Suche nach einem MQL4-Programmierer für die Zusammenarbeit - Seite 18

 
probeGal >>:

Санёк, не серьёзно это риск считать от депозита, а не от ошибки оценки ожидания события.

teilen Sie mit, wie Sie das Risiko einschätzen "... aus einem Fehler bei der Schätzung der Erwartung des Ereignisses..."?

 
sanyooooook >>:

поделитесь как вы считаете риск "... от ошибки оценки ожидания события..."?

Beantworten Sie zuerst, warum Sie die technische Analyse brauchen, dann brauchen Sie mein geistiges Eigentum nicht mehr.

 
probeGal >>:

Вы ответьте сначала для себя зачем вам тех анализ, а потом моя интелектуальная собственность даже не потребуется.

Bei jeder Analyse kann es Fehler geben, und ein Einstieg mit 0,03 Lots und 1000 P Einzahlung bei einem fehlerhaften Signal ist nicht sehr gut, bei einer Kursbewegung in die falsche Richtung um mindestens 15 Punkte verlieren Sie 15 Prozent Ihrer Einzahlung.

 
sanyooooook >>:

а риск, сколько % от депозита, если лот 0.03, то примерно 60% от депозита, если 0.01 то 23%(примерно), вот и говорю: это не серьезно!


Speziell für Sie möchte ich den Wert des maximalen relativen Drawdowns für diesen Tag = 132 Rubel hinzufügen. (<13,2%)
 
Hedin >>:


Специально для Вас добавлю еще значение максимальной относительной просадки за день = 132 руб. (<13,2%)

kein Wunder, dass PAMM seit 3 Monaten in der Versenkung verschwunden ist

 
Hedin писал(а) >>

Einzahlung = 1000 RUR
Gewinn pro Tag 340 RUR


Ich brauche keine Programmierer und MTCs, wenn ich täglich 34% Gewinn mit meinen Händen machen kann.
Auf der anderen Seite, mit einem solchen suter TCs, können Sie einen Superprofi mieten, um ihre Ideen zu implementieren, anstatt betteln auf Foren.
Die Logik ist gebrochen.

 
sanyooooook >>:

в любом анализе могут быть ошибки и зайдя лотом 0.03 с депозитом 1000 р при ошибочном сигнале не очень хорошо получится

Dafür ist das Risikomanagement da, nennen Sie es besser so, sonst verwischt das Wort "Management" die Bedeutung dieser Maßnahmen und gibt Ihnen unverständliche Prozentsätze

 
goldtrader писал(а) >>


Ich bräuchte nicht all die Programmierer und MTCs, wenn ich 34 % am Tag mit meinen Händen verdienen könnte.


Ich könnte noch mehr machen.) Aber ich will es nicht mit meinen Händen machen. Weißt du, ich bin jetzt schon faul.
 
goldtrader >>:


Нафик мне бы сдались все программисты и МТСы если можно руками заколачивать по 34% в день.
С другой стороны, имея такие сутер-ТСы, можно нанять суперпрофи для воплощения своих идей, а не побираться по форумам.


Warum übertreiben?
Es gibt Tage, die für die TZ neutral sind, und, stellen Sie sich vor, sogar ungünstige.
 
sanyooooook >>:

не удивительно почему ПАММ 3 месяца в сливе


Andere TS wurden auf PAMM getestet.
Grund der Beschwerde: