und gebe eine detaillierte und genaue Antwort).
Grund der Beschwerde: