Suche nach einem MQL4-Programmierer für die Zusammenarbeit - Seite 17

 

Hedin, Sie haben Recht, wenn Sie lernen, wie man selbst programmiert - in MQL4 ist alles so gemacht, dass es auch von Nicht-Profis programmiert werden kann.
*** Wenn Sie verstehen, dass Sie es nicht selbst tun können, beauftragen Sie einen Programmierer, aber die richtige Antwort wird nur erscheinen, wenn Sie etwas wirklich Extremes tun. Ziehen Sie also keine voreiligen Schlüsse über die Unmöglichkeit, es selbst zu tun. Beim Programmieren ist es nicht so wichtig, etwas zu wissen, sondern die Programme, d.h. die Arbeitsmethoden, schnell beschreiben zu können.

 
Hedin писал(а) >> +34% für den Tag.

Kennen Sie das Sprichwort nicht? - Sie können so viele Zinsen verdienen, wie Sie wollen, und so wenig wie 100 verlieren. )))

 
Hedin >>:
340/1000 * 100% = +34% за день.

Es ist nichts Ernstes. Sicherlich ein hohes Risiko. Erinnern Sie sich an meine Bemerkung über Unsinn wie 50%ige Einzahlungsschritte pro Tag?

 
LeoV писал(а) >>

Kennen Sie das Sprichwort nicht? - Sie können so viel verdienen, wie Sie wollen, und so wenig verlieren wie 100 Prozent. )))


Das ist auch sehr schwierig - man kann die Kaution nicht verjubeln. :)) Einer nach dem anderen.

 
LeoV >>:

Сэкономив 100$ быть может вы потеряете тысячи. Не думали на эту тему?


Ich habe bereits oben geantwortet, aber ich werde es für Sie wiederholen:
Aufgrund einer langen Einarbeitungszeit und eines starken Kundenrückgangs in meinem jetzigen Job (wegen der Krise) sind derzeit keine finanziellen Mittel vorhanden.
 
LeoV >>:

Не слышали такую "поговорку"? - заработать можно сколько угодно процентов, а потерять всего лишь 100. )))


Deshalb habe ich Sie mehrmals darauf hingewiesen, dass dies ein günstiger Tag für TC ist.
 
SProgrammer писал(а) >>


Das ist auch sehr schwierig - man kann die Kaution nicht verjubeln. :)) Einer nach dem anderen.


Warum nicht? Es gibt da so einen Typen )))) >> ein tag und kirk ai lulu ....)))) -

 
Mathemat >>:

Это несерьезно. Высокие риски наверняка. Помните мое замечание о глупостях типа 50% приращения депозита в день?


Ich habe speziell für Sie die Größen der verwendeten Lose in meinem Beitrag angegeben:

Hedin >>


Sie sind meist konstruktiv :), so werde ich ein wenig über eine meiner besten TS, die ich gestern verwendet zu schreiben:
Einzahlung = 1000 rub
Hebelwirkung = 1:500
insgesamt Lose in eine Richtung variiert 0,01 - 0,03 lot
Gewinn für den Tag 340 rub
alle Aufträge am Ende des Tages geschlossen.

obwohl gestern war Trend Tag, dh günstiger für meine TS.
 
Hedin >>:


хорошо, раз Вам сложно посчитать самому считаю при Вас:
340/1000 * 100% = +34% за день.

Однако это был благоприятный для ТС день, т.е. трендовый.

Und das Risiko, wie viel % der Kaution, wenn das Los 0,03, dann etwa 60% der Kaution, wenn 0,01, dann 23% (ungefähr), so sage ich: es ist nicht ernst!

 
sanyooooook >>:

а риск, сколько % от депозита, если лот 0.03, то примерно 60% от депозита, если 0.01 то 23%(примерно), вот и говорю: это не серьезно!

Sanyok, es ist nicht seriös, das Risiko aus einer Einlage zu berechnen, nicht aus einem Fehler bei der Schätzung der Erwartung eines Ereignisses.

Grund der Beschwerde: