Eine Idee geben und dafür einen Berater bekommen! - Seite 5

 
Urain >>:
Для начала вот накидал побыстрому индюшонок, выставляет стрелочку на следующем опене после свободной свечи.


Großartig !!!!!!!!!
Nur sollte es nicht mehr als 3 Signale pro Tag geben

ein Signal in einer Richtung!!!!
 
Ich finde eine lose Kerze und gehe mit den Stiften in ihre Richtung

Manchmal gehe ich bis zum Break-even
Manchmal schließe ich mit einem Gewinn von 30-90 Punkten
es hängt von der technischen Analyse ab, d.h. ich halte den Auftrag auf dem Höchstwert
 
VOLDEMAR >>:

By the way, der Quellcode nicht sagen, was Preis verwendet wird, um Ema zu berechnen (ich habe es von kloz), vielleicht gibt es einige Entwicklungen?

 
leman >>:

Я думаю нет смысла рассуждать на тему чем и когда торговать. Это бессмысленно, каждый сам выбирает.
Вы берете ЕМA(Close,9), после 9 утра и 16 часов ищите первую "свободную свечу", выставляете под/над ней отложник если сигнал в сторону тренда, потом тяните стопом. Я правильно понял?

Ich finde eine lose Kerze und gehe mit den Stiften in ihre Richtung

Manchmal gehe ich bis zum Break-even
Manchmal schließe ich mit einem Gewinn von 30-90 Punkten
es hängt von der technischen Analyse ab, d.h. ich halte meinen Auftrag auf dem Maximum
 
VOLDEMAR >>:


Отлично !!!!!!!!!
Только в день не должно быть больше 3х сигналов

один сигнал в одном направлении!!!!

Dies ist nur ein Indikator, auf den Filter aufgesetzt werden können.

 
Urain >>:

Кстати в исходнике не написано по какому прайсу расчитываеться Эма(я поставил по клозу), может есть какие наработки ?


aber die Sache mit Kloz ist richtig.

hauptsächlich durch technische Analysen.

Wenn Sie es mit Hanky Asha zusammenführen, wäre es großartig, einen Expert Advisor zu schreiben.

 

	          
Dateien:
 
Urain >>:

Это всего лишь индикатор, поверх могут вешаться фильтры.


nur der Zeitrahmen sollte 15m betragen und henki ashi hat ein Minimum von 1 Stunde oder einem Tag
 
VOLDEMAR >>:

Das Bild für gestern und heute für das Pfund bei 5 min. Wie Sie sehen können, funktioniert auch der Anfang des Euro, mit 15 ist es natürlich schwieriger.

 



Zählen Sie den Gewinn von jedem ersten Signal in seiner Richtung!!!!!!!!!!!!!!!...........................