Suche nach einem MQL4-Programmierer für die Zusammenarbeit - Seite 10

 
Hedin >>:


P.S. Лучшие из ТС не выкладывал в первом посте, о них лишь в личной переписке.

Sie geben also wissentlich "schlechte" TCs für Programmierer heraus? Und wozu? Um einen guten Programmierer zu finden? Oder einen billigen Programmierer zu finden? Warum dieses Verlangen nach Werbegeschenken? Wenn Sie mit Ihrem TS Geld verdienen wollen, müssen Sie dem Programmierer die Möglichkeit geben, Geld zu verdienen. Denken Sie an den Gratiskäse!

 
Hedin >>:



P.S. Лучшие из ТС не выкладывал в первом посте, о них лишь в личной переписке.


Hast du keine Schuhe zu putzen oder zum Laden zu laufen?
 
Mischek >>:
вы батенька банальный лентяй, халявщик и болтун-задушевник

Warum hacken Sie auf dem Mann herum, denken Sie, Sie hätten nichts zu kritisieren?

1. "Sie" wird großgeschrieben. 3.

2. die Anrede "Vater" hat einen herablassenden, familiären Charakter und wird nicht durch Kommata hervorgehoben. Interpunktionszeichen werden jedoch im gesamten Text ignoriert.

3. die Definition von "Plappermaul" ist verzerrt, im Original klingt sie viel saftiger und korrekter.

Ein gemeinsamer Bekannter von uns würde Sie mit solchen Löchern gar nicht auf seine Seite lassen :))

 
Hedin >>:

P.S. Лучшие из ТС не выкладывал в первом посте, о них лишь в личной переписке.

Hedin, Sie können Ihren besten TS nur aus der einzigen Quelle ablesen, die es bisher gibt - Ihrem PAMM. Aber die Situation dort ist traurig: Es ist kein einziger Bereich mit anständigem Einlagenwachstum zu erkennen. Sie verlassen sich anscheinend auf die lange Arbeit mit dem Programmierer. Und was wird er am Ende bekommen?

Ich behaupte nicht, dass man sie nicht haben kann. Aber es gibt immer noch nichts von Ihnen, was einen Enthusiasten wirklich interessieren könnte.

 
Hedin писал(а) >> P.S . Die besten der TCs wurden nicht im ersten Beitrag gepostet, nur über sie in der persönlichen Korrespondenz.


Smashingly....))))

 
Mathemat писал(а) >>Hedin, man kann sich nur aus der einzigen Quelle, die es bisher gibt, ein Bild von Ihrem besten TS machen - Ihrem PAMM.



Wo ist sein PAMM?

 
Meine Herren! Meine Herren...
Was wollen Sie wirklich von einem Mann?
Er ist auf der Suche nach Freundschaft und Freizeit in Sachen Programmieren und Ideen. Vielleicht findet er ja jemanden. Und viel Glück für ihn.
===
Victor, wir haben alle unsere Fehler, soll ich auf dir herumhacken? ;)
(Und dann hacken Sie auf mir herum... ))))))))))))
 
LeoV >>: А хде его ПАММ?

Len, schau dir den Namen tyro auf Alpari an: http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/login/80228/?tab=0

Der Nickname kann unter den im ersten Beitrag dieses Themas angegebenen Links eingesehen werden. Siehe früher, wird in der aktuellen Verlängerung beseitigt werden.

 
Mathemat >>:

Лёнь, смотри в Альпари по нику tyro. Ник виден по ссылкам, которые даны в первом посте этой ветки.

tyro:80228 - Pam-Konto in Liquidation

Datum der Eröffnung 13.01.2010

3 Monate der Entleerung, vielleicht liegt es nicht an ihm?

 
He, he. Nach den Kommentaren zu urteilen, hat sich der TS geändert, aber nicht der allgemeine Bilanztrend.
Grund der Beschwerde: